W168 A 190 Automatik 57000 KM

Diskutiere A 190 Automatik 57000 KM im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi, vielleicht ist da jemand der mir helfen kann::::: Model W 168 A 190 Automatik 57.000 KM Habe folgendes Problem: Gestern noch so ca. 100...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sandokan, 02.05.2009
    sandokan

    sandokan Elchfan

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 190 Automatik
    Hi, vielleicht ist da jemand der mir helfen kann:::::

    Model W 168 A 190 Automatik 57.000 KM

    Habe folgendes Problem:
    Gestern noch so ca. 100 Kilometer ohne Probleme gefahren. Auto abgestellt.
    Heute morgen wollte ich losfahren dann aber ---- Auto ist nicht so richtig angesprungen, BAS ESP Leute an, Automatik wollte ich schalten aber ging nur mit einem Ruck rein. Bin dann los und im Display steht kein D oder so sondern nur ein leeres Feld.
    Automatik läuft nur in einem Gang.
    Habe das Auto ein paar Mal ausgemacht und wieder neu gestartet - Problem ist aber immer noch.
    Ich meine auch der Motor bringt keine Leistung mehr.
    Kennt jemand das Problem???
    Help!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julian

    Julian Elchfan

    Dabei seit:
    24.11.2002
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    IT-Consultant
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Marke/Modell:
    Audi TT
    Schau mal im Motorraum nach ob alle Kabel noch intakt sind.. ??? Vielleicht hat Dir da irgendein Viech was abgekaut.
    Ansonsten is ja klar - ab in die Werkstatt..

    Gruß! Julian
     
  4. #3 sandokan, 02.05.2009
    sandokan

    sandokan Elchfan

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 190 Automatik
    Habe mal recherchiert und im Handbuch gelesen.
    Da jetzt auch noch ABS aufgeleuchtet hat.
    Dort steht dann wenn die Bordspannung unter 10 V sinkt würden die Lampen auch angehen.
    Habe jetzt mal die Batterie (neu gekauft bei ATU 11/2007) ausgebaut und ans Ladegerät gehängt.
    Mal sehen was passiert.
     
  5. Manu

    Manu Guest

    Und was kam herraus??????
     
  6. #5 sandokan, 03.05.2009
    sandokan

    sandokan Elchfan

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 190 Automatik
    Habe die Batterie so nur so ca. 2 Stunden an das Ladegerät gehängt.
    Dann kurz eingebaut und gestartet.
    Anschließend waren ABS und BAS/ESP immer noch an, doch nach ca. 20 Sekunden ging alles aus.
    Habe die Batterie nochmals ausgebaut und über Nacht jetzt am Ladegerät gelassen.
    Ein Freund sagte mir gestern vielleicht hätte ich ein Masseproblem oder so?
     
Thema:

A 190 Automatik 57000 KM

Die Seite wird geladen...

A 190 Automatik 57000 KM - Ähnliche Themen

  1. A168 Automatik Getriebe 1 Gang

    A168 Automatik Getriebe 1 Gang: Hallo liebe @ user..... Ich fahre einen a160 , bj ende 98 mit einer Laufleistung von gerademal 85tkm ,, folgendes Problem hat mein Auto........
  2. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

    Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...
  3. Tip: Automatik-Getriebe Reiniger nutzen

    Tip: Automatik-Getriebe Reiniger nutzen: Hier sollte eigentlich der Link stehen; ich erhielt aber eine Meldung, daß ich erst 10 Beiträge brauche um dies zu ermöglichen - merkwürdige Sache...
  4. Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten

    Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten: Hallo erstmal. Also ich hatte einen Unfall mit meiner a-klasse und man kann sie so nicht mehr retten. Da kam einem Bekannten von mir die Idee...
  5. Automatik

    Automatik: Ich bin nach wie vor auf der Suche nach einem Elch und will eigentlich keine Automatik, da diese doch sehr anfällig sein soll, doch gibt es einige...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.