A 170 CDI Getriebetausch und AKS Abrechnungsproblem

Diskutiere A 170 CDI Getriebetausch und AKS Abrechnungsproblem im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; i

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 gemeisv, 11.10.2004
    gemeisv

gemeisv Elchfan

i

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Head

Head Elchfan

Marke/Modell:
    A160 Mixed
    Also da einen Tip abzugeben halte ich ohne entsprechende rechtliche Kentnisse für sehr gewagt, gerade wenn man es halt doch nur so kompakt beschrieben bekommt. Hast du eine Rechtsschutz? Eventuell auch mal bei entsprechenden Verbraucher "Schutz" Organisationen fragen...

4. #3 gemeisv, 11.10.2004
    gemeisv

gemeisv Elchfan

i

5. #4 Michael F., 12.10.2004
    Michael F.

Michael F. Elchfan

Marke/Modell:
    SLK 55 AMG
    Da geh mal besser samt Deiner Rechtsschutzversicherungsnummer zum Anwalt. Das Forum kann Dir da nicht weiterhelfen.

Schau Dir auf jeden Fall mal an, was für nen konkreten Werkstattauftrag Du unterschrieben hast (falls Du das überhaupt schriftlich hast!).

Mit vielen nicht in Auftrag gegebenen Reparaturen kommen die Werkstätten wegen Sicherheitsrelevanz usw durch, mit vielen anderen aber auch nicht; dann entscheidet Dein Auftrag und die Absprachen, die Du im Zweifel aber auch später vor Gericht schlüssig vortragen und beweisen musst.

6. Onkel

Onkel Elchfan

Beruf:
    Dipl.Ing.
    Marke/Modell:
    A160
    Hallo,
    Recht haben und bekommen sind zwei Dinge! Ich emphehle anwaltlichen Rat einholen und dann gibt es noch die Schiedsstellen der Innung.
    Bloß keine Fehler mache und vieeeel Glück!
    Onkel

7. #6 Svenni7, 13.10.2004
    Svenni7

Svenni7 Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 cdi
    nur du hasst den "vorteil", dass man dich nicht gefragt hat, wie s mit den mehrkosten aussieht! würde direkt zum adac (wenn du da bist) oder anwalt gehen. haste was schriftlich kann´s doch so schlecht nicht aussehen, oder!?

unser automatikgetriebe hatte ja nun auch den geist aufgegeben. 3700 lautete auch unser mb-angebot für ein neues.
    dann haben wir anderweitig informationen eingeholt und erst haben sie alle groß die klappe aufgerissen (was??? soviel soll das kosten?? wir machen das für max. XXeuro!! usw).
    ja, und als es dann ans werk gehen sollte kam ein anruf nach dem nächsten:

also, man müßte ja dann doch den wandler....und huch, ja, also das steuergerät muss wider erwarten doch getauscht...

ende vom lied: 3200 euro und 3 (!) wochen werkstatt, weil das getriebe wg "kundenproblemen" nicht so ohne weiteres aus dem mb-zentrallager geliefert werden kann. DAS erfährt man lt mb aber auch erst, wenn man es fix bestellt hat. DAVOR sagt denen der rechner nix in der art.
    na, und so warten wir bis heute. seufz.

lg und viel erfolg!

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: A 170 CDI Getriebetausch und AKS Abrechnungsproblem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. getriebetausch vaneo

Die Seite wird geladen...

A 170 CDI Getriebetausch und AKS Abrechnungsproblem - Ähnliche Themen

1. A-Klasse fährt nicht mehr

A-Klasse fährt nicht mehr: Schönen guten Morgen! Ich hätte folgendes Problem und würde gerne eventuell Ratschläge bzw. Tipps bei der Problemanalyse willkommen heißen! Mein...
  2. Überholung Scheibenbremsen A 170

Überholung Scheibenbremsen A 170: Hallo, in der nächsten Zeit steht bei meinem Elch der Wechsel von Bremsscheiben und Belägen an. Was für Erfahrungen habt Ihr mit den Teilen von...
  3. Motorentausch A 160

Motorentausch A 160: Hallo Elchfans, ich habe zwei Elche vor der Tür stehen, einen mit kapitalem Motorschaden Bj 2001 Automatik, den Zweiten mit intaktem Motor,...
  4. A 168 springt mal an mal nicht

A 168 springt mal an mal nicht: Mahlzeit Ich verzweifel langsam an dem Elch -.- Es handelt sich um einen A140 manuelle Schaltung. Vor ca. einer Woche ließ sich der Wagen...
  5. Vom W245 Alufelgen 7j-17 Zoll mit 205/40/17 reifen, auf w168 a-190 fahren??

Vom W245 Alufelgen 7j-17 Zoll mit 205/40/17 reifen, auf w168 a-190 fahren??: Hallo zusammen bin neu hier und hab gleich mal ne frage, Hab für meinen benz alus ausm Netz gesucht. Hab jetzt welche gefunden von einer b...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.