W168 A 160 - worauf muss ich achten?

Diskutiere A 160 - worauf muss ich achten? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; N'Abend zusammen, habe lange geliebäugelt und nun wird's ernst, der A-Klasse-Gemeinde beizutreten. Morgen werde ich ein A 160, Bj. 5/98 mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jevert

    jevert Elchfan

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    N'Abend zusammen,

    habe lange geliebäugelt und nun wird's ernst, der A-Klasse-Gemeinde beizutreten. Morgen werde ich ein A 160, Bj. 5/98 mit ehrlicher Kaufabsicht im Hintergrund probefahren.

    Hat jemand einen Rat, worauf ich im Speziellen achten sollte?

    Danke, Jevert
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 marcsen, 09.03.2007
    marcsen

    marcsen Elchfan

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Ostfildern
    Marke/Modell:
    SLK 200 K
  4. jevert

    jevert Elchfan

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Oh, ja - danke! Das dürfte vorab reichen ;-) Werde ich mich 'mal ans Studieren machen.

    Gruß & schönes Wochenende!
     
Thema:

A 160 - worauf muss ich achten?

Die Seite wird geladen...

A 160 - worauf muss ich achten? - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

    Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...
  2. Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten

    Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten: Hallo erstmal. Also ich hatte einen Unfall mit meiner a-klasse und man kann sie so nicht mehr retten. Da kam einem Bekannten von mir die Idee...
  3. A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen

    A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen: Hallo, das Thema ist ja alt und oft angefragt. Trotzdem konnte ich nicht ausreichend Sicherheit gewinnen, den Wechsel des rechten Außenspiegels...
  4. Heckscheibenwischer A-160

    Heckscheibenwischer A-160: Hallo Zusammen, Folgendes Problem: An meiner A-Klasse ruckelt der Scheibenwischer bei betätigen des Schalters am Armaturenbrett und bleibt an...
  5. zerlegen Turbo Mercedes klasse a 168 cdi

    zerlegen Turbo Mercedes klasse a 168 cdi: Hallo Es tut mir leid für mein Französisch Deutsch wie mein Turbo Mercedes Klasse 168 cdi zu zerlegen zu entfernen injectors ?? Hello I am...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.