W168 A 210 Evolution

Diskutiere A 210 Evolution im Biete Forum im Bereich Flohmarkt; Hallo, wir müssen uns leider von unserem geliebten A 210 Evo L trennen, bevor er aber an irgendwelche dubiosen Händler kommt, wollte ich fragen ob...

  1. #1 racingmoose, 07.08.2015
    racingmoose

    racingmoose Elchfan

    Dabei seit:
    07.08.2015
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Viernheim
    Ausstattung:
    Automatik
    Marke/Modell:
    Mercedes Benz A 210 Evolution
    Hallo,
    wir müssen uns leider von unserem geliebten A 210 Evo L trennen, bevor er aber an irgendwelche dubiosen Händler kommt, wollte ich fragen ob den hier jemand interesse an unserem Elchi hat.
    Er hat noch Tüv bis 9/16 und ist sehr gepflegt, ein Traumwagen für lange Strecken. Für Fragen stehe ich gerne Rede und Antwort.
    Vieleicht möchte jemand von euch unserem Kleinen ein neues zu Hause geben ;).
    Danke!
    LG racingmoos
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. IPx200

    IPx200 Elchfan

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    72
    Beruf:
    Werbetechniker • BWL'er
    Ort:
    Nastätten
    Ausstattung:
    classic2AMG
    Marke/Modell:
    150 PS DiesElch ;)
    gebe uns mal ein paar mehr informationen, km baujahr aussattung usw

    Bilder sagen auch viele. Ein A210 ist immer von Interesse
     
  4. #3 Tommy D., 09.08.2015
    Tommy D.

    Tommy D. Elchfan

    Dabei seit:
    30.03.2003
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    10
    Beruf:
    Kfz-Elektriker /Kraftfahrzeugtechnikermeister
    Ort:
    Urmitz/Rhein
    Marke/Modell:
    A190 (Bj.1998)
    Rostzustand und Preisvorstellung wäre auch super zuwissen.
     
  5. #4 racingmoose, 10.08.2015
    racingmoose

    racingmoose Elchfan

    Dabei seit:
    07.08.2015
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Viernheim
    Ausstattung:
    Automatik
    Marke/Modell:
    Mercedes Benz A 210 Evolution
    Vielen dank für die Rückmeldung :)
    Also, EZ: 11.06.2001, hat seine 145213 Km runter, ein 210 Evolution L in Silber, Ausstattung in Alcantara/Leder Grau/Schwarz, Automatikgetriebe, Klima, Sitzheizung , 16 Zoll MB Alus mit Sommerreifen, 15 Zoll MB Alus mit Winterreifen. Erstbesitzer war ein Mitarbeiter von MB, seither in Familienbesitz, erst der Vater dann ging der Wagen an meine Frau. Steht und stand immer in der Garage, Rost hat er fast keinen.
    Wurde immer gepflegt und gewartet.
    Die roten Streifen um den Wagen wurden mal entfernt, weil meine Frau diese als störend empfand.
    Unfallfrei.
    Bilder kann ich gerne per Mail senden.
    Preisvorstellung um 2000,-€ VHB. Uns ist wichtig dass er in gute Hände kommt.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

A 210 Evolution

Die Seite wird geladen...

A 210 Evolution - Ähnliche Themen

  1. A-Klasse fährt nicht mehr

    A-Klasse fährt nicht mehr: Schönen guten Morgen! Ich hätte folgendes Problem und würde gerne eventuell Ratschläge bzw. Tipps bei der Problemanalyse willkommen heißen! Mein...
  2. Überholung Scheibenbremsen A 170

    Überholung Scheibenbremsen A 170: Hallo, in der nächsten Zeit steht bei meinem Elch der Wechsel von Bremsscheiben und Belägen an. Was für Erfahrungen habt Ihr mit den Teilen von...
  3. Motorentausch A 160

    Motorentausch A 160: Hallo Elchfans, ich habe zwei Elche vor der Tür stehen, einen mit kapitalem Motorschaden Bj 2001 Automatik, den Zweiten mit intaktem Motor,...
  4. A 168 springt mal an mal nicht

    A 168 springt mal an mal nicht: Mahlzeit Ich verzweifel langsam an dem Elch -.- Es handelt sich um einen A140 manuelle Schaltung. Vor ca. einer Woche ließ sich der Wagen...
  5. Vom W245 Alufelgen 7j-17 Zoll mit 205/40/17 reifen, auf w168 a-190 fahren??

    Vom W245 Alufelgen 7j-17 Zoll mit 205/40/17 reifen, auf w168 a-190 fahren??: Hallo zusammen bin neu hier und hab gleich mal ne frage, Hab für meinen benz alus ausm Netz gesucht. Hab jetzt welche gefunden von einer b...