W168 A 210 ruckelt immer noch

Diskutiere A 210 ruckelt immer noch im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; hi. mein a 210 ruckelt im unteren drehzahlbereich beim gasgeben. was kann das sein? war in der werkstatt. der meister sagt er muss an den tester....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mika34

    mika34 Elchfan

    Dabei seit:
    13.05.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lagerist
    Ort:
    Rheinlandpfalz
    Marke/Modell:
    A 210
    hi.
    mein a 210 ruckelt im unteren drehzahlbereich beim gasgeben. was kann das sein? war in der werkstatt. der meister sagt er muss an den tester. hab aber erst in 2 wochen termin bekommen. hat von euch jemand eine idee?
    mfg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: A 210 ruckelt immer noch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peter Hartmann, 27.05.2005
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.719
    Zustimmungen:
    89
    Marke/Modell:
    Tesla Model 3 Performance
    Meine Idee: Niederlassung wechseln und Fehlerspeicher auslesen lassen - seit heute würde ich auf Luftmassenmesser tippen...

    Gruß
    Peter
     
  4. mika34

    mika34 Elchfan

    Dabei seit:
    13.05.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lagerist
    Ort:
    Rheinlandpfalz
    Marke/Modell:
    A 210
    danke für die schnelle antwort. bin ich mal gespannt. was mir noch aufgefallen ist. bei dem heissen wetter merkt mans mehr als wenns morgens kühler ist.
     
  5. mika34

    mika34 Elchfan

    Dabei seit:
    13.05.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lagerist
    Ort:
    Rheinlandpfalz
    Marke/Modell:
    A 210
    hallo.
    war heute in der werkstatt. die haben den fehlerspeicher ausgelesen. ist nix drin. außerdem sind 2 meister damit gefahren. konnten nichts außergewöhnliches feststellen. vielleicht ist es auch nur einbildung von mir. müsste mal mit nem anderen 210er fahren. zum vergleich.
    kommt hier jemand mit nem 210er aus der nähe von pirmasens, kaiserslautern oder karlsruhe der mit mir mal ne probefahrt machen könnte?
    mfg mika 34
     
  6. #5 Ghostdog, 08.06.2005
    Ghostdog

    Ghostdog Guest

    zum Jahrestreffen ist bestimmt noch ein anderer da.
     
Thema:

A 210 ruckelt immer noch

Die Seite wird geladen...

A 210 ruckelt immer noch - Ähnliche Themen

  1. W168 A 210 Differential

    A 210 Differential: Hallo zusammen, bei meinem Wägelchen macht sich das Differential inzwischen durch leichtes Jaulen bemerkbar bzw. wünscht vermutlich in absehbarer...
  2. A-210 EVO Modellauto

    A-210 EVO Modellauto: Wenn der Opa mit dem Enkel bastelt … Unser elchbegeisterter Enkel kam mit einer Kiste voller (zum Teil wüst verbastelter) Teile eines W168ers an....
  3. W168 W168 A-210 Evolution LÜFTUNGSGITTER Stoßfänger

    W168 A-210 Evolution LÜFTUNGSGITTER Stoßfänger: Hat bitte jemand von Euch ein LÜFTUNGSGITTER RECHTS (in Fahrtrichtung gesehen) / vorderer Stoßfänger. abzugeben? - (Gegebenenfalls auch das...
  4. W168 A 210 ruckelt beim Anfahren

    A 210 ruckelt beim Anfahren: Mein A 210 fängt jetzt an beim Anfahren zu Ruckeln.. Keine Gasannahme..feuchtes Wetter.. Kupplung rutschen... (die ist fast hin) Kontrolleuchte...
  5. W168 A 210 - Motor bockt, ruckelt und stinkt

    A 210 - Motor bockt, ruckelt und stinkt: Moin Leute! Ich habe meinen Motor im A 210 neue, gehärtete Ventilsitze verpassen lassen, da ich Ihn auf Gas umbauen möchte. Gestern bekam ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.