W168 A 170 - komisches Röhren im 1. und 2. Gang

Diskutiere A 170 - komisches Röhren im 1. und 2. Gang im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Bei meinem neuen A 170 bemerke ich im 1. und 2. Gang beim Anfangsbeschleunigen im unteren Drehzahlbereich immer ein merkwürdiges leichtes Röhren....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 intersho, 06.08.2005
    intersho

    intersho Elchfan

    Dabei seit:
    03.04.2005
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 170
    Bei meinem neuen A 170 bemerke ich im 1. und 2. Gang beim Anfangsbeschleunigen im unteren Drehzahlbereich immer ein merkwürdiges leichtes Röhren. Ab dem 3. Gang ist dies weg. Hat jemand ähnliche Geräusche in der neuen A-Klasse?
    Dann hatte ich hier im Forum schonmal die Frage gestellt, ob irgendwer auch in der linken Tür (Türrahmen) Klappergeräusche bemerkt hat.
    Scheint wohl eine Schwäche des W 169 ein.
    Hat jemand diese Klappergeräusche schon beheben lassen, oder muss ich damit leben?
     
  2. Anzeige

Thema: A 170 - komisches Röhren im 1. und 2. Gang
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto röhren unterer drehzahl Mercedes

Die Seite wird geladen...

A 170 - komisches Röhren im 1. und 2. Gang - Ähnliche Themen

  1. W168 A 170 CDI W168 Automatikgetriebeproblem?

    A 170 CDI W168 Automatikgetriebeproblem?: Hallo zusammen, Ich habe meinen A170 Cdi W168 mit Wandlerautomat von meiner Oma übernommen. Hatte bisher fast nur in der Garage gestanden. Habe...
  2. W168 Neue Optik für A 170 CDI

    Neue Optik für A 170 CDI: Hallo Elch-Leut´s ? Ich versuche gerade einen A 170 CDI - Premopf - EZ 2000 fahrbereit zu machen, weil mein alter A 170 CDI - Mopf - EZ 2002...
  3. W168 A 170 CDI - Umbau von Motorsteuergerät + Wegfahrsperre + Schlößer von 95PS in 90PS Variante

    A 170 CDI - Umbau von Motorsteuergerät + Wegfahrsperre + Schlößer von 95PS in 90PS Variante: Hallo Leut´s, meine Frage und Bitte um Info an die Spezialisten hier im Forum ! Kann ich einfach so das Motorsteuergerät + Wegfahrsperre (inkl....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.