W168 A 170 CDI Verschleiß und Blechteile......

Diskutiere A 170 CDI Verschleiß und Blechteile...... im Suche Forum im Bereich Flohmarkt; ..... bzw. Karosserieteile im Allgemeinen gesucht. Z.b. Kotflüegel, Scheinwerfer und Stoßstange, (Meiner ist unansehnlich, kratzer etc.) Kennt...

  1. #1 Klaus 45, 19.05.2020
    Klaus 45

    Klaus 45 Elchfan

    Dabei seit:
    02.05.2020
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    190
    ..... bzw. Karosserieteile im Allgemeinen gesucht. Z.b. Kotflüegel, Scheinwerfer und Stoßstange, (Meiner ist unansehnlich, kratzer etc.) Kennt jemand Elch-Friedhöfe in/um Hamburg/Lübeck +100Km die gut Sortiert sind? Oder Leute die bei mir in der nähe sind, die solche Teile haben? Danke und Gruß.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Heisenberg, 20.05.2020
    Heisenberg

    Heisenberg
    Moderator

    Dabei seit:
    16.08.2017
    Beiträge:
    9.479
    Zustimmungen:
    13.292
    Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ort:
    Ungarn - Balaton (Südufer)
    Ausstattung:
    Elegance
    Marke/Modell:
    Elch 168.008 A170 CDI Bj. 1999/06 - AT - Km: 184964 (02/2021) ...168.035 EVO 210 Bj. 2003/12 - AT
    Ebay Kleinanzeigen ..... kommt mir so in den sinn für BRD
     
    Klaus 45 gefällt das.
  4. #3 Klaus 45, 20.05.2020
    Zuletzt bearbeitet: 20.05.2020
    Klaus 45

    Klaus 45 Elchfan

    Dabei seit:
    02.05.2020
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    190
    Jo, das ist die erste Anlaufstelle bei mir, der Turbolader war so ein schuss. Allerdings wenn ich die Wahl habe, kaufe ich lieber bei den Elchfans im Forum, hab ein besseres Bauchgefühl dabei.

    Ich weiß warum du ausgewandert bist, bin auch allmählich am Packen, ;) aber Politik ist ne andere Baustelle. Gruß.

    Edit:

    Die Wagenfarbe bei mir ist laut VIN: ATOLLBLAU - METALLICLACK (375U)
     
    sturmtiger gefällt das.
  5. #4 A160Frank, 20.05.2020
    A160Frank

    A160Frank Elchfan

    Dabei seit:
    24.02.2020
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Triesen/Liechtenstein
    Ausstattung:
    Avantgarde
    Marke/Modell:
    A160L Bj2002,Schalter&A210 Bj2003,Schalter
    Haha, mich zieht es ab Juni nach Liechtenstein.
     
    Schrott-Gott, Klaus 45 und Heisenberg gefällt das.
  6. #5 Heisenberg, 20.05.2020
    Heisenberg

    Heisenberg
    Moderator

    Dabei seit:
    16.08.2017
    Beiträge:
    9.479
    Zustimmungen:
    13.292
    Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ort:
    Ungarn - Balaton (Südufer)
    Ausstattung:
    Elegance
    Marke/Modell:
    Elch 168.008 A170 CDI Bj. 1999/06 - AT - Km: 184964 (02/2021) ...168.035 EVO 210 Bj. 2003/12 - AT
    Ich bin nicht nur wegen der "Politik" ausgewandert ;-) Die ganze Familie Mütterlicherseits lebt hier :D und die sind irgendwie ganz anders Drauf als die Franzosen (Väterlicherseits) ... außerdem haben mir in Frankreich keine Großeltern ein Haus vererbt welches ich direkt nach der "Zwangs Verrentung" und der daraus folgenden Zwangsversteigerung von Haus & Hof in BRD (mit ein wenig Plus für mich) auch Beziehen konnte!
     
    Schrott-Gott und Klaus 45 gefällt das.
  7. #6 Heisenberg, 20.05.2020
    Heisenberg

    Heisenberg
    Moderator

    Dabei seit:
    16.08.2017
    Beiträge:
    9.479
    Zustimmungen:
    13.292
    Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ort:
    Ungarn - Balaton (Südufer)
    Ausstattung:
    Elegance
    Marke/Modell:
    Elch 168.008 A170 CDI Bj. 1999/06 - AT - Km: 184964 (02/2021) ...168.035 EVO 210 Bj. 2003/12 - AT
    Mach dich mal bitte schlau!
    Je nach dem ab wann du einen Wohnsitz vor antritt der Rente in einem Ausländischen (EU) Staat hast, brauchst du keine Steuern von der Deutschen Rente Abdrücken ;-)
    Bei mir war das vor dem 01.01.2012 ..... (Ungarn)
    [Bin ja schon seit 1998 hier gemeldet] :rolleyes:
     
    Schrott-Gott und Klaus 45 gefällt das.
  8. #7 Klaus 45, 20.05.2020
    Klaus 45

    Klaus 45 Elchfan

    Dabei seit:
    02.05.2020
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    190
    Genau das ist meiner Meinung nach mit das wichtigste! Der Zusammenhalt und freundlichkeit der Menschen/Nachbarn. Aber auch die Lage, das Wetter, das Meer in unmittelbarer nähe, die Politik des Landes den Bürgern gegenüber. Die Freiheiten sich zu Entfalten etc. Das sorgt für ein entspanntes Leben, vor allen im Alter. Hab das auch bald alles. Muss noch ein paar Jahre hier ausharren.
     
    Schrott-Gott und Heisenberg gefällt das.
  9. #8 168L-CDI, 21.05.2020
    168L-CDI

    168L-CDI Elchfan

    Dabei seit:
    19.05.2020
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    418
    Marke/Modell:
    W168L CDI AT; W163 CDI; Caddy
    Moin,
    1. Auswandern, leider ist nicht alles außerhalb von Deutschland besser, man sollte sich vorher in aller Ruhe erkundigen, vielleicht Kontakt zu Leuten suchen die diesen Schritt ( in das entsprechende Land) schon hinter sich haben, somit lassen sich viele "Fallstricke" vermeiden.
    2. gebr. Autoersatzteile im Umfeld von Hamburg, da gibt es die 2 großen Verwertungen a. in Norderstedt KIESOW ( war mal Deutschlands/Europa größte) und 2. Kloss finde ich ganz Ok, Lensch (im WWW immer noch gelistet) gibt es leider nicht mehr. Dann gibt es noch das sogn. Autoteile-Kaufhaus Pinneberg, ausgebaute, geputzte Teile aber teuer, bei Fzg. die noch auf dem Hof stehen und nicht gelistet sind darf man auch selbst ran, wird dann preiswerter.

    Aber am besten. kauf Dir selbst ein Schlachtfzg. da fährst Du am preiswertesten mit, irgendwo ein paar Tage einmieten und die benötigten Teile rausreißen andere auf Lager legen (für Ebäh, oder Forum) Rest weg, da gibts hier auch einen Schrotti der den Rest für ein Dankeschön wegholt, mit Kranwagen (also braucht der Rest auch nicht mehr rollfähig bleiben) !
    Hier noch 1 Min. I-Net; sollte ein Google-maps Bild erscheinen, geht nicht da ich zu frisch hier bin ?
     
    Schrott-Gott und Klaus 45 gefällt das.
  10. #9 sambaelch, 06.07.2020
    sambaelch

    sambaelch Elchfan

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    München
    Ausstattung:
    W168 / V168 MoPf 170 CDI Avantgarde Lang 2002

    Stoßstange hinten und kotflügel VR habe ich da
     
    Klaus 45 gefällt das.
  11. #10 sambaelch, 06.07.2020
    sambaelch

    sambaelch Elchfan

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    München
    Ausstattung:
    W168 / V168 MoPf 170 CDI Avantgarde Lang 2002
    Unter “Biete” sind viele Teile von mir heute eingestellt
     
  12. #11 sambaelch, 06.07.2020
    sambaelch

    sambaelch Elchfan

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    München
    Ausstattung:
    W168 / V168 MoPf 170 CDI Avantgarde Lang 2002
    Habe eine Heckklappe, Heckstosstange und Kotflügel VR, Tankdeckel und Türgriff in atollblau!

    Preise VB siehe mein Angebot von heute unter “biete”
     
  13. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Klaus 45, 07.07.2020
    Klaus 45

    Klaus 45 Elchfan

    Dabei seit:
    02.05.2020
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    190
    Hallo @sambaelch . Danke fürs Angebot, aber den Wagen verkaufe ich jetzt. Hab ein "neues", (Avatarbild).
     
  15. #13 sambaelch, 07.07.2020
    sambaelch

    sambaelch Elchfan

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    München
    Ausstattung:
    W168 / V168 MoPf 170 CDI Avantgarde Lang 2002
    Hallo @Klaus45! Ok, gerne - viel Erfolg beim Verkauf und viel Spaß mit dem neuen! Mfg sambaelch
     
    Klaus 45 gefällt das.
Thema:

A 170 CDI Verschleiß und Blechteile......

Die Seite wird geladen...

A 170 CDI Verschleiß und Blechteile...... - Ähnliche Themen

  1. W168 Komplettausfall KI 170 CDI

    Komplettausfall KI 170 CDI: Hallo Freunde, ich verfolge schon seit Jahren die verschiedenen Probleme, die der Elch so macht, bisher war ich davon einigermaßen verschont...
  2. W168 A 170 CDI (W168) - Klopfen

    A 170 CDI (W168) - Klopfen: Liebe Elchfans! Habe einen A 170 CDI (W168) von 2004, Motor-Typ 1.7L L4 FWD, 230 Tkm Seit Kurzem klopft er. Es fing ganz leise an - der...
  3. W168 A 170 CDI zu A 170 CDI long

    A 170 CDI zu A 170 CDI long: Hallo, ich müsste gerne, ob die Long- Version vom Gewicht deutlich schwerer ist als die normale und ob dies beim Fahren spürbar wird, also ob...
  4. W168 W 168 _ A 170 CDI völlig zugekokst. ;))

    W 168 _ A 170 CDI völlig zugekokst. ;)): Hallo Forum, ist mein erster Beitrag, schönen guten Abend @alle. Ich hab echt nichts ähnliches gefunden, daher meine Anfrage. Hier im Forum gibt...
  5. W168 ab wann hatte A 170 CDI W 168 den RPF ab Werk?

    ab wann hatte A 170 CDI W 168 den RPF ab Werk?: Hallo, Frage an Euch Experten. Ich habe einen A 170 CDI BJ 04.2001 u. habe damals auch einen RPF nachrüsten lassen. Jetzt will ich mir dieses...