W168 A 160 - worauf muss ich achten?

Diskutiere A 160 - worauf muss ich achten? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; N'Abend zusammen, habe lange geliebäugelt und nun wird's ernst, der A-Klasse-Gemeinde beizutreten. Morgen werde ich ein A 160, Bj. 5/98 mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jevert

jevert Elchfan

N'Abend zusammen,

habe lange geliebäugelt und nun wird's ernst, der A-Klasse-Gemeinde beizutreten. Morgen werde ich ein A 160, Bj. 5/98 mit ehrlicher Kaufabsicht im Hintergrund probefahren.

Hat jemand einen Rat, worauf ich im Speziellen achten sollte?

Danke, Jevert

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 marcsen, 09.03.2007
    marcsen

marcsen Elchfan

Beruf:
    Techniker
    Marke/Modell:
    SLK 200 K
  4. jevert

jevert Elchfan

Oh, ja - danke! Das dürfte vorab reichen ;-) Werde ich mich 'mal ans Studieren machen.

Gruß & schönes Wochenende!

Thema: A 160 - worauf muss ich achten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. woraur achten bei a160

Die Seite wird geladen...

A 160 - worauf muss ich achten? - Ähnliche Themen

1. andere Kellerräumung - Biete einige Neuteile für die A- und B-Klasse

Kellerräumung - Biete einige Neuteile für die A- und B-Klasse: Hallo zusammen! Ich weiß es sieht in Foren immer komisch aus wenn sich jemand neu anmeldet nur um etwas zu verkaufen. Naja, angemeldet bin ich...
  2. W168 Reperaturbuch A klasse W168 so wirds Gemacht

Reperaturbuch A klasse W168 so wirds Gemacht: Hallo, ich habe noch Reperaturbuch für A klasse 18€ inkl Lieferung Paypal zahlung möglich LG Lukas
  3. A-Klasse ade

A-Klasse ade: mein Bj 2.2001 Mercedes 170 cdi TYP 168 hat den Tüv nicht bestanden. Ich was geschockt. Hätte im Leben nicht dran gedacht das er Macken hat. Aber...
  4. A 170 CDI Vorglühanlage defekt ? Oder doch nur Batterie ?

A 170 CDI Vorglühanlage defekt ? Oder doch nur Batterie ?: Servus, am Samstag als ich mit meinem A 170 CDI unterwegs war, ging während der Fahrt urplötzlich die Vorglühlampe (Glühwendel) an und ging auch...
  5. A-Klasse W169 Sportauspuff

A-Klasse W169 Sportauspuff: Guten Abend liebe Forumsmitglieder und Elchbesitzer. Ich habe mir einen Sportauspuff für den w169 a160 zugelegt, nämlich den Ulter 117-101/07-2....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.