W168 A 170 CDI Euro 3 ?

Diskutiere A 170 CDI Euro 3 ? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo ins Forum , kann mir jemand sagen, ob mein A 170 CDI, BJ 99 die "Euro 3" Norm erfüllt. Schlüsselnr. 0710, 361, gelbe Plakette Woran kann...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Stephan111, 04.04.2010
    Stephan111

    Stephan111 Elchfan

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 200
    Hallo ins Forum ,

    kann mir jemand sagen, ob mein A 170 CDI, BJ 99 die "Euro 3" Norm erfüllt.

    Schlüsselnr. 0710, 361, gelbe Plakette

    Woran kann ich das erkennen?

    Vielen Dank

    Stephan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 monster, 04.04.2010
    monster

    monster Elchfan

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    42
    Marke/Modell:
    ungewaschen
  4. #3 Stephan111, 04.04.2010
    Stephan111

    Stephan111 Elchfan

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 200
    Hallo,

    in meiner Zulassungsbesch. Teil 1 ist bei V9 ein Strich (-)

    Bei der Nr. 14 steht Schadstoffarm D3
     
  5. Kipper

    Kipper Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    27
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    schau mal hier!

    und hier ist erklärt wo Du die Schlüßelnummern findest!

    Gruß

    Kipper
     
  6. #5 monster, 05.04.2010
    monster

    monster Elchfan

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    42
    Marke/Modell:
    ungewaschen
    Moin,

    wenn Du das gleich geschrieben hättest, dann hätte man Dir auch direkt sagen können:

    "Bei Dieselfahrzeugen sind die Abgaswerte für D3 und Euro 3 bzw. D4 und Euro 4 identisch.
    Bei der Neuzulassung wurde D3 ab 2001 durch Euro 3 und D4 ab 2005 durch Euro 4 abgelöst."

    ;)

    Gruß,

    PS: planst Du Partikel-Filter- Nachrüstung?
     
  7. #6 Mr. Jiggy, 05.04.2010
    Mr. Jiggy

    Mr. Jiggy Elchfan

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi Industriemech.-Masch.bau koop.
    Ort:
    Jüchen, aber oft in Grevenborich und Mönchengladba
    Marke/Modell:
    A 170 CDI Pre-Mopf
    um deine Frage mal direkter als die anderen zu beantworten: JA! Der 0710 361 kriegt gelbe Plakette.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 monster, 05.04.2010
    monster

    monster Elchfan

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    42
    Marke/Modell:
    ungewaschen
    Moin,
    er hat doch nicht gefragt, ob der Wagen eine gelbe Plakette bekommt. *LOL*

    Hat er doch selbst geschrieben in seiner Eröffnung. *aetsch*
    "Schlüsselnr. 0710, 361, gelbe Plakette"

    Nur um Dir das mal direkt zu schreiben. *keks*
    Gruß
     
  10. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    407
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Alle A170 CDI´s sind nach Euro 3 bzw. D3 Norm eingestuft.
    Das war über die gesamte Bauzeit so!

    gruss
     
Thema: A 170 CDI Euro 3 ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. MERCEDES-BENZ A-KLASSE (W168) A 170 CDI welche euro norm

    ,
  2. w168 euro 3 norm

    ,
  3. w168 170 cdi welche euro

Die Seite wird geladen...

A 170 CDI Euro 3 ? - Ähnliche Themen

  1. Cdi 180 8.8 Liter verbrauch?

    Cdi 180 8.8 Liter verbrauch?: Hallo Elchfans! Mein 180er verbraucht in letzter Zeit zu viel Diesel! Zwischen ca. 7.7 und jetzt bei der letzten Dankfüĺlung 8,8 Liter, sonst...
  2. Motorkontrollleuchte ist an - Fehlercode P0236 - Ladedrucksensor A

    Motorkontrollleuchte ist an - Fehlercode P0236 - Ladedrucksensor A: Guten Morgen, als wir gestern Abend heimgefahren sind, ging an unserem Elch urplötzlich die Motorkontrollleuchte an. Da ich einen OBD-Stecker mit...
  3. Passen die Fußmatten vom der B-Klasse T245 in eine A-Klasse W169 ?

    Passen die Fußmatten vom der B-Klasse T245 in eine A-Klasse W169 ?: Guten Abend, ist bekannt ob die Fußmatten vom T245 (B-Klasse) auch beim W169 (A-Klasse) passen? Grüße
  4. W169 Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen

    Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen: Hallo Ich biete hier meine original 16 Zoll Mercedes Felgen an. Mercedes Teilenummer: A1694011002 Als Reifen sind Vredestein Sportrac 5...
  5. A170 CDI ABS+EBS/BAS leuchtet kurz und ....

    A170 CDI ABS+EBS/BAS leuchtet kurz und ....: Hallo zusammen.. Habe ein kleines Problem mit meinem Elch ... A170 CDI / BJ 2004 / 234128 KM In den kalten Monaten habe ich jetzt öfters das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.