W169 A 170 gekauft!

Dieses Thema im Forum "W169 Allgemein" wurde erstellt von Cathy1982, 10.05.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Cathy1982, 10.05.2008
    Cathy1982

Cathy1982 Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 avantgarde
    so endlich ist es vollbracht ! ;D

waren heute ja in Germersheim und hab dort eine A Klasse gekauft!
    hab zwar gedacht das man sich das ein bissl überlegen kann aber naja sie meinte das es sein kann das das Auto nächste Woche wieder weg ist weil dort soviel Betrieb ist.
    haben ja allein 250 A Klassen dort stehen!

A170 avantgarde horizontblau
    4 fach FH ;) ;)
    04-2007
    5500km
    Sitzheizung
    Scheibenwischanlage beheizt
    Aux Anschluss
    Licht / Sicht Paket
    Sitzkomfort Paket
    Serviceintervall alle 2 Jahre oder 20.000km
    Kindersitzbefestigung Isofix im Fond

normal Preis war 18.900€
    hat mir aber ein Sonderpreis von 18.400€ gemacht.
    der richtet sich je nachdem wie sehr das Auto aufbereitet werden muß meinte sie.
    daher denk ich mal das an dem Auto kaum was ist weil sonst wär sie gar nicht runter gegangen weil sie meinte das sind Festpreise.
    sie tanken den nochmal voll!
    aber dafür machen sie keine anmeldung :-/

für meinen Clio bekomm ich dort 3800 statt bei dem anderen Händler 3500€ aber versuch ihn ja am Montag für 4300€ zu verkaufen !
    und bei dem anderen wären es 17 900 inkl Aux / interface oder wie auch immer das heißt gewesen und so hab ich 500€ mehr ausgegebe aber dafür mit 4 fach FH und avantgarde was mir besser gefällt als elegance!& das jetzt is 2 Monate jünger & hat 3000km weniger!
    denk das es schon besser war !

puh.... bin irgendwie erleichtert das ich jetzt eins habe aber auf der anderen seite grauts mir von dem ganzen Geld was jetzt weg ist *heul*
    komm mir so arm vor :o

aber dafür hab ich jetzt ein Baby Benz der 100%ig in ein paar Jahren falls ich ihn nochmal verkaufe mehr wert ist als mein Clio!!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thei

thei Guest

Hi,

Erstmal Glückwunsch ;) Aber meinst du wirklich das dein Elch in ein paar jahren mehr wert sein soll als dein Clio? kommt ja doch auf's BJ und auf die km an, mein Elch wäre mit 80t km (noch nicht erreicht) "nur noch" 5500€ wert und gezahlt hab ich 9500€ (inklusive BBS Felgen), hatte damals ne Laufleistung von 63t km und ist BJ 02. Aber ich will meinen Elch ja auch nicht verkaufen! ;D

4. #3 Cathy1982, 10.05.2008
    Cathy1982

Cathy1982 Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 avantgarde
    also ich denk schon.
    wenn ich seh was die A 168 beim händler kosten.
    in 4-5 jahren bekomm ich für meinen clio vielleicht noch 1500-2000€ mehr nicht.

ich werd ihn so schnell auch nicht verkaufen ! dafür gefällt er mir zu gut. endlich ein auto wo alles drin ist was ich haben will !

5. thei

thei Guest

Ach bei dir auch? :)

6. #5 Scanner, 10.05.2008
    Scanner

Scanner Elchfan

Marke/Modell:
    C169 A170 Avantgarde
    grats!

ein elchuser mehr hier:)

7. rick

rick Elchfan

Marke/Modell:
    A200 Coupè
    ...na dann Herzlichen Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt! *thumbup*

8. tuxxi

tuxxi Elchfan

jepp.. auch von ein willkommen und allzeit eine knitterfreie zeit mit deinem elch... ;D

lg stephan

9. Julian

Julian Elchfan

Beruf:
    IT-Consultant
    Marke/Modell:
    Audi TT
    Glückwunsch :)

dann sieh mal zu dass Du schnell in die FDB kommst ;)

Gruß!
    Julian

10. #9 A200 Coupé, 10.05.2008
    A200 Coupé

A200 Coupé Elchfan

Marke/Modell:
    A200 Coupé
    *daumen* *daumen* *daumen*

ES IST VOLLBRACHT!!!

*LOL* *LOL* *LOL*

Meinen Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt.

P.S.: Ich sagte doch.....Germersheim ist gut.

