W168 A 170 - komisches Röhren im 1. und 2. Gang

Diskutiere A 170 - komisches Röhren im 1. und 2. Gang im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Bei meinem neuen A 170 bemerke ich im 1. und 2. Gang beim Anfangsbeschleunigen im unteren Drehzahlbereich immer ein merkwürdiges leichtes Röhren....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 intersho, 06.08.2005
    intersho

    intersho Elchfan

    Dabei seit:
    03.04.2005
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 170
    Bei meinem neuen A 170 bemerke ich im 1. und 2. Gang beim Anfangsbeschleunigen im unteren Drehzahlbereich immer ein merkwürdiges leichtes Röhren. Ab dem 3. Gang ist dies weg. Hat jemand ähnliche Geräusche in der neuen A-Klasse?
    Dann hatte ich hier im Forum schonmal die Frage gestellt, ob irgendwer auch in der linken Tür (Türrahmen) Klappergeräusche bemerkt hat.
    Scheint wohl eine Schwäche des W 169 ein.
    Hat jemand diese Klappergeräusche schon beheben lassen, oder muss ich damit leben?
     
  2. Anzeige

Thema: A 170 - komisches Röhren im 1. und 2. Gang
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto röhren unterer drehzahl Mercedes

Die Seite wird geladen...

A 170 - komisches Röhren im 1. und 2. Gang - Ähnliche Themen

  1. W168 CDI 170 geht während der Fahrt aus

    CDI 170 geht während der Fahrt aus: Mir ist folendes passiert, das Auto stand seit November, ist vorgestern einwandfrei angesprungen, etwas gefahren worden und nicht mehr...
  2. B 170 Probleme mit Saugrohrdrucksensor / Drosselklappe

    B 170 Probleme mit Saugrohrdrucksensor / Drosselklappe: Ab 10:50 [MEDIA]
  3. W168 Komplettausfall KI 170 CDI

    Komplettausfall KI 170 CDI: Hallo Freunde, ich verfolge schon seit Jahren die verschiedenen Probleme, die der Elch so macht, bisher war ich davon einigermaßen verschont...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.