W168 A 170 CDI Euro 3 ?

Diskutiere A 170 CDI Euro 3 ? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo ins Forum , kann mir jemand sagen, ob mein A 170 CDI, BJ 99 die "Euro 3" Norm erfüllt. Schlüsselnr. 0710, 361, gelbe Plakette Woran kann...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Stephan111, 04.04.2010
    Stephan111

    Stephan111 Elchfan

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 200
    Hallo ins Forum ,

    kann mir jemand sagen, ob mein A 170 CDI, BJ 99 die "Euro 3" Norm erfüllt.

    Schlüsselnr. 0710, 361, gelbe Plakette

    Woran kann ich das erkennen?

    Vielen Dank

    Stephan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 monster, 04.04.2010
    monster

    monster Elchfan

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    42
    Marke/Modell:
    ungewaschen
  4. #3 Stephan111, 04.04.2010
    Stephan111

    Stephan111 Elchfan

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 200
    Hallo,

    in meiner Zulassungsbesch. Teil 1 ist bei V9 ein Strich (-)

    Bei der Nr. 14 steht Schadstoffarm D3
     
  5. Kipper

    Kipper Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    27
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    schau mal hier!

    und hier ist erklärt wo Du die Schlüßelnummern findest!

    Gruß

    Kipper
     
  6. #5 monster, 05.04.2010
    monster

    monster Elchfan

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    42
    Marke/Modell:
    ungewaschen
    Moin,

    wenn Du das gleich geschrieben hättest, dann hätte man Dir auch direkt sagen können:

    "Bei Dieselfahrzeugen sind die Abgaswerte für D3 und Euro 3 bzw. D4 und Euro 4 identisch.
    Bei der Neuzulassung wurde D3 ab 2001 durch Euro 3 und D4 ab 2005 durch Euro 4 abgelöst."

    ;)

    Gruß,

    PS: planst Du Partikel-Filter- Nachrüstung?
     
  7. #6 Mr. Jiggy, 05.04.2010
    Mr. Jiggy

    Mr. Jiggy Elchfan

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi Industriemech.-Masch.bau koop.
    Ort:
    Jüchen, aber oft in Grevenborich und Mönchengladba
    Marke/Modell:
    A 170 CDI Pre-Mopf
    um deine Frage mal direkter als die anderen zu beantworten: JA! Der 0710 361 kriegt gelbe Plakette.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 monster, 05.04.2010
    monster

    monster Elchfan

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    42
    Marke/Modell:
    ungewaschen
    Moin,
    er hat doch nicht gefragt, ob der Wagen eine gelbe Plakette bekommt. *LOL*

    Hat er doch selbst geschrieben in seiner Eröffnung. *aetsch*
    "Schlüsselnr. 0710, 361, gelbe Plakette"

    Nur um Dir das mal direkt zu schreiben. *keks*
    Gruß
     
  10. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    406
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Alle A170 CDI´s sind nach Euro 3 bzw. D3 Norm eingestuft.
    Das war über die gesamte Bauzeit so!

    gruss
     
Thema: A 170 CDI Euro 3 ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w168 euro 3 norm

    ,
  2. w168 170 cdi welche euro

Die Seite wird geladen...

A 170 CDI Euro 3 ? - Ähnliche Themen

  1. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

    Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...
  2. A170 cdi Injektorendichtungen auswechseln

    A170 cdi Injektorendichtungen auswechseln: Grüße an alle! wer kann mir schrittweise beschreiben, wie ich an die Injektor (Einspritzdüse) komme? Habe angefangen, Ansaugeinheit abzubauen und...
  3. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

    Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...
  4. Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168

    Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168: Da sich viele nicht trauen den Anlasser an einer A-Klasse zu wechseln oder irgendwann aufgeben weil sie nicht wissen wie, hier ml eine kleine...
  5. Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten

    Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten: Hallo erstmal. Also ich hatte einen Unfall mit meiner a-klasse und man kann sie so nicht mehr retten. Da kam einem Bekannten von mir die Idee...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.