A 210 Kabel ?

Diskutiere A 210 Kabel ? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo an alle Elchfans...ich bin ein neuer :) und schon schwer verliebt in den kleinen Flitzer. Ich habe im Kofferaum im Fach für das Ersatzrad...

  1. Phelas

    Phelas Elchfan

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle Elchfans...ich bin ein neuer :)

    und schon schwer verliebt in den kleinen Flitzer. Ich habe im Kofferaum im Fach für das Ersatzrad links davon 3 Kabel baumeln. Kann mir jemand verraten für was die sind ?
    Danke im voraus....

    Gruß Phelas ^^
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 monster, 03.03.2012
    monster

    monster Elchfan

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    42
    Marke/Modell:
    ungewaschen
    Moin,

    könnten die Anschlüsse für den Subwoofer vom (BOSE-) Soundsystem sein.

    schönes WE!

    monster
     
  4. Phelas

    Phelas Elchfan

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ach der hat die schon drin....serienmäßig ?
     
  5. thei

    thei Guest

    Hi,

    Also serienmäßig hat er die eigentlich nicht drin... Hast du ein Soundsystem verbaut? Ansonsten würde mir eigentlich nur noch evtl. die Pumpe für deine Zentralverriegelung einfallen.
     
  6. #5 BlackElk, 04.03.2012
    BlackElk

    BlackElk Elchfan

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Marke/Modell:
    A190 Elegance
    War auch mein erster Gedanke .... aber dann wäre das Problem wohl eher eine nichtfunktionierende ZV gewesen .....
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Phelas

    Phelas Elchfan

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Jepp habe noch mal geschaut, ist die Zentralverriegelung. Ist ja nichts kaputt, wollte nur wissen was das ist :)
     
  9. #7 BlackElk, 04.03.2012
    BlackElk

    BlackElk Elchfan

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Marke/Modell:
    A190 Elegance
    In deinem ersten Beitrag liest sich das so, als ob die Kabel nirgendwo angeschlossen wären und nur lose in der Gegend rumhängen ....
     
Thema:

A 210 Kabel ?

Die Seite wird geladen...

A 210 Kabel ? - Ähnliche Themen

  1. Kabel für Rückfahrkamera verlegen

    Kabel für Rückfahrkamera verlegen: Moin, da ich mir demnächst ein Autoradio kaufen möchte an dem eine Rückfahrkamera angeschlossen wird, hat schon mal jemand ein Kabel vom Radio...
  2. W168 A 170 CDI Automatik classic - Teilespender

    A 170 CDI Automatik classic - Teilespender: Hallo, mein bisher immer treuer Begleiter hat die HU nicht bestanden. Da ich im Sommer nach Berlin (Umwelt-Zone) ziehe, wäre ohnehin eine...
  3. W168 A Klasse Automatik gegen Lancia Ypsilon

    A Klasse Automatik gegen Lancia Ypsilon: Wir fahren seit 2007 als Zweitwagen einen Lancia Ypsilon. Wegen unserem Alter (über 60)und diversen Beschwerden wollten wir ihn nun jedoch gegen...
  4. A 150 Bj 2007 Motorkontrollleuchte Orange leuchtet ab und zu

    A 150 Bj 2007 Motorkontrollleuchte Orange leuchtet ab und zu: Hallo Leute ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem kleinen A 150 Bj 2007 mit knapp 105000km also keine Laufleistung !!Seit kurzem geht die...
  5. A-Klasse fährt nicht mehr

    A-Klasse fährt nicht mehr: Schönen guten Morgen! Ich hätte folgendes Problem und würde gerne eventuell Ratschläge bzw. Tipps bei der Problemanalyse willkommen heißen! Mein...