W168 A 170 CDI Modellfrage

Diskutiere A 170 CDI Modellfrage im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Im Internet steht eine A-Klasse zum Verkauf mit einer besonderen Innenausstattung. Die Türenverkleidung, wie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 harrihirsch, 22.06.2007
    harrihirsch

    harrihirsch Elchfan

    Dabei seit:
    22.06.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wer kann mir weiterhelfen?
    Im Internet steht eine A-Klasse zum Verkauf mit einer besonderen Innenausstattung. Die Türenverkleidung, wie auch die Seitenflanken der Sitze und der Schaltknauf und ein des Armaturenbrettes sind in rot/braunrot gehalten. Ansonsten soll es eine Classic Variante sein...

    Welches Modell ist dies?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xelos

    xelos Elchfan

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    62
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    ludwigsburg
    Marke/Modell:
    SLK R172
    hallo..das ist nur die innenfarbe..man konnte bei classic und elegance verschiedene farben wählen...ist unabhängig von der sonstigen ausstattung..und hat auch nicht mehr gekostet als schwarz..hellblau..grün usw ist reine geschmackssache ;)
     
  4. caessy

    caessy Elchfan

    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    2
    Hieß die Innenausstattung nicht Vulkan-Rot *kratz*
     
  5. #4 Tsunami, 23.06.2007
    Tsunami

    Tsunami Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    ZZZZ EX: A 170 CDI
    ne, das ne aussen farbe.
    pre mopf gibt es in stoff afaik schiefergrau und dann halt des schicke türkis und rot.
    das mag zu manchen aussenfarben passen, das rot sogar eher mal, das war es dann aber auch.
    muss man wissen, denke es ist eher ein grund für einen niedrigeren preis.
    dann gibt es das rot noch in der designo variante, aussen leder innen alcantara, dann auch mit lenkrad und amaturen entsprechend, sowie türverkleidungen, da hiess es imperialrot.
     
  6. #5 harrihirsch, 23.06.2007
    harrihirsch

    harrihirsch Elchfan

    Dabei seit:
    22.06.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Super Antworten, danke für die Hilfe.
     
Thema:

A 170 CDI Modellfrage

Die Seite wird geladen...

A 170 CDI Modellfrage - Ähnliche Themen

  1. W169 Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen

    Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen: Hallo Ich biete hier meine original 16 Zoll Mercedes Felgen an. Mercedes Teilenummer: A1694011002 Als Reifen sind Vredestein Sportrac 5...
  2. A170 CDI ABS+EBS/BAS leuchtet kurz und ....

    A170 CDI ABS+EBS/BAS leuchtet kurz und ....: Hallo zusammen.. Habe ein kleines Problem mit meinem Elch ... A170 CDI / BJ 2004 / 234128 KM In den kalten Monaten habe ich jetzt öfters das...
  3. Vaneo 170 CDI Motorwechsel, Frage zur Kompatiblität der Elektronik

    Vaneo 170 CDI Motorwechsel, Frage zur Kompatiblität der Elektronik: Moin, ich bin gerade dabei einen anderen Motor in meinen Vaneo zu häkeln, der neue Motor hat komplett alle Elektronikkomponenten dran mit...
  4. MB A180 CDI Starke Vibrationen beim Stehen

    MB A180 CDI Starke Vibrationen beim Stehen: Also habe von meinem Vater einen A180 CDI Baujahr 2005 bekommen mit 208000 km. Was mir aufgefallen ist, jedes mal wenn ich kein Gas gebe oder an...
  5. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

    Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.