11. #10 Cathy1982, 10.05.2008
    Cathy1982

Cathy1982 Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 avantgarde
    danke.

ja klar aber billiger war er jetzt auch nicht. aber hatte glück das es ne avantgarde mit 4 fach FH so günstig gab war die einzigste alle anderen waren teurer ;)

ja das dauert noch. weil muß am dienstag das geld überweisen und dann haben die es evt. am donnerstag dann schicken die den brief mir zu dann is es Fr.
    und dann kann ich erst die woche drauf mittwochs zur zulassungsstelle gehe weil die haben ja so toll öffnungszeiten von 7:30-14:00 & fr von 7:30-11:30 *mecker*
    nur mittwochs von 13:00-17:00.
    naja und dann könne wir ihn erst fr / sa abhole *heul* *heul*

also dauert noch ein bissl aber freu mich drauf!
    drückt mir die daumen das ich am montag mein clio für 4300€los bekomme dann muß ich nur 4400€ finanzieren *daumen*

12. #11 Cathy1982, 11.05.2008
    Cathy1982

Cathy1982 Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 avantgarde
    mal noch eine frage.
    ich hab die verkäuferin gefragt ob ein AUX anschluss drin ist wege MP3's und sie hat nachgeschaut und meinte ja.
    nur jetzt hab ich im prospekt von 2006 gesehe das man den AUX anschluss gar nicht bestellen kann sondern nur den i pod interface.
    ist das dann drin? weil mein freund meinte das wäre dann besser weil dann müßte ich nur den i pod anschließen und könnte übers lenkrad die songs steuern

13. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Das I-Pod Interface ermöglicht den I-Pod über das Lenkrad bzw. das Radio zu steuern.
    Wenn du einen normalen MP3 Player (ginge mit einem I-Pod natürlich auch so) nimmst und den über den Aux-Eingang anschließt so kannst du diesen nur am MP3-Player selbst bedienen.

gruss

14. #13 A200 Coupé, 11.05.2008
    A200 Coupé

A200 Coupé Elchfan

Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Ich hab das Ipod Interface selbst verbaut. Einfach unschlagbar. Will es nicht mehr missen. Du brauchst dafür aber einen Ipod ab der 3. Generation. Nähere Infos wie immer auf der Mercedes Seite.

Kannst wenn du Geduld hast bei der Bucht günstig ein gebrauchtes Interface bekommen. Sind immer wieder welche drin. Ich habe für meins insgesamt 70 und ein paar zerquetschte Euro bezahlt. Normalpreis mindestens 199 Euro.

Klar ich habs selbst eingebaut.

Die einzigen Kosten mit denen du rechnen musst wenns eingebaut ist, muss die die Funktion "Telefon" codiert werden, wenn du nicht bereits eine Freisprecheinrichtung ab Werk verbaut hast. Mit dieser Codierung kannstdu dann am Lenkrad den ipod bedienen. Sollte nicht mehr als 20 Euro kosten. Bei mir war das ganze ab Werk schon freigeschaltet. Kannst also auch Glück haben.

15. #14 Cathy1982, 11.05.2008
    Cathy1982

Cathy1982 Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 avantgarde
    vielen dank.
    ja ich muß mal gucken wenn ich ihn in 2 wochen habe.
    hoff mal das der schon drin st weil wie gesagt ich hab in der preisliste nur interface gefunden also denk ich mal das es der ist.
    geht auch der günstige i pod shuffel ??

aber dieser interface kasten kommt dann ins handschuhfach oder?

will mp3's hören ;D

wisst ihr was ganz toll ist. der der am montag den clio kaufen will drückt den preis auf 4000€ von 4400€. glaub aber nicht das ichs dann mache weil der händler in germersheim gibt mir für meinen 3800€ und bevor ich dann mit dem typ da noch ärger bekomme verzichte ich lieber auf die 200€ und gebs dem händler oder?

16. #15 A200 Coupé, 11.05.2008
    A200 Coupé

A200 Coupé Elchfan

Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Nein Shuffle geht nicht und es kommt in sHandschuhfach,

17. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Na den Anschluss für einen normalen MP3-Player über Aux bekommt man nicht bei Daimler. Den gibts im Zubehörhandel für rund 10€.
    Ist ein einfaches Kabel, welches auf der einen Seite in den Aux passt und auf der anderen Seite einen Kopfhöreranschluss hat in den man den Player steckt.

Ich würde aber auch, wenn du das Auto vor hast länger zu fahren (was ja wohl so ist) auf die I-Pod Variante gehen und würde, wenn du den I-Pod auch so ausserhalb des Auto häufiger nutzt, mir 2 Stück anschaffen. Der eine bleibt dann dauerhaft im Handschuhfach.

gruss

18. #17 Cathy1982, 11.05.2008
    Cathy1982

Cathy1982 Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 avantgarde
    na also wenns den AUX anschluss NICHT über daimler gibt dann muß ja der interface anschluss drin sein.
    weil ich hab sie gefragt ob ein Aux anschluss drin ist und sie meinte ja.
    und wenn ihr jetzt sagt das es das gar nicht gibt bei mercedes dann is es ja der interface anschluss oder?

dann muß ich mir nur noch den i pod hole richtig? *kratz*
    warum passt der shuffel nicht?
    passt dann der i pod nano? classic? *kratz*

19. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Nein, mit dem Aux-Anschluss wird sie nur die Buchse gemeint haben, die hinten am Radio dran ist um externe Geräte anzuschließen (z.B. macht man da auch einen CD-Wechsler dran). Die ist immer dran.

gruss

20. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Cathy1982, 11.05.2008
    Cathy1982

Cathy1982 Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 avantgarde
    hmmm... keine ahnung. die ruft eh nächste woche an und sagt mir wenns geld da ist und sie den brief los schickt dann frag ich sie nochmal.
    mein freund meinte sich zu erinnern das sie sagt ja der anschluss ist drin und man kann im handschuhfach damit ein mp3 player steuern *kratz*

ich warte am besten bis sie anruft nächste woche dann werd ich sehen was drin ist.
    wenn interfache schon drin wäre...wärs natürlich super *daumen*

22. #20 A200 Coupé, 11.05.2008
    A200 Coupé

A200 Coupé Elchfan

Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Du hast kein Interface drin sondern allerhöchstens einen Aux Anschluss.

Interface wird ab Werk nicht verbaut. Das ist eine Zubehörlösung. Aux Anschluss wird jedoch ab Werk verbaut. Kann sein das es bei deinem Baujahr schon dabei war.

Mal ne Frage: Wenn ich sage Shuffle passt nicht, warum willst du dann noch wissen wieso? Es passt jeder Ipod ab der dritten Generation. Des weiteren habe ich schon auf die Mercedes Homepage verwiesen dort gibt es die genauen Infos. Warum machst du Dir nicht mal die Mühe und schaust einfach.

Sorry wenn das jetzt hart klingt, aber man kann doch auch mal selbst nachschauen wenn man schon gesagt bekommt wo.

Einfach bei Google mal mutig sein und Ipod und Mercedes eingeben: Voilá!!!

Für die faulen : http://www.mercedes-benz.de/content.../entertainment_09_2007/ipod_interfacekit.html

Dann bitte auf Web Special starten klicken.

Ums ein letztes mal zu präzisieren:

Das Interface besteht aus:

-Kabelsatz vom Radio zum Steuergerät
    -Steuergerät
    -Kabel vom Steuergerät zum Ipod
    (wenn du willst auch noch die passende Aufnahmeschale 11 Euro)

dann brauchst du einen Ipod Mini, Nano, Photo, Video oder Ipod U2 aber der dritten Genration.

Trotzdem liebe Grüße ;)

Thema:

A 170 gekauft!

Die Seite wird geladen...

A 170 gekauft! - Ähnliche Themen

1. HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!

HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!: Hallo, ich weiss nicht mehr weiter und brauche dringend Euren Rat und Eure Erfahrung!!!;-( Ich fahre seit Jahren einen A 160 lang Bj. 2003 mit...
  2. Ich möchte meine A-Klasse Bj 1998 an Liebhaber verkaufen

Ich möchte meine A-Klasse Bj 1998 an Liebhaber verkaufen: Hallo, Ich bin hier neu und habe nicht alles gelesen i.S. Verkauf.... Ich fahre seit 8 Jahren eine A-Klasse, W168, BJ 1998 und möchte den Wagen...
  3. Mercedes A klasse

Mercedes A klasse: Hallo Folgendes Problem mit der Lenkung Wenn ich Rückwärts fahre und denn wieder vorwärts fahre ist die lenkung immer schwergängig An was...
  4. W168 170 CDI bei Gas geben Geräusche

W168 170 CDI bei Gas geben Geräusche: Hallo Elch Fans, ich fahre seit kurzem eine Mercedes A-Klasse, W168 170 CDI 2004 Bei meinem tauchen Motorengeräusche auf wenn ich Gas gebe, von...
  5. A 160 springt nicht an

A 160 springt nicht an: Hallo, ich habe seit einigen Tagen den MB A 160, Baujahr 2010 mit eco start-Stopp-Funktion, Schaltgetriebe. Heute habe ich festgestellt, dass...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.