A 180 CDI Autotronik schleifende/mahlende Geräusche

Diskutiere A 180 CDI Autotronik schleifende/mahlende Geräusche im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo, ich fahre einen A180 CDI Autotronik EZ: 10/2011 Km ca.36.000. Bei ca. 20 und 30 kmh macht das Getriebe schleifende und mahlende Geräusche....

  1. #1 Michael 1963, 16.09.2013
    Michael 1963

    Michael 1963 Elchfan

    Dabei seit:
    16.09.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A180cdi
    Hallo,
    ich fahre einen A180 CDI Autotronik EZ: 10/2011 Km ca.36.000.
    Bei ca. 20 und 30 kmh macht das Getriebe schleifende und mahlende Geräusche.
    Des Weiteren fängt sporadisch bei ca. 30 kmh der ganze Wagen an zu ruckeln.
    Mercedes sagt: "alles normal".

    Kann mir jemand was Genaues sagen, da meine Garantie bald abläuft.

    Danke im Voraus

    Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 16.09.2013
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    :o

    Warst du mal bei einem anderen Händler / einer anderen Niederlassung?
     
Thema:

A 180 CDI Autotronik schleifende/mahlende Geräusche

Die Seite wird geladen...

A 180 CDI Autotronik schleifende/mahlende Geräusche - Ähnliche Themen

  1. A140L macht hinten links geräusch

    A140L macht hinten links geräusch: Guten Tag, Danke erst einmal für die Hilfe bei vorherigen Beiträgen von mir. Diesmal habe ich das Problem, dass mein w168 hinten rechts während...
  2. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

    Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...
  3. A170 cdi Injektorendichtungen auswechseln

    A170 cdi Injektorendichtungen auswechseln: Grüße an alle! wer kann mir schrittweise beschreiben, wie ich an die Injektor (Einspritzdüse) komme? Habe angefangen, Ansaugeinheit abzubauen und...
  4. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

    Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...
  5. Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten

    Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten: Hallo erstmal. Also ich hatte einen Unfall mit meiner a-klasse und man kann sie so nicht mehr retten. Da kam einem Bekannten von mir die Idee...