W168 A 190 Automatik 57000 KM

Diskutiere A 190 Automatik 57000 KM im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi, vielleicht ist da jemand der mir helfen kann::::: Model W 168 A 190 Automatik 57.000 KM Habe folgendes Problem: Gestern noch so ca. 100...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sandokan, 02.05.2009
    sandokan

    sandokan Elchfan

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 190 Automatik
    Hi, vielleicht ist da jemand der mir helfen kann:::::

    Model W 168 A 190 Automatik 57.000 KM

    Habe folgendes Problem:
    Gestern noch so ca. 100 Kilometer ohne Probleme gefahren. Auto abgestellt.
    Heute morgen wollte ich losfahren dann aber ---- Auto ist nicht so richtig angesprungen, BAS ESP Leute an, Automatik wollte ich schalten aber ging nur mit einem Ruck rein. Bin dann los und im Display steht kein D oder so sondern nur ein leeres Feld.
    Automatik läuft nur in einem Gang.
    Habe das Auto ein paar Mal ausgemacht und wieder neu gestartet - Problem ist aber immer noch.
    Ich meine auch der Motor bringt keine Leistung mehr.
    Kennt jemand das Problem???
    Help!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julian

    Julian Elchfan

    Dabei seit:
    24.11.2002
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    IT-Consultant
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Marke/Modell:
    Audi TT
    Schau mal im Motorraum nach ob alle Kabel noch intakt sind.. ??? Vielleicht hat Dir da irgendein Viech was abgekaut.
    Ansonsten is ja klar - ab in die Werkstatt..

    Gruß! Julian
     
  4. #3 sandokan, 02.05.2009
    sandokan

    sandokan Elchfan

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 190 Automatik
    Habe mal recherchiert und im Handbuch gelesen.
    Da jetzt auch noch ABS aufgeleuchtet hat.
    Dort steht dann wenn die Bordspannung unter 10 V sinkt würden die Lampen auch angehen.
    Habe jetzt mal die Batterie (neu gekauft bei ATU 11/2007) ausgebaut und ans Ladegerät gehängt.
    Mal sehen was passiert.
     
  5. Manu

    Manu Guest

    Und was kam herraus??????
     
  6. #5 sandokan, 03.05.2009
    sandokan

    sandokan Elchfan

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 190 Automatik
    Habe die Batterie so nur so ca. 2 Stunden an das Ladegerät gehängt.
    Dann kurz eingebaut und gestartet.
    Anschließend waren ABS und BAS/ESP immer noch an, doch nach ca. 20 Sekunden ging alles aus.
    Habe die Batterie nochmals ausgebaut und über Nacht jetzt am Ladegerät gelassen.
    Ein Freund sagte mir gestern vielleicht hätte ich ein Masseproblem oder so?
     
Thema:

A 190 Automatik 57000 KM

Die Seite wird geladen...

A 190 Automatik 57000 KM - Ähnliche Themen

  1. Magazin YOUNGTIMER sucht A-Klasse W168

    Magazin YOUNGTIMER sucht A-Klasse W168: Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Daniel Endreß und ich schreibe für das Magazin YOUNGTIMER der Motor Presse Stuttgart. Für unsere...
  2. A 160 Startet nicht mehr

    A 160 Startet nicht mehr: Hallo erstmal ! Seit kurzem habe ich einen A160 Automatik der mich an den Rand der Verzweiflung Bringt Zuerst dachte ich es sei nur der Anlasser...
  3. A Klasse startet nicht.

    A Klasse startet nicht.: Hallo zusammen! Ich habe mir eine A Klasse gekauft ( ganz günstig ). Der Vorbesitzer meinte, das Auto lässt sich nicht starten.... Der Anlasser...
  4. untere Kofferraum wanne A 140 ausbauen

    untere Kofferraum wanne A 140 ausbauen: Hallo habe Wasser im unteren Kofferraum A 140 ich bin der Meinung das es aus der Ecke vom Zentralverrigelungs Motor hochkommt kann ich irgendwie...
  5. mein vaneo schaft gerade mal 110 km und nicht mehr kan das am turbolader liegen.

    mein vaneo schaft gerade mal 110 km und nicht mehr kan das am turbolader liegen.: mein vaneo schaft gerade mal 110 km dann zieht er nicht mehr in der Stadt lbei 80 bis 110 läuft er super dann geht nichts mehe kann das am...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.