W169 A 170 Benzin 85 kw Avantgard

Diskutiere A 170 Benzin 85 kw Avantgard im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Erstzulassung 1.4.08, scheckheft gepflegt, junge Sterne, worauf muß ich beim Kauf achten? Gruß

1. #1 footloosenx, 17.09.2011
    footloosenx

footloosenx Elchfan

Marke/Modell:
    a 170
    Erstzulassung 1.4.08, scheckheft gepflegt, junge Sterne, worauf muß ich beim Kauf achten?
    Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wuppertaler, 17.09.2011
    Wuppertaler

Wuppertaler Elchfan

Marke/Modell:
    C169 + S204 + R170 + 964 Turbo 3.6
    ROST !

PS ein wenig mehr Text ( z.B. Info´s zum Wagen ) würde Dir auch mehr Antworten bringen *rolleyes*

4. #3 Scanner, 17.09.2011
    Scanner

Scanner Elchfan

Marke/Modell:
    C169 A170 Avantgarde
    achte darauf:

NUR BEI MB GEFUEHRTES SCHECKHEFT

ansonsten stehen lassen.

zu viele fehler von werkab die nur mit gepflegtem scheckheft auf garantie ODER kulanz repariert werden.
    sonst wirds teuer.

anfragen ob alle KDM (kundendienstmaßnahme - also reparaturen/tausch von teilen die bekanntlich probleme machen ohne dass der kunde dies mitbekommt, natuerlich kostenlos) durchgefuehrt wurden.

wenn tueren wegen rost bereits getauscht:
    die lackdicke wird nicht mehr original sein. we nn du dennoch einen unfall vermutest, lass dir die fahrzeug-ID geben und frag beim freundlichen nach, ob das fahrzeug rosttausch bekommen hat. wenn ja, ist alles ok.

jetzt fehlt noch die information:
    ausstattungsvariante (classic, avantgarde, elegance) sowie sonstige ausstattungen (welches radio, musikanlage? 3/5-tuerer etcpp)

Thema:

A 170 Benzin 85 kw Avantgard

Die Seite wird geladen...

A 170 Benzin 85 kw Avantgard - Ähnliche Themen

1. Motorkontrollleuchte ist an - Fehlercode P0236 - Ladedrucksensor A

Motorkontrollleuchte ist an - Fehlercode P0236 - Ladedrucksensor A: Guten Morgen, als wir gestern Abend heimgefahren sind, ging an unserem Elch urplötzlich die Motorkontrollleuchte an. Da ich einen OBD-Stecker mit...
  2. Passen die Fußmatten vom der B-Klasse T245 in eine A-Klasse W169 ?

Passen die Fußmatten vom der B-Klasse T245 in eine A-Klasse W169 ?: Guten Abend, ist bekannt ob die Fußmatten vom T245 (B-Klasse) auch beim W169 (A-Klasse) passen? Grüße
  3. W169 Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen

Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen: Hallo Ich biete hier meine original 16 Zoll Mercedes Felgen an. Mercedes Teilenummer: A1694011002 Als Reifen sind Vredestein Sportrac 5...
  4. Vaneo 170 CDI Motorwechsel, Frage zur Kompatiblität der Elektronik

Vaneo 170 CDI Motorwechsel, Frage zur Kompatiblität der Elektronik: Moin, ich bin gerade dabei einen anderen Motor in meinen Vaneo zu häkeln, der neue Motor hat komplett alle Elektronikkomponenten dran mit...
  5. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...