W168 A 210 was ist zu beachten?

Diskutiere A 210 was ist zu beachten? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Für mich ist ich echt fraglich wie fahrbar diese Autos noch sind....und damit meine ich nicht nur den Alltag...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Head

    Head Elchfan

    Dabei seit:
    08.07.2004
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum Koblenz
    Marke/Modell:
    A160 Mixed
    Für mich ist ich echt fraglich wie fahrbar diese Autos noch sind....und damit meine ich nicht nur den Alltag...
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: A 210 was ist zu beachten?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62 Aragorn, 29.10.2004
    Aragorn

    Aragorn Elchfan

    Dabei seit:
    17.07.2003
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Werbefachmann
    Ort:
    Neuhausen / Fildern
    Marke/Modell:
    Smart Roadster Coupe
    @Head: Wenn man den Spritverbrauch außer Acht lässt scheint zumindest der geniale HWA 32 k sehr alltagstauglich zu sein - zu Zweit. Die Rücksitze sind vom Fußraum her eng (alles musste nach hinten versetzt werden) und vom Überrollschutz her. Scheinbar lässt er sich ja sehr gut bewegen und besitzt das nötige Drehmoment um es ganz gelassen in den unteren Drehzahlen angehen zu lassen. Wenn mir einer den HWA schenken würde - ich würde damit jeden Tag überall hin fahren!!!!!! *daumen* *daumen* *daumen*
     
  4. jpa

    jpa Elchfan

    Dabei seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    In Berlin blitzen sie ja immer auf den breiten Straßen, sperren da eine Spur und winken die Leute raus. Wurde aber auch schon auf den Ausfallstraßen Opfer. Muß man sehr vorsichtig sein.. . *heul* hab da leider noch was ausstehen...
    und da ich mit dem A190 schon schnell genug über der zulässigen Höchstgeschwindigkeit bin, ohne das unbedingt zu wollen, muß man mit dem 210er sicher noch etwas mehr aufpassen.
     
  5. Head

    Head Elchfan

    Dabei seit:
    08.07.2004
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum Koblenz
    Marke/Modell:
    A160 Mixed
    Geschenkt nehme ich den auch gerne wobei ich nicht die Versicherung bezahlen möchte...habe leider bisher nur Bilder von der AMG Variante gesehn...weiß einer wieviel es davon gibt?
     
  6. SemtEX

    SemtEX Elchfan

    Dabei seit:
    19.02.2003
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    MCS
    wenn ihr so einen geschenkt bekommen hättet, würdet ihr euch ordentlich in den [​IMG] beissen, weil man dafür keine strassenzulassung bekommt.
    also entweder nur angucken oder nen lkw dazukaufen um das gute stück von rennstrecke zu rennstrecke zu transportieren...
     
  7. #66 Peter Hartmann, 29.10.2004
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.719
    Zustimmungen:
    88
    Marke/Modell:
    Tesla Model 3 Performance
    Der A32? Wer sagt, dass der keine Zulassung hat?
     
  8. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. SemtEX

    SemtEX Elchfan

    Dabei seit:
    19.02.2003
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    MCS
    secret sagt das, siehe hier: link

     
  10. #68 Peter Hartmann, 29.10.2004
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.719
    Zustimmungen:
    88
    Marke/Modell:
    Tesla Model 3 Performance
    Rein technisch gesehen sollte eine Abnahme so nicht das Problem sein; es ist alles eine Frage des Preises. Die Abgasnorm des Motors stimmt, der Umbau an sich ist eigentlich ein SLK mit A-Klasse-Karosserie. Und das Argument der Instabilität bei hohen Geschwindigkeiten - was ich im Übrigen einsehe - wäre durch eine elektronische Abregelung zu lösen. Meines Erachtens wurde eine Abnahme für D nie versucht, da der erste A32 afaik im Auftrag eines ausländischen Kunden gebaut wurde.
     
Thema:

A 210 was ist zu beachten?

Die Seite wird geladen...

A 210 was ist zu beachten? - Ähnliche Themen

  1. W168 A 210 Bremskolben hinten rein drücken oder rein drehen?

    A 210 Bremskolben hinten rein drücken oder rein drehen?: Hallo, ich möchte mir heute gern mal meine hintere Bremse ansehen. Hat der A 210 Kolben zum drücken oder zum drehen? Danke
  2. W168 Wie Schaltknauf A 210 wechseln?

    Wie Schaltknauf A 210 wechseln?: Ist der nur aufgedreht? Glaube ich fast nicht. Leider ist der silberne Bereich fast komplett abgewetzt.
  3. W168 Spurverbreiterung A 210.

    Spurverbreiterung A 210.: Hallo. Welche Erfahrungen gibt es mit Spurverbreiterungen für den A 210? Welche Stärke empfehlt ihr? Kann ich Bilder sehen? Vielen Dank.
  4. W168 Traumkauf A 210!

    Traumkauf A 210!: Einzigartige Ausstattung. Blech gut. Lack gut. Motor klingt sauber. Manuelles Getriebe schaltet wie neu. Kupplung in Ordnung. Originalfelgen gut....
  5. W168 Suche A 190/210 LPG

    Suche A 190/210 LPG: Extras/Tüv/ Automatik, egal. Gut in Rost, aber keine Rostlaube. Mechanisch ok, Gebrauchsspuren kein Thema. Preisvorstellung VB aber höchstens...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.