A 180 CDI Autotronik schleifende/mahlende Geräusche

Dieses Thema im Forum "W169 Allgemein" wurde erstellt von Michael 1963, 16.09.2013.

  1. #1 Michael 1963, 16.09.2013
    Michael 1963

    Michael 1963 Elchfan

    Dabei seit:
    16.09.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A180cdi
    Hallo,
    ich fahre einen A180 CDI Autotronik EZ: 10/2011 Km ca.36.000.
    Bei ca. 20 und 30 kmh macht das Getriebe schleifende und mahlende Geräusche.
    Des Weiteren fängt sporadisch bei ca. 30 kmh der ganze Wagen an zu ruckeln.
    Mercedes sagt: "alles normal".

    Kann mir jemand was Genaues sagen, da meine Garantie bald abläuft.

    Danke im Voraus

    Michael
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 16.09.2013
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    :o

    Warst du mal bei einem anderen Händler / einer anderen Niederlassung?
     
Thema:

A 180 CDI Autotronik schleifende/mahlende Geräusche

Die Seite wird geladen...

A 180 CDI Autotronik schleifende/mahlende Geräusche - Ähnliche Themen

  1. W168 A 190 Avantgarde MOPF | polarsilber 761

    A 190 Avantgarde MOPF | polarsilber 761: Verkaufe meinen gut gepflegten Elch A190 Avantgarde, 92 kW, EZ 5/2001 (MOPF), 134 TKm Laufleistung, 5-Gang, polarsilber, HU/AU 5|2018, drei...
  2. Zwei Probleme: Morgens Starten und Geräusche / Wackeln

    Zwei Probleme: Morgens Starten und Geräusche / Wackeln: Hallo. Vor ein paar Monaten habe ich einen A 168 gekauft, gebraucht von 1999, der Werkstattinhaber hatte den für sich selbst erneuert ("große...
  3. W169 Gepäckraumrollo W169 A 180 CDI Bj.2005

    Gepäckraumrollo W169 A 180 CDI Bj.2005: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach dem obigen Teil. Wer ein Rollo anzubieten bitte melden mit Preisvorstellung: gerdnawrath@googlemail.com
  4. HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!

    HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!: Hallo, ich weiss nicht mehr weiter und brauche dringend Euren Rat und Eure Erfahrung!!!;-( Ich fahre seit Jahren einen A 160 lang Bj. 2003 mit...
  5. A170 CDI rappelt bei Linkskurve

    A170 CDI rappelt bei Linkskurve: Werde morgen früh mal eine Probefahrt machen. Meine Frau fährt den Wagen...........evtl. sind nur die Radschrauben nicht fest..........