A 210 Evolution. Welche Anlage wäre gut?

Diskutiere A 210 Evolution. Welche Anlage wäre gut? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo zusammen. Bin gerade stolzer Besitzer eines A 210 Evolution geworden und habe auch schon das erste Problem. Meine Anlage mit dem Audio 10...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BenniBenson, 02.10.2005
    BenniBenson

    BenniBenson Elchfan

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bankkaufmann
    Ort:
    Mörlenbach/Juhöhe
    Marke/Modell:
    früher A210 Evo L
    Hallo zusammen.

    Bin gerade stolzer Besitzer eines A 210 Evolution geworden und habe auch schon das erste Problem. Meine Anlage mit dem Audio 10 Radio ist wirklich eine mittlere Katastrophe. Was tun --> das es besser wird.

    Ich möchte keinen Kofferraumverlust in Kauf nehmen müssen. Mir ist Bass nicht so wichtig. Ich möchte einfach einen schönen Klang im Auto habe.
    --> Was haltet ihr von Infinity <---

    Für Stellungnahmen und Posts bin ich wirklich dankbar.

    Greets

    Ben
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stroker, 02.10.2005
    stroker

    stroker Guest

    hallo und erstmal HERZLICH WILLKOMMEN im forum:
    zu deiner frage bez. infinity: hm, die waren in den späten 80ern / frühen 90ern mal
    gut und haben saugeile bändchen hochtöner gebaut. thats it.
    auch die legendären kappa home boxen waren verdammt gut - aber im bereich
    car-hifi ist es verdammt ruhig geworden, was infinity angeht.

    mein tipp: studiere dieses forum (dort sind zig empfehlungen von unseren
    suondgöttern gepostet) und fahre anschließend zu einen richtigen car-hifi
    händler (nicht media markt, geiz und böld etc.) und lass dich dort beraten.
    probehören ist pflicht. wenn du dir die sachen selber einbauen möchtest -> hier
    im forum sind sehr gute anleitungen geschrieben, wie du es am besten machst.
     
  4. Tumor

    Tumor Elchfan

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Programmierer
    Ort:
    64342 Seeheim
    Marke/Modell:
    A170 CDI Elegance
    Also ich hab schon schöne Systeme mit Infinity-Parts gehört. Ich selbst habe aber Lautsprecher von Hertz. Kommt immer drauf an was du ausgeben willst. Soll nur der Klang optimiert werden oder soll das ganze auch laut sein? Ein anderes Radio könnte in Kombination mit neuen Lautsprechern ebenfalls nicht schaden.

    Heppenheim ist ja nicht so weit. Kannst ja bei mir mal reinhören.
     
  5. #4 Mr. Bean, 07.10.2005
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    847
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Hallo,

    dazu habe ich schon eine Menge Tipps gegeben. Schau doch mal durch diese Abteilung oder suche mal nach Rainbow oder Canton.

    Der Einfachheit halber:

    Rainbow

    Canton

    Viele Infos zum Thema Hifi

    Vorschlag:

    [​IMG]
     
  6. Syrous

    Syrous Elchfan

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Marke/Modell:
    A 170cdi Mod.'99
    Canton is echt gut bin mehr als überzeugt davon!
     
  7. #6 Mr. Bean, 08.10.2005
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    847
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

A 210 Evolution. Welche Anlage wäre gut?

Die Seite wird geladen...

A 210 Evolution. Welche Anlage wäre gut? - Ähnliche Themen

  1. Motorkontrollleuchte ist an - Fehlercode P0236 - Ladedrucksensor A

    Motorkontrollleuchte ist an - Fehlercode P0236 - Ladedrucksensor A: Guten Morgen, als wir gestern Abend heimgefahren sind, ging an unserem Elch urplötzlich die Motorkontrollleuchte an. Da ich einen OBD-Stecker mit...
  2. Passen die Fußmatten vom der B-Klasse T245 in eine A-Klasse W169 ?

    Passen die Fußmatten vom der B-Klasse T245 in eine A-Klasse W169 ?: Guten Abend, ist bekannt ob die Fußmatten vom T245 (B-Klasse) auch beim W169 (A-Klasse) passen? Grüße
  3. W169 Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen

    Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen: Hallo Ich biete hier meine original 16 Zoll Mercedes Felgen an. Mercedes Teilenummer: A1694011002 Als Reifen sind Vredestein Sportrac 5...
  4. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

    Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...
  5. Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten

    Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten: Hallo erstmal. Also ich hatte einen Unfall mit meiner a-klasse und man kann sie so nicht mehr retten. Da kam einem Bekannten von mir die Idee...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.