W168 A 170 CDI Turbolader

Diskutiere A 170 CDI Turbolader im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; i

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 gemeisv, 07.08.2004
    gemeisv

    gemeisv Elchfan

    Dabei seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland
    i
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: A 170 CDI Turbolader. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robiwan, 07.08.2004
    Robiwan

    Robiwan Elchfan

    Dabei seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    94
    Beruf:
    Energiedatenmanager
    Ort:
    Innsbruck
    Ausstattung:
    Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Marke/Modell:
    VW Touran
  4. #3 gemeisv, 08.08.2004
    gemeisv

    gemeisv Elchfan

    Dabei seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland
    i
     
Thema:

A 170 CDI Turbolader

Die Seite wird geladen...

A 170 CDI Turbolader - Ähnliche Themen

  1. W168 A 170 CDI ...

    A 170 CDI ...: Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?...
  2. W168 A 170 CDI Bj 2004 Getriebegeräusche

    A 170 CDI Bj 2004 Getriebegeräusche: Hallo zusammen Da ich wieder zu meiner Bestimmung gefunden habe, möchte ich nachdem der A140 meiner Frau fertig ist der zur Zeit noch auf die...
  3. W168 CDI 170 geht während der Fahrt aus

    CDI 170 geht während der Fahrt aus: Mir ist folendes passiert, das Auto stand seit November, ist vorgestern einwandfrei angesprungen, etwas gefahren worden und nicht mehr...
  4. W168 Komplettausfall KI 170 CDI

    Komplettausfall KI 170 CDI: Hallo Freunde, ich verfolge schon seit Jahren die verschiedenen Probleme, die der Elch so macht, bisher war ich davon einigermaßen verschont...
  5. W168 A 170 CDI Turbolader

    A 170 CDI Turbolader: i
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.