A 170 - komisches Röhren im 1. und 2. Gang

Diskutiere A 170 - komisches Röhren im 1. und 2. Gang im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Bei meinem neuen A 170 bemerke ich im 1. und 2. Gang beim Anfangsbeschleunigen im unteren Drehzahlbereich immer ein merkwürdiges leichtes Röhren....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 intersho, 06.08.2005
    intersho

intersho Elchfan

Marke/Modell:
    A 170
    Bei meinem neuen A 170 bemerke ich im 1. und 2. Gang beim Anfangsbeschleunigen im unteren Drehzahlbereich immer ein merkwürdiges leichtes Röhren. Ab dem 3. Gang ist dies weg. Hat jemand ähnliche Geräusche in der neuen A-Klasse?
    Dann hatte ich hier im Forum schonmal die Frage gestellt, ob irgendwer auch in der linken Tür (Türrahmen) Klappergeräusche bemerkt hat.
    Scheint wohl eine Schwäche des W 169 ein.
    Hat jemand diese Klappergeräusche schon beheben lassen, oder muss ich damit leben?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

A 170 - komisches Röhren im 1. und 2. Gang

Die Seite wird geladen...

A 170 - komisches Röhren im 1. und 2. Gang - Ähnliche Themen

1. Motorkontrollleuchte ist an - Fehlercode P0236 - Ladedrucksensor A

Motorkontrollleuchte ist an - Fehlercode P0236 - Ladedrucksensor A: Guten Morgen, als wir gestern Abend heimgefahren sind, ging an unserem Elch urplötzlich die Motorkontrollleuchte an. Da ich einen OBD-Stecker mit...
  2. Passen die Fußmatten vom der B-Klasse T245 in eine A-Klasse W169 ?

Passen die Fußmatten vom der B-Klasse T245 in eine A-Klasse W169 ?: Guten Abend, ist bekannt ob die Fußmatten vom T245 (B-Klasse) auch beim W169 (A-Klasse) passen? Grüße
  3. W169 Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen

Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen: Hallo Ich biete hier meine original 16 Zoll Mercedes Felgen an. Mercedes Teilenummer: A1694011002 Als Reifen sind Vredestein Sportrac 5...
  4. Vaneo 170 CDI Motorwechsel, Frage zur Kompatiblität der Elektronik

Vaneo 170 CDI Motorwechsel, Frage zur Kompatiblität der Elektronik: Moin, ich bin gerade dabei einen anderen Motor in meinen Vaneo zu häkeln, der neue Motor hat komplett alle Elektronikkomponenten dran mit...
  5. Suche ABE für Carlsson 1/6 Felgen

Suche ABE für Carlsson 1/6 Felgen: Hab nun nach unfall den 2. 170cdi. Diesmal in lang. Hab mir nette felgen dazu geholt wofür ich ne ABE brauche. Wer hat das ding und schickt mir...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.