W169 A-180CDI in Innsbruck zu verkaufen

Diskutiere A-180CDI in Innsbruck zu verkaufen im Biete Forum im Bereich Flohmarkt; Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem A-180CDI Classic Austria-Edition trennen, da er wegen Familienzuwachs zu klein geworden ist. Es...

1. #1 stefanomito, 08.04.2015
    stefanomito

stefanomito Elchfan

Ausstattung:
    Classic A-Edition (Österreich-Paket)
    Marke/Modell:
    W169 A180CDI
    Hallo zusammen,

ich muss mich leider von meinem A-180CDI Classic Austria-Edition trennen, da er wegen Familienzuwachs zu klein geworden ist.

Es war das bisher beste Fahrzeug, das wir in unserer Familie hatten, sparsam (wir haben im Schnitt nur 4,8l/100km gebraucht), angenehm zu fahren, praktisch in der Stadt, für seine kompakten Außenmaße innen sehr geräumig. Der Wagen hat uns nie im Stich gelassen.

Ich hatte das Auto gerade beim Service, wobei die vorderen Bremsen und auch das "Pickerl" (öster. TÜV Plakette) neu gemacht wurden. Es stehen aktuell keine Wartungen an.

Der Zustand des Fahrzeugs ist sehr gut, wir haben stets aufgepasst. Man sieht ihm Alter und Kilometer nicht an. (Oft glauben Bekannte, der Wagen sei 2-3 Jahre alt und sind dann sehr überrascht zu hören, dass er doch schon 10 ist :)

Weitere Details gibt es hier zu lesen:
    http://ww3.autoscout24.at/classified/268286320

Der Verkaufspreis beträgt € 5.300,- (Verhandlungsbasis).

P.S. Der Standort des Wagens ist Innsbruck/Tirol und der Wagen ist demnach auch in Österreich zugelassen.

Bei Interesse bitte melden per PN oder einfach anrufen unter +43 664 88343505

Lg, Stefan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

A-180CDI in Innsbruck zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

A-180CDI in Innsbruck zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. W168 A 170 CDI Automatik classic - Teilespender

A 170 CDI Automatik classic - Teilespender: Hallo, mein bisher immer treuer Begleiter hat die HU nicht bestanden. Da ich im Sommer nach Berlin (Umwelt-Zone) ziehe, wäre ohnehin eine...
  2. W168 A210 L Evolution zu verkaufen. Top.

A210 L Evolution zu verkaufen. Top.: EZ 3/2002, ORIGINAL km Stand unter 79000km, silber, lückenloses Scheckheft, unfallfrei, viele Extras. Standort Raum Hamburg West. HU 10/2018,...
  3. W168 A Klasse Automatik gegen Lancia Ypsilon

A Klasse Automatik gegen Lancia Ypsilon: Wir fahren seit 2007 als Zweitwagen einen Lancia Ypsilon. Wegen unserem Alter (über 60)und diversen Beschwerden wollten wir ihn nun jedoch gegen...
  4. A 150 Bj 2007 Motorkontrollleuchte Orange leuchtet ab und zu

A 150 Bj 2007 Motorkontrollleuchte Orange leuchtet ab und zu: Hallo Leute ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem kleinen A 150 Bj 2007 mit knapp 105000km also keine Laufleistung !!Seit kurzem geht die...
  5. A-Klasse fährt nicht mehr

A-Klasse fährt nicht mehr: Schönen guten Morgen! Ich hätte folgendes Problem und würde gerne eventuell Ratschläge bzw. Tipps bei der Problemanalyse willkommen heißen! Mein...