A 169 Lamellenschiebedach

Diskutiere A 169 Lamellenschiebedach im Werkstatt-Liste Forum im Bereich Allgemeines Werkstattforum; hallo elchfreude, ich bin neu hier und brauche euere hilfe. ich habe mir einen a 169 a 200 bj. 2006 gekauft. leider macht das lamellendach...

1. sera

sera Elchfan

Ausstattung:
    Automatik, Klima, Schiebedach
    Marke/Modell:
    Mercedes A 169
    hallo elchfreude,
    ich bin neu hier und brauche euere hilfe.

ich habe mir einen a 169 a 200 bj. 2006 gekauft. leider macht das lamellendach probleme. erste lamelle schließt nicht richtig.

bei MB hat man mir gesagt das dach muss raus und die plastikscharniere müssen erneuert werden, das ganze ist lt. MB sehr aufwendig und kostspielig. deshalb meine frage: kennt jemand eine werkstatt oder einen profibastler, die oder der sowas schon mal gemacht hat und sich gut damit auskennt? ich wohne im raum münchen und fahre gerne auch ein paar KM wenn es sein muss. wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir weiter helfen könntet. :D
    gruß sera

2. Anzeige

Schau mal hier: A 169 Lamellenschiebedach. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

A 169 Lamellenschiebedach

Die Seite wird geladen...

A 169 Lamellenschiebedach - Ähnliche Themen

1. Neuling benötigt Hilfe: Service/Bremsscheiben & Tipps für Mutters A-180

Neuling benötigt Hilfe: Service/Bremsscheiben & Tipps für Mutters A-180: Hallo zusammen, Meine Mutter ist jetzt in einem Alter wo ich das Autohandling übernehmen muss - bis jetzt habe ich mich aber noch nie mit der...
  2. A-Klasse W169, Bj.2010, Standartadio mf2830, schlechter Empfang trotz neuem Antennenkabel

A-Klasse W169, Bj.2010, Standartadio mf2830, schlechter Empfang trotz neuem Antennenkabel: A-Klasse W169, Bj.2010, Standartadio mf2830, schlechter Empfang trotz neuem Antennenkabel. Bei Mercedes wollte man mir ein neues Radio...
  3. Motorraumübersicht A 180 CDI W 169 09/04-04/12

Motorraumübersicht A 180 CDI W 169 09/04-04/12: Hallo zusammen, habe lange nach Ladedrucksensor gesucht und nichts gefunden. Der freundliche Boschdienst... Anbei mal eine Übersicht, falls auch...
  4. ASSYST 169/245

ASSYST 169/245: Auch Ihr sollt nicht wie die Stiefkinder behandelt werden :rolleyes: Heute hatte ich ein wenig Zeit und habe mir gedacht das es euch...
  5. A 200 Motor stirbt ab (in langsamen Kurven)

A 200 Motor stirbt ab (in langsamen Kurven): Jetzt hab ich auch den Weg hierhergefunden. Habe ja schon so ziemlich alle Foren nach dem absterbenden Motor abgeklappert.. Nichts dergleichen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden