W168 A 210 Amg

Diskutiere A 210 Amg im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, ich hab da mal eine Frage. Und zwar plane ich mir einen A 210 AMG anzuschaffen. Mir gefällt die A-Klasse als solches und wenn ich diese...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ruffy

    Ruffy Elchfan

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zinnowitz (Insel Usedom)
    Marke/Modell:
    A 210
    Hallo,
    ich hab da mal eine Frage. Und zwar plane ich mir einen A 210 AMG anzuschaffen. Mir gefällt die A-Klasse als solches und wenn ich diese noch mit Leder und 140 PS bekomme macht Elch fahren doch gleich nochmal soviel Spaß. Mein Problem ist jetzt bloß wo ist der Haken an dem Gerät. Man sieht die Teile total selten und bekommt sie für recht charmante Kurse im net zu kaufen. Wäre schön wenn mich mal einer einweisen könnte ob ich da ne gute Idee hab oder ob ich da lieber die Finger von lassen sollte. Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chrichra, 27.08.2007
    chrichra

    chrichra Guest

    also der einzigste grund warum man die so selten sieht ist der hohe neupreis!
    aber kann ihn dir nur empfelen! meine 125PS gehn zwar auch schon gut, aber 140 wärn auch nich schlecht!

    :) :) :) :)
     
  4. Über

    Über Elchfan

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    2.858
    Zustimmungen:
    5
    Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    Hallo,

    der Elch ist ne super Entscheidung und der 210er erst recht. Die Ausstattung ist, wie du schon schreibst echt sahnemässig.
    Es gibt keine generellen Probleme was die 2,1-Liter-Maschine angeht.
    Generell würde ich beim 168er die Finger von Automatikgetrieben lassen, hier hat sich MB nicht grad mit Ruhm bekleckert, dafür hat der 168er aber das wohl beste manuelle Getriebe was MB je gebaut hat. Mit Hackel-Ätz-Schaltungen alla 124er hat der 168er nichts gemein, dafür ist die Automatik für'n Ar... .

    Worauf du beim Kauf evtl. noch achten könntest, wären Winterreifen auf Felge, da es keine Stahlfelgen für den A190 und A210 gibt. (Einpresstiefe) Wobei - wer will schon Stahlfelgen? ;) ;D

    Gruß
    Über
     
Thema:

A 210 Amg

Die Seite wird geladen...

A 210 Amg - Ähnliche Themen

  1. A-Klasse fährt nicht mehr

    A-Klasse fährt nicht mehr: Schönen guten Morgen! Ich hätte folgendes Problem und würde gerne eventuell Ratschläge bzw. Tipps bei der Problemanalyse willkommen heißen! Mein...
  2. Überholung Scheibenbremsen A 170

    Überholung Scheibenbremsen A 170: Hallo, in der nächsten Zeit steht bei meinem Elch der Wechsel von Bremsscheiben und Belägen an. Was für Erfahrungen habt Ihr mit den Teilen von...
  3. Motorentausch A 160

    Motorentausch A 160: Hallo Elchfans, ich habe zwei Elche vor der Tür stehen, einen mit kapitalem Motorschaden Bj 2001 Automatik, den Zweiten mit intaktem Motor,...
  4. A 168 springt mal an mal nicht

    A 168 springt mal an mal nicht: Mahlzeit Ich verzweifel langsam an dem Elch -.- Es handelt sich um einen A140 manuelle Schaltung. Vor ca. einer Woche ließ sich der Wagen...
  5. Vom W245 Alufelgen 7j-17 Zoll mit 205/40/17 reifen, auf w168 a-190 fahren??

    Vom W245 Alufelgen 7j-17 Zoll mit 205/40/17 reifen, auf w168 a-190 fahren??: Hallo zusammen bin neu hier und hab gleich mal ne frage, Hab für meinen benz alus ausm Netz gesucht. Hab jetzt welche gefunden von einer b...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.