A 200 Turbo Bilder!

Diskutiere A 200 Turbo Bilder! im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Habe hier mal zwei Bilder vom A 200 Turbo. Wie findet ihr den?? http://www.jesdc.de/news/news/pics/a200t.jpg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Stuggielch, 20.07.2005
    Stuggielch

    Stuggielch Elchfan

    Dabei seit:
    04.07.2005
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Stuttgart
    Marke/Modell:
    A190
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Timeless, 20.07.2005
    Timeless

    Timeless Elchfan

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    1.939
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elchfahrer
    Ort:
    Geroldswil
    Marke/Modell:
    A 45
    toooooooooll! *daumen*

    Den Motor möcht' ich bei mir drin haben.. ???
     
  4. Maruk

    Maruk Elchfan

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ständig am Arbeiten
    Ort:
    Riedstadt
    Marke/Modell:
    A170 CDI Avantgarde
    Aber auch nur den Motor.... *daumen* über den Rest schweige ich :-X
     
  5. #4 Emelfeat, 20.07.2005
    Emelfeat

    Emelfeat Elchfan

    Dabei seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fahrer Blut- und Organtransport DRK
    Ort:
    Mainz
    Marke/Modell:
    A 160 CDI AMG
    Der sieht echt klasse aus!!!!!
    Was mich auf den ersten Bilck allerdings etwas stört sind die etwas zu weit in die mitte gerutschten Endrohre, aber ansonsten top!

    Ist ja echt ein Wolf im Schafspelz! Wenn man den z. B. mit GTI und Co. vergleicht, die tragen da schon deutlich dicker auf...
     
  6. SemtEX

    SemtEX Elchfan

    Dabei seit:
    19.02.2003
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    MCS
    was auffällt ist, dass das hässliche 169er-heck nicht ganz so schlimm wirkt wenn scheinwerfer & lack in derselben farbe sind...
     
  7. #6 Mr. Bonk, 20.07.2005
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    was ebenso auffällt: auf den Bildern hat der Wagen vorne und seitlich das Sport-Paket, hinten aber nicht (da kein ATU-Achmet-Sportauspuff, sondern das normale Doppelendrohr). Kann man das auch so ordern... das wäre natürlich genial. ;D

    Glaube aber schon, daß der A200 Turbo auch in eine neue A-Klasse gehört , wenn ich bedenke, wie unsicher und leicht unberechenbar das Fahrverhalten in der alten A-Klasse ab 200km/h wird. :-/ Und von 235 auf 0 möchte man ja auch unter die 1500m kommen. :-X ;)
     
  8. #7 avantgardist, 20.07.2005
    avantgardist

    avantgardist Elchfan

    Dabei seit:
    20.06.2004
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rhein-Nahe
    Marke/Modell:
    A 210 Evo
    Unabhängig vom 200 Turbo: Suuuuuper Farbe *thumbup* *thumbup*
     
  9. jpa

    jpa Elchfan

    Dabei seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    ach komm. meiner ist eben tacho 218 auf der a2 gerannt und fuhr sich dabei kein bißchen unsicher... verstehe das nicht ganz, warum soviele leute das fahrverhalten des autos bei höheren geschwindigkeiten bemängeln. wenn die bedingungen okay sind, d.h. kein starker wind, läßt es sich doch prima fahren.
    an 17" 205ern und sportfahrwerk liegt's wohl nicht, weil sowas haben ja viele hier...
     
  10. #9 Emelfeat, 21.07.2005
    Emelfeat

    Emelfeat Elchfan

    Dabei seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fahrer Blut- und Organtransport DRK
    Ort:
    Mainz
    Marke/Modell:
    A 160 CDI AMG
    Ist da noch was zu ergänzen? *kratz*

    *thumbup* *thumbup* *thumbup* *thumbup* *thumbup*
    Ganz meine Meinung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *thumbup* ;D
     
  11. gustav

    gustav Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    verkauft
    Auspuffrohr ist IMO zu mittig. Beide oval wie bei AMG wäre schöner ;)
     
  12. Fabi

    Fabi Elchfan

    Dabei seit:
    29.12.2003
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Verkaufsberater
    Marke/Modell:
    Golf V
    Jeder hat so seine eigene Meinung, aber wie heißt es doch so schön...

    Einbildung ist auch eine Bildung

    ich bin heute in dem Wagen, dem A200 Turobo, mal eine kleine Tour über den Hof am Beifahrersitz mitgefahren. Der Wagen hat ein besseres subjektives Anzugsgefühl gegenüber dem B 200 Turbo und meiner Meinung nach auch einen wesentlich besseren Sound, da die B-Klasse einen andere Auspuffanlage hat wie die A-Klasse.

    Power satt in diesem kleinen Elefantenrollschuh, das ist echt der Wahnsinn, da wird es einem GTI sehr, sogar sehr ,sehr schwer noch einfach so davon zu fahren.

    Also im einverständnis aller, ich geh mal Fingernägel schruben, sch**** Öl.

    Gruß
    Fabi

    P.S Kennt jemand schon das Menü im KI , in dem man das Codierungsdatum, Bordspannung etc. ansehen kann? Ähnlich wie das BMW Geheimmenü.

    Ich jetzt schon ;D
     
  13. #12 Tommy D., 23.07.2005
    Tommy D.

    Tommy D. Elchfan

    Dabei seit:
    30.03.2003
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    10
    Beruf:
    Kfz-Elektriker /Kraftfahrzeugtechnikermeister
    Ort:
    Urmitz/Rhein
    Marke/Modell:
    A190 (Bj.1998)
    Hallo zusammen
    @ Fabi ich kann deine Kritik dem B200 Turbo überhaupt nicht Teilen der hat die gleiche Auspuffanlage wie der elch die ist nur etwas länger in der Mitte spricht das Mittelrohr is länger da die B-Klasse etwas länger is.Und der Sound is bei beiden zimmlisch gleich.Klar is en kleiner unterschied in der Beschleunigung da du muss mal bedenken das der B größer und vorallem schwer is.Bin beide schon bei uns im Werk gefahren und bin zum entschluß gekomm das der Motor der Hammer is.Nur wo man in der B-KLasse noch gut dran arbeiten kann hörts beim Elch auf also wenn der in die Werkstatt muss "freut sich jeder Mechaniker" weil da so gut wie kein Platz mehr is.UNd ich bin nach wievor der Meinung das der Motor mit Getriebe in den W168 passt.Bremsanlange muss gar nit mal so groß sein da beim B200 auch 16 Zöllerverbaut werden.Also die Bremsanlage vom 210 EVO genommen den Antriebstrang vom 200 Turbo ein Airridefahrwerk und wolla fertig is der ultimative Elch (oder GTI und vielleicht Porsche killer) ;D

    Cu Tommy D.
     
  14. #13 casperlede, 23.07.2005
    casperlede

    casperlede Elchfan

    Dabei seit:
    05.02.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0

    ...verstehe nicht, was Du mit "Sport-Paket" meinst. Mein 180 cdi sieht, bis auf den Doppelauspuff, genauso aus. Serienmäßig!
    Die Felgen kannst Du ab Werk zu kaufen. Was also ist das Sport-Paket?
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 floschu, 23.07.2005
    floschu

    floschu Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis WAF
    Marke/Modell:
    A 160
    Hallo casperlede,

    das Sportpaket für den W169 ist relativ neu und kam erst mit dem MJ 2006 ins Program. Nach außen ist es nur durch den "Evo"-Grill und den Chromauspuff (beim Turbo ohnehin serienmäßig) zu erkennen, innen sind auch einige Änderungen vorgenommen worden. Hier erfährst Du mehr! ;)

    Gruß, Florian
     
  17. Flinx

    Flinx Elchfan

    Dabei seit:
    01.05.2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    habe ich hinter mir
    Ort:
    Franken
    Marke/Modell:
    A170 Autotronic 3T
    Was soll daran geheim sein?
    Menüauswahl drücken bis Grundanzeige (Gesamt- und Tageskilometer), Zündung Stellung I, Rückstellknopf dreimal schnell hintereinander drücken.

    Gruß Flinx
     
Thema:

A 200 Turbo Bilder!

Die Seite wird geladen...

A 200 Turbo Bilder! - Ähnliche Themen

  1. Motorkontrollleuchte ist an - Fehlercode P0236 - Ladedrucksensor A

    Motorkontrollleuchte ist an - Fehlercode P0236 - Ladedrucksensor A: Guten Morgen, als wir gestern Abend heimgefahren sind, ging an unserem Elch urplötzlich die Motorkontrollleuchte an. Da ich einen OBD-Stecker mit...
  2. Passen die Fußmatten vom der B-Klasse T245 in eine A-Klasse W169 ?

    Passen die Fußmatten vom der B-Klasse T245 in eine A-Klasse W169 ?: Guten Abend, ist bekannt ob die Fußmatten vom T245 (B-Klasse) auch beim W169 (A-Klasse) passen? Grüße
  3. W169 Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen

    Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen: Hallo Ich biete hier meine original 16 Zoll Mercedes Felgen an. Mercedes Teilenummer: A1694011002 Als Reifen sind Vredestein Sportrac 5...
  4. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

    Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...
  5. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

    Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.