A 200 CDI: NGT2 defekt und PDC piept nicht

Diskutiere A 200 CDI: NGT2 defekt und PDC piept nicht im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo, ich suche schon länger nach einem bezahlbaren A 200 CDI, den ich evtl. gegen meinen Turbo eintauschen möchte. Ich habe jetzt einen 2008er...

  1. #1 horstbrack, 14.11.2014
    horstbrack

    horstbrack Elchfan

    Dabei seit:
    14.11.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neustadt am Rübenberge
    Marke/Modell:
    A 200 Turbo
    Hallo,
    ich suche schon länger nach einem bezahlbaren A 200 CDI, den ich evtl. gegen meinen Turbo eintauschen möchte.
    Ich habe jetzt einen 2008er gefunden, allerdings ist bei dem das DVD-Laufwerk defekt, Navi geht also nicht. Ausserdem piept das PDC nicht, der Sensor funktioniert aber.

    Ich würde gerne mal Eure Meinung dazu hören. Theoretisch ist im NGT2 ein ziemlich normales DVD-ROM verbaut, welches man in der Bucht auch für ca. 30 € bekommt. Ich weiß aber im Moment nicht, wie man das NGT2 herausbekommt, kennt jemand einen günstigen Navi-Bastler im Raum Niedersachsen, der so etwas macht, oder eine gute Anleitung ?

    Ziemlich mit Zitronen gehandelt hätte ich allerdings, wenn dem Ganzen ein grundsätzliches elektronisches Problem zugrunde liegen würde. Was denkt Ihr ? Zwei zufällige elektronische Macken ? Oder eher Kabelbaum / Steuergerät angeschlagen ???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

A 200 CDI: NGT2 defekt und PDC piept nicht

Die Seite wird geladen...

A 200 CDI: NGT2 defekt und PDC piept nicht - Ähnliche Themen

  1. Benzinpumpe defekt - neue zum Starten direkt anschließen?

    Benzinpumpe defekt - neue zum Starten direkt anschließen?: Hallo Experten, meine Benzinpumpe scheint defekt zu sein. Sie ist bei Überbrückung des Relais zwar gut zu hören, aber am Rail ist dann kein Druck...
  2. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

    Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...
  3. A170 cdi Injektorendichtungen auswechseln

    A170 cdi Injektorendichtungen auswechseln: Grüße an alle! wer kann mir schrittweise beschreiben, wie ich an die Injektor (Einspritzdüse) komme? Habe angefangen, Ansaugeinheit abzubauen und...
  4. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

    Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...
  5. Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten

    Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten: Hallo erstmal. Also ich hatte einen Unfall mit meiner a-klasse und man kann sie so nicht mehr retten. Da kam einem Bekannten von mir die Idee...