A 190 Automatikgetriebe ruckt in D und R

Diskutiere A 190 Automatikgetriebe ruckt in D und R im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Huhu HAbe schon einige Seiten zu dem Thema gelesen aber immer war zu lesen das ein F in der Anzeige war Also bei mir sieht der Fehler so aus A...

  1. #1 kieler-jung, 08.08.2015
    kieler-jung

    kieler-jung Elchfan

    Dabei seit:
    01.08.2015
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    kiel
    Ausstattung:
    Elegance
    Marke/Modell:
    a 190 Automatik
    Huhu

    HAbe schon einige Seiten zu dem Thema gelesen aber immer war zu lesen das ein F in der Anzeige war

    Also bei mir sieht der Fehler so aus

    A 190 Automatik Baujahr 2001.. 150000km

    Beim einlegen von D oder R knallt der gang rein.... kein F im Display aber Notlauf da ich nur max 50kmh fahren kann... Dazu noch die ESP/BAS Leuchte an...

    Habe was vom Gangwahlmodul gelesen.....

    Ist auch nix mehr zu machen mit BAtterie abklemmen, Zündung aus wieder an.. Fehler bleibt bestehen.. HAbe die Batterie schon voll geladen, Bremslichschalter getauscht.... Wagen ist nicht angemeldet deswegen auch noch nicht zum Auslesen gewesen..... aber ich bin guter Stimmung das es hier was wird.. Habe auch mit dem Auslesen bei anderen Fahrzeugenschlechte Erfahrungen gemacht...
    Ist ja nicht immer das kaputt was "ausgelesen" wird.. ;)))) 8| 8|
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der190erElch, 13.09.2015
    Der190erElch

    Der190erElch Elchfan

    Dabei seit:
    12.09.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ausstattung:
    Automatik, E-Fentser Lamellendach ..........
    Marke/Modell:
    A190
    Bei mir war mal vor kurzem das gleiche Problem, ich hatte ein F im Display und Notlauf. Bei mir war es zum Glück nur der Wellensensor der ins Gras gebissen hat :D
     
  4. #3 Schrott-Gott, 14.09.2015
    Schrott-Gott

    Schrott-Gott Elchfan

    Dabei seit:
    07.12.2011
    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    907
    Beruf:
    Kfz-Schlosser
    Ort:
    Bei S
    Marke/Modell:
    Mehrere W168, A160/lang, AKS, jew.> 120.000, Bj.'98/'01
    Evtl. nur ein ATF-Wechsel oder ne Spülung ...?
     
  5. rei97

    rei97 Elchfan

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    212
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Raum Esslingen
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

A 190 Automatikgetriebe ruckt in D und R

Die Seite wird geladen...

A 190 Automatikgetriebe ruckt in D und R - Ähnliche Themen

  1. Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen

    Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen: Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen
  2. Und wieder d automatikgetriebe

    Und wieder d automatikgetriebe: Guten Morgen an alle mein kleiner elch fährt Nicht rückwärts wenn er warm ist Getreide öl ist neu bitte um Hilfe danke im voraus
  3. Automatikgetriebe Deckel undicht

    Automatikgetriebe Deckel undicht: Der Deckel des Getriebes bei unserem W168 Bj. 2000 ist undicht. Kann jede Werkstatt die Dichtung austauschen oder sollte ich besser zu Mercedes...
  4. W168 mal wieder das Automatikgetriebe

    W168 mal wieder das Automatikgetriebe: Wir haben ein Elch- Bj 2000, A160 mit Automatikgetriebe. Baumuster 168033. Getriebenummer 722700. Leider hat das Getriebe einen kleinen Haken...
  5. A160 wieder das Automatikgetriebe

    A160 wieder das Automatikgetriebe: Wir haben ein Elch- Bj 2000, A160 mit Automatikgetriebe. Baumuster 168033. Getriebenummer 722700. Leider hat das Getriebe einen kleinen Haken...