W168 A 210 Evolution

Diskutiere A 210 Evolution im Biete Forum im Bereich Flohmarkt; Hallo, wir müssen uns leider von unserem geliebten A 210 Evo L trennen, bevor er aber an irgendwelche dubiosen Händler kommt, wollte ich fragen ob...

  1. #1 racingmoose, 07.08.2015
    racingmoose

    racingmoose Elchfan

    Dabei seit:
    07.08.2015
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Viernheim
    Ausstattung:
    Automatik
    Marke/Modell:
    Mercedes Benz A 210 Evolution
    Hallo,
    wir müssen uns leider von unserem geliebten A 210 Evo L trennen, bevor er aber an irgendwelche dubiosen Händler kommt, wollte ich fragen ob den hier jemand interesse an unserem Elchi hat.
    Er hat noch Tüv bis 9/16 und ist sehr gepflegt, ein Traumwagen für lange Strecken. Für Fragen stehe ich gerne Rede und Antwort.
    Vieleicht möchte jemand von euch unserem Kleinen ein neues zu Hause geben ;).
    Danke!
    LG racingmoos
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. IPx200

    IPx200 Elchfan

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    72
    Beruf:
    Werbetechniker • BWL'er
    Ort:
    Nastätten
    Ausstattung:
    classic2AMG
    Marke/Modell:
    150 PS DiesElch ;)
    gebe uns mal ein paar mehr informationen, km baujahr aussattung usw

    Bilder sagen auch viele. Ein A210 ist immer von Interesse
     
  4. #3 Tommy D., 09.08.2015
    Tommy D.

    Tommy D. Elchfan

    Dabei seit:
    30.03.2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    10
    Beruf:
    Kfz-Elektriker /Kraftfahrzeugtechnikermeister
    Ort:
    Urmitz/Rhein
    Marke/Modell:
    A190 (Bj.1998)
    Rostzustand und Preisvorstellung wäre auch super zuwissen.
     
  5. #4 racingmoose, 10.08.2015
    racingmoose

    racingmoose Elchfan

    Dabei seit:
    07.08.2015
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Viernheim
    Ausstattung:
    Automatik
    Marke/Modell:
    Mercedes Benz A 210 Evolution
    Vielen dank für die Rückmeldung :)
    Also, EZ: 11.06.2001, hat seine 145213 Km runter, ein 210 Evolution L in Silber, Ausstattung in Alcantara/Leder Grau/Schwarz, Automatikgetriebe, Klima, Sitzheizung , 16 Zoll MB Alus mit Sommerreifen, 15 Zoll MB Alus mit Winterreifen. Erstbesitzer war ein Mitarbeiter von MB, seither in Familienbesitz, erst der Vater dann ging der Wagen an meine Frau. Steht und stand immer in der Garage, Rost hat er fast keinen.
    Wurde immer gepflegt und gewartet.
    Die roten Streifen um den Wagen wurden mal entfernt, weil meine Frau diese als störend empfand.
    Unfallfrei.
    Bilder kann ich gerne per Mail senden.
    Preisvorstellung um 2000,-€ VHB. Uns ist wichtig dass er in gute Hände kommt.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: A 210 Evolution
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a 210 W168

    ,
  2. mb w168 a210 ansaiglufttemperatursensor

Die Seite wird geladen...

A 210 Evolution - Ähnliche Themen

  1. Motorgeräusch A 200 Benziner

    Motorgeräusch A 200 Benziner: Hallo Freunde, ich habe mir vor ein paar Tagen einen W169 A200 aus Deutschland gekauft. Mir ist aufgefallen das er manchmal im Leerlauf so...
  2. A 160 "Halbautomatik" Motor dreht aber startet nicht

    A 160 "Halbautomatik" Motor dreht aber startet nicht: Hallo! Meine Frau wurde heute zum 2ten mal innerhalb von 5 Tagen abgeschleppt, nachdem das Auto nicht anspringt. Der Motor dreht, aber er startet...
  3. W168 Verkaufe meinen A 170 CDI

    Verkaufe meinen A 170 CDI: Hallo miteinander, leider muss ich mich von meinem treuen und zuverlässigen Elch trennen. Ihn zu verschrotten bringe ich nicht übers Herz. Ich...
  4. Einbau Naviradio Comand in W169 A 170 Bj.2006

    Einbau Naviradio Comand in W169 A 170 Bj.2006: Hallo,kann mir jemand sagen was ich benötige für den Einbau eines Naviradio (Comand) in meine A-Klasse.Ich habe das Navi gebraucht gekauft ohne...
  5. Ergänzun zur Beschreibung "A-Klasse-Spiegelausbau"

    Ergänzun zur Beschreibung "A-Klasse-Spiegelausbau": Unter diesem Link https://www.elchfans.de/diy/w168/spiegel.php?st=3&um=1 findet man eine Beschreibung zum Ausbau des Außenspiegels. Bei Bild 8...