W168 A-170 CdiL Automatik Problem

Diskutiere A-170 CdiL Automatik Problem im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Habe seit heute das Problem wenn ich am Stand stehe und Automatik auf D steht und ich auf der Bremse stehe, fängt die Automatik an den Motor...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mrfloppy, 29.03.2009
    mrfloppy

    mrfloppy Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Marke/Modell:
    A170CDIL
    Habe seit heute das Problem wenn ich am Stand stehe und Automatik auf D steht und ich auf der Bremse stehe, fängt die Automatik an den Motor abzuwürgen , fängt sich aber wieder. Scheint so wie wenn der Wandler wegfahren will , obwohl ich auf der Bremse stehe.
    Macht er so im 10 Sek Takt und kann auch passieren das er dann beim 3-4 mal sogar abstirb da ja die Touren so weit runter gehen.

    Jemand schon mal so ein Problem gehabt oder weis was das sein könnte??

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vaneo freund, 05.04.2009
    Vaneo freund

    Vaneo freund Guest

    So ähnliche Probleme hatten schon einige hier. Ich kann mich aber nicht an eine Lösung erinnern. Es war aber die rede vom Verharzen des Wandlers.
     
Thema:

A-170 CdiL Automatik Problem

Die Seite wird geladen...

A-170 CdiL Automatik Problem - Ähnliche Themen

  1. Anlasserprobleme beim 1.9er Automatik

    Anlasserprobleme beim 1.9er Automatik: Hallo zusammen, ich hab da mal ein paar Fragen an die Weisen hier . Bin Neubesitzer eines W414 von 2003/4 mit 1,9er Benziner und Automatik....
  2. W169 automatisches Licht

    W169 automatisches Licht: Hallo. Ich habe ein Problem mit dem auto Licht. Es geht nicht mehr aus. Mein erster Gedanke war der Sensor im Rückspiegel. Also hab ich den...
  3. Problem Temperaturwarnung

    Problem Temperaturwarnung: Hallo Forum, meine Frau hatte am 200er Diesel eine Rote Anzeige Generator - das war natürlich 60 km von zuhause entfernt. Da wir schon 5 kaputte...
  4. Motorkontrollleuchte ist an - Fehlercode P0236 - Ladedrucksensor A

    Motorkontrollleuchte ist an - Fehlercode P0236 - Ladedrucksensor A: Guten Morgen, als wir gestern Abend heimgefahren sind, ging an unserem Elch urplötzlich die Motorkontrollleuchte an. Da ich einen OBD-Stecker mit...
  5. Passen die Fußmatten vom der B-Klasse T245 in eine A-Klasse W169 ?

    Passen die Fußmatten vom der B-Klasse T245 in eine A-Klasse W169 ?: Guten Abend, ist bekannt ob die Fußmatten vom T245 (B-Klasse) auch beim W169 (A-Klasse) passen? Grüße
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.