A 38 Amg

Diskutiere A 38 Amg im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi Leute!!! Wenn ihr am A 38 AMG :P interessiert seid (der in Darmstadt stand