W168 A 170CDI Tempomat nachrüsten

Diskutiere A 170CDI Tempomat nachrüsten im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; hallo zusammen. ich hätte da mal eine frage, die mit dem thema tempomat nachrüsten zu tun hat ich möchte in meiner A Klasse170 CDI...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kek52

    kek52 Elchfan

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    170CDI bj. 12/1998
    hallo zusammen.





    ich hätte da mal eine frage, die mit dem thema tempomat nachrüsten zu tun hat



    ich möchte in meiner A Klasse170 CDI Halbautomatic Baujahr 1998 Tempomat nachrüsten



    Hat das vielleicht schon jemand gemach bzw. weiß jemand was das man alles dafür braucht und was so etwas ungefähr kostet? Anleitung?







    wäre gut wenn mir jemand helfen könnte.





    vielen dank im voraus.




    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 marcsen, 10.04.2008
    marcsen

    marcsen Elchfan

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Ostfildern
    Marke/Modell:
    SLK 200 K
  4. #3 Monarch, 10.04.2008
    Monarch

    Monarch Elchfan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Informationssicherheit
    Ort:
    Rottweil
    Ausstattung:
    voll (Navi, Solardach, Leder, PCS)
    Marke/Modell:
    Toyota Prius III Executive
    Da ist der Thread hier aber besser (im Hinblick auf den Titel ;))...
     
  5. #4 marcsen, 10.04.2008
    marcsen

    marcsen Elchfan

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Ostfildern
    Marke/Modell:
    SLK 200 K
    Hier fehlt aber die erste Antwort. ;D
    Könnt ja evtl. einer zusammenfügen...

    Gruß
    Marc
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: A 170CDI Tempomat nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a-klasse 170 cdi tempomat nachrüsten

Die Seite wird geladen...

A 170CDI Tempomat nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. W169 Mercedes-Benz A 160 Avantgarde - Lamellendach

    Mercedes-Benz A 160 Avantgarde - Lamellendach: Schweren Herzens trenne ich mich von meiner A-Klasse, da der Kauf eines Neuwagens ansteht. Dieses Mal wird es ein Toyota werden, weil mich vom...
  2. Anhängerkupplung A 210

    Anhängerkupplung A 210: Guten Morgen Leute, hat schon mal jemand die Erfahrung gemacht und bei einem A 210 eine Anhängerkupplung nachgerüstet? Ich habe dieses nach...
  3. extrem hoher Spritverbrauch bei meiner A-Klasse

    extrem hoher Spritverbrauch bei meiner A-Klasse: Hallo, ich habe seid einigen Monaten eine A-Klasse 160 Bj. 1998 halbautomatik. Ich habe jetzt über zwei drei Monate lang den Spritverbrauch...
  4. Unterschied A-Klasse W169 zur B-Klasse T245?

    Unterschied A-Klasse W169 zur B-Klasse T245?: Hallo Ich bin beide gefahren und konnte zumindest bei den kurzen Probefahrten keinen Unterschied feststellen, vom Fahrverhalten her! Ist die...
  5. Problem mit A 160

    Problem mit A 160: Hallo, vielleicht weis hier jemand Rat. Meine A Klasse hat stets morgens beim ersten starten Probleme, er springt zwar an aber ich habe Mühe ihn...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.