W168 A 190 Avantdarde / Schwarz

Diskutiere A 190 Avantdarde / Schwarz im Biete Forum im Bereich Flohmarkt; Hallo, habe heute vom ADAC Pannendienst die bittere Diagnose Motorschaden (Steuerkette) erhalten. Tag der ersten Zulassung war der 11.12.2000. Der...

1. #1 Peter_F, 27.05.2016
    Peter_F

Peter_F Elchfan

Hallo, habe heute vom ADAC Pannendienst die bittere Diagnose Motorschaden (Steuerkette) erhalten. Tag der ersten Zulassung war der 11.12.2000. Der Kilometerstand ist knapp unter 192.000. Nächste HU ist im Oktober 2016 fällig. Dann werden neben den Bremsscheiben / Bremsklötzen auch ein neuer Auspuff fällig. Ausserdem ist die hintere Tür auf der Beifahrerseite nach einer unsanften Berührung mit einem Blumenkübel etwas beschädigt. Ehrlich gesagt befindet sich das Auto in einem traurigen Zustand. Aber es ist definitiv kein wertloser Schrotthaufen. In den richtigen Händen kann daraus wieder ein echtes Schätzchen gemacht werden.
    Wer Interesse daran hat, diesem Auto für eine kleine Ankaufsumme von ca. 200 - 250 € ein neues Leben zu schenken kann sich gern an mich wenden. Ist halt Verhandlungssache. Das Fahrzeug steht in Dithmarschen (Schleswig-Holstein). Weitergehende Fragen zum Auto beantworte ich natürlich gern und auch Fotos können bei Interesse nachgereicht werden.

2. Anzeige

Schau mal hier: A 190 Avantdarde / Schwarz. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

A 190 Avantdarde / Schwarz

Die Seite wird geladen...

A 190 Avantdarde / Schwarz - Ähnliche Themen

1. Welches Öl für A 160 w169 ? Unterschied zwischen A150 und A160 ?

Welches Öl für A 160 w169 ? Unterschied zwischen A150 und A160 ?: Moin Moin in die Rund ☺️☺️☺️ Hätte gleich 2 Fragen an euch ? Welche Ölsorte fahrt ihr in eurem A 160 w 169 ,,, und wo liegt Eigentlich der...
  2. W168 Verkaufe Teile aus A 140 Bj. 2000

Verkaufe Teile aus A 140 Bj. 2000: Habe noch Teile aus A 140 Bj. 2000 übrig. mfG
  3. W168 Verkauf meiner A-Klasse „Rechtslenker“

Verkauf meiner A-Klasse „Rechtslenker“: Hallöchen, Ungerne aber nötig muss ich meine A 140/schwar/Benzin abgeben. Ich habe einen Wagen geschenkt bekommen und kann mir zwei Autos...
  4. A-klasse klima /lüftungs ventilator

A-klasse klima /lüftungs ventilator: hallo leute bei A-klasse 169 BauJahr 2008 der lüftungs ventilator stufen 2-4 nach paar sekunden betrieb starke zu nehmende greuche macht...
  5. A 150 (w169) qualmt beim Starten und läuft unrund!

A 150 (w169) qualmt beim Starten und läuft unrund!: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner A-Klasse (Automatik, Benziner) Dies 2 Wochen qualmt der Wagen sehr stark beim Starten... nach ca. 100 m ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden