W168 A 170 CDI- Automatik im A....
Diskutiere A 170 CDI- Automatik im A.... im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo zusammen, so langasam bin ich richtig angepisst von meiner Automatik. Nachdem vor 1,5 Jahren das Steuergerät komplett getauscht wurde (war...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 3
Thema:
A 170 CDI- Automatik im A....
Die Seite wird geladen...
-
A 170 CDI- Automatik im A.... - Ähnliche Themen
-
W168 A 170 CDI Automatik classic - Teilespender
A 170 CDI Automatik classic - Teilespender: Hallo, mein bisher immer treuer Begleiter hat die HU nicht bestanden. Da ich im Sommer nach Berlin (Umwelt-Zone) ziehe, wäre ohnehin eine... -
W168 W168 170 CDI automatik hebt Drehzahl kurz an, vor dem Gangwechsel
W168 170 CDI automatik hebt Drehzahl kurz an, vor dem Gangwechsel: Moin, bei unserem Elch (170 cdi automatik 80.000 km Laufleistung) ist beim normalen fahren ziwschen dem 2 und 3 Gang kurz vor dem Schalten eine... -
W168 A 170 CDI Automatik, MOPF, bitte um ein paar Tipps beim Anschauen
A 170 CDI Automatik, MOPF, bitte um ein paar Tipps beim Anschauen: Hallo Leute, nachdem ich schon mehrere Benze hatte, vor allem W202, habe ich nun vor, mir einen A170CDI MOPF zuzulegen. Hauptgrund ist häufiger... -
W168 Noch einmal 170 CDI Automatik F-Fehlermeldung
Noch einmal 170 CDI Automatik F-Fehlermeldung: Liebe Elchfans schon einmal habe ich diese Frage gepostet und ein netter User hat mir auch eine Arbeitsanweisung zukommen lassen.Leider ist mein... -
W168 W 168 170 CDI Automatik Schaltkulisse
W 168 170 CDI Automatik Schaltkulisse: Hallo Problem mit MB W168 170 CDI Automatik , und zwar wenn man den Gang hydraulisch auf Minus tippt bleibt der Schalthebel dort stehen geht also...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.