W168 A 190 - Motorruckeln

Diskutiere A 190 - Motorruckeln im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Elchfans, ich habe mit meinem A 190 immer mal wieder Probleme mit Motorruckeln. Ich habe den LMM schon nach der Anleitung hier im Forum...

  1. #1 Seebaer, 15.08.2010
    Seebaer

    Seebaer Elchfan

    Dabei seit:
    26.07.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 190
    Hallo Elchfans,

    ich habe mit meinem A 190 immer mal wieder Probleme mit Motorruckeln. Ich habe den LMM schon nach der Anleitung hier im Forum gereinigt. Das Ruckeln war fast weg. Jetzt tritt es vermehrt bei kalter Maschine auf, bei vorsichtigem Gasgeben und zwischen 1500 und 3000 Umdrehungen auf. Bei "sportlichem" Fahrstil ruckelt er nicht. Der freundlich DC-Händler hat sofort auf den LMM getippt und mir eine Rechnung von 1300 Euronen in Aussicht gestellt.

    Kann mir jemand einen Tip geben, wo der Fehler liegen kann.

    Seebär
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andy2008, 15.08.2010
    Andy2008

    Andy2008 Elchfan

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    IT-System-Admin
    Ort:
    Freiburg im Breisgau
    Marke/Modell:
    W168/A190 & E230T
    Genau das selbe Syndrom, wie Du beschreibst hatte ich an meinem W210....
    Zündkerzen gewechselt und alles wieder OK.

    Ein defekter LMM macht sich vorwiegend auch bei höhren Drehzahlen unangemehm bemerkbar.

    Grüsse aus Freiburg
    Andy
     
  4. #3 Seebaer, 15.08.2010
    Seebaer

    Seebaer Elchfan

    Dabei seit:
    26.07.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 190
    Danke für den Tipp - ich werde morgen gleich mal Kerzen besorgen.

    Gruß

    Seebär
     
  5. #4 alexleick, 15.08.2010
    alexleick

    alexleick Elchfan

    Dabei seit:
    01.11.2009
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Chauffeur de Bus
    Ort:
    Luxembourg
    Marke/Modell:
    A 200
  6. Ken

    Ken Elchfan

    Dabei seit:
    30.12.2004
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    17
    Marke/Modell:
    W168.032
    Ruf mal bei -Autodienst Glaubitz Zittau- . Ich habe dort mein Motorsteuergerät reparieren lassen. Kosten um die 290 €

    Gruß Ken
     
Thema:

A 190 - Motorruckeln

Die Seite wird geladen...

A 190 - Motorruckeln - Ähnliche Themen

  1. W169 Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen

    Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen: Hallo Ich biete hier meine original 16 Zoll Mercedes Felgen an. Mercedes Teilenummer: A1694011002 Als Reifen sind Vredestein Sportrac 5...
  2. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

    Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...
  3. Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten

    Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten: Hallo erstmal. Also ich hatte einen Unfall mit meiner a-klasse und man kann sie so nicht mehr retten. Da kam einem Bekannten von mir die Idee...
  4. A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen

    A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen: Hallo, das Thema ist ja alt und oft angefragt. Trotzdem konnte ich nicht ausreichend Sicherheit gewinnen, den Wechsel des rechten Außenspiegels...
  5. Heckscheibenwischer A-160

    Heckscheibenwischer A-160: Hallo Zusammen, Folgendes Problem: An meiner A-Klasse ruckelt der Scheibenwischer bei betätigen des Schalters am Armaturenbrett und bleibt an...