A 210 Kabel ?

Diskutiere A 210 Kabel ? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo an alle Elchfans...ich bin ein neuer :) und schon schwer verliebt in den kleinen Flitzer. Ich habe im Kofferaum im Fach für das Ersatzrad...

  1. Phelas

    Phelas Elchfan

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle Elchfans...ich bin ein neuer :)

    und schon schwer verliebt in den kleinen Flitzer. Ich habe im Kofferaum im Fach für das Ersatzrad links davon 3 Kabel baumeln. Kann mir jemand verraten für was die sind ?
    Danke im voraus....

    Gruß Phelas ^^
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 monster, 03.03.2012
    monster

    monster Elchfan

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    42
    Marke/Modell:
    ungewaschen
    Moin,

    könnten die Anschlüsse für den Subwoofer vom (BOSE-) Soundsystem sein.

    schönes WE!

    monster
     
  4. Phelas

    Phelas Elchfan

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ach der hat die schon drin....serienmäßig ?
     
  5. thei

    thei Guest

    Hi,

    Also serienmäßig hat er die eigentlich nicht drin... Hast du ein Soundsystem verbaut? Ansonsten würde mir eigentlich nur noch evtl. die Pumpe für deine Zentralverriegelung einfallen.
     
  6. #5 BlackElk, 04.03.2012
    BlackElk

    BlackElk Elchfan

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Marke/Modell:
    A190 Elegance
    War auch mein erster Gedanke .... aber dann wäre das Problem wohl eher eine nichtfunktionierende ZV gewesen .....
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Phelas

    Phelas Elchfan

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Jepp habe noch mal geschaut, ist die Zentralverriegelung. Ist ja nichts kaputt, wollte nur wissen was das ist :)
     
  9. #7 BlackElk, 04.03.2012
    BlackElk

    BlackElk Elchfan

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Marke/Modell:
    A190 Elegance
    In deinem ersten Beitrag liest sich das so, als ob die Kabel nirgendwo angeschlossen wären und nur lose in der Gegend rumhängen ....
     
Thema:

A 210 Kabel ?

Die Seite wird geladen...

A 210 Kabel ? - Ähnliche Themen

  1. Servopumpe Kabel ?

    Servopumpe Kabel ?: Hallo Elchfahrer Hab da mal ne frage Meine Servopumpe war hin habe dann ne neue gebrauchte geholt ging auch nicht reklamiert und heute kam die...
  2. W169 Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen

    Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen: Hallo Ich biete hier meine original 16 Zoll Mercedes Felgen an. Mercedes Teilenummer: A1694011002 Als Reifen sind Vredestein Sportrac 5...
  3. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

    Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...
  4. Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten

    Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten: Hallo erstmal. Also ich hatte einen Unfall mit meiner a-klasse und man kann sie so nicht mehr retten. Da kam einem Bekannten von mir die Idee...
  5. A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen

    A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen: Hallo, das Thema ist ja alt und oft angefragt. Trotzdem konnte ich nicht ausreichend Sicherheit gewinnen, den Wechsel des rechten Außenspiegels...