W168 A 170CDI Tempomat nachrüsten

Diskutiere A 170CDI Tempomat nachrüsten im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; hallo zusammen. ich hätte da mal eine frage, die mit dem thema tempomat nachrüsten zu tun hat ich möchte in meiner A Klasse170 CDI...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kek52

    kek52 Elchfan

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    170CDI bj. 12/1998
    hallo zusammen.





    ich hätte da mal eine frage, die mit dem thema tempomat nachrüsten zu tun hat



    ich möchte in meiner A Klasse170 CDI Halbautomatic Baujahr 1998 Tempomat nachrüsten



    Hat das vielleicht schon jemand gemach bzw. weiß jemand was das man alles dafür braucht und was so etwas ungefähr kostet? Anleitung?







    wäre gut wenn mir jemand helfen könnte.





    vielen dank im voraus.




    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 marcsen, 10.04.2008
    marcsen

    marcsen Elchfan

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Ostfildern
    Marke/Modell:
    SLK 200 K
  4. #3 Monarch, 10.04.2008
    Monarch

    Monarch Elchfan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Informationssicherheit
    Ort:
    Rottweil
    Ausstattung:
    voll (Navi, Solardach, Leder, PCS)
    Marke/Modell:
    Toyota Prius III Executive
    Da ist der Thread hier aber besser (im Hinblick auf den Titel ;))...
     
  5. #4 marcsen, 10.04.2008
    marcsen

    marcsen Elchfan

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Ostfildern
    Marke/Modell:
    SLK 200 K
    Hier fehlt aber die erste Antwort. ;D
    Könnt ja evtl. einer zusammenfügen...

    Gruß
    Marc
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: A 170CDI Tempomat nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a-klasse 170 cdi tempomat nachrüsten

Die Seite wird geladen...

A 170CDI Tempomat nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Motorkontrollleuchte ist an - Fehlercode P0236 - Ladedrucksensor A

    Motorkontrollleuchte ist an - Fehlercode P0236 - Ladedrucksensor A: Guten Morgen, als wir gestern Abend heimgefahren sind, ging an unserem Elch urplötzlich die Motorkontrollleuchte an. Da ich einen OBD-Stecker mit...
  2. Passen die Fußmatten vom der B-Klasse T245 in eine A-Klasse W169 ?

    Passen die Fußmatten vom der B-Klasse T245 in eine A-Klasse W169 ?: Guten Abend, ist bekannt ob die Fußmatten vom T245 (B-Klasse) auch beim W169 (A-Klasse) passen? Grüße
  3. Anhängerkupplung nachrüsten

    Anhängerkupplung nachrüsten: Hallo allerseits, hat hier schon mal jemand eine Anhängerkupplung an seinem Elch nachgerüstet ? geht das ohne weiteres ? Was braucht man, was muss...
  4. W169 Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen

    Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen: Hallo Ich biete hier meine original 16 Zoll Mercedes Felgen an. Mercedes Teilenummer: A1694011002 Als Reifen sind Vredestein Sportrac 5...
  5. beheizte Scheibenwaschdüsen für W169 nachrüsten (CODE 875)

    beheizte Scheibenwaschdüsen für W169 nachrüsten (CODE 875): Hallo liebe Elchfans, da nun mehrere Tage bei uns in Bayern Frost ist, stellt sich mal wieder die Frage nach einer beheizten Wischwasseranlage....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.