W169 A 180 CDI für Bastler, besser als Teilespender

Diskutiere A 180 CDI für Bastler, besser als Teilespender im Biete Forum im Bereich Flohmarkt; Wir werden (haben) das Handtuch geworfen Die A-Klasse hat mir zuviele Mängel angehäuft. Der Anlasser ist neu reingekommen - immerhin fährt der...

  1. #1 CarstenE, 05.03.2021
    CarstenE

    CarstenE Elchfan

    Dabei seit:
    01.05.2010
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    126
    Beruf:
    Ingenieur / Heizölverleiher
    Ort:
    Gummersbach
    Marke/Modell:
    Albinoelch A 160 L, Bj 08/2001
    Heisenberg gefällt das.
  2. Anzeige

Thema:

A 180 CDI für Bastler, besser als Teilespender

Die Seite wird geladen...

A 180 CDI für Bastler, besser als Teilespender - Ähnliche Themen

  1. W169 Kaufberatung für A 180 / 200 CDI Autotronic

    Kaufberatung für A 180 / 200 CDI Autotronic: Guten Morgen, ich beabsichtige mir einen A 180CDI, ev. 200CDI mit Autotronic zuzulegen. Das Fahrzeug soll meinen in die Jahre gekommenen Skoda...
  2. W169 AGR Ventil CDI 180 Bj. 2012 tauschen

    AGR Ventil CDI 180 Bj. 2012 tauschen: Hallo Elchfans, ich habe seit kurzem das Problem mit (noch) leichten Leistungsverlust und immer wieder mal Probleme beim Beschleunigen des Elchs...
  3. W169 Auspuff-Kit für 180 CDI, zu lang und kürzen ?

    Auspuff-Kit für 180 CDI, zu lang und kürzen ?: Hallo Leuts, ich fahre einen W169, 180cdi aus 2007 Ich habe mir einen neuen Auspuff geordert ab Hauptschalldämpfer inkl. Endrohr. Nichts...
  4. W169 180 CDI Leistungsverlust + F Codes

    180 CDI Leistungsverlust + F Codes: Hallo, @ all könnte jemand helfen? Folgende Probleme : ODB2 spuckt aus p0471 Abgasdrucksensor p0132 Symptome wenig Power in den oberen Gängen ab...
  5. W169 180 CDi Unterdruckschlauch

    180 CDi Unterdruckschlauch: Hallo Leute, erstmal alles Gute im neuem Jahr Bin hier neu im Forum und hätte eine Frage an die Spezialisten unter euch. Bei meinem 169er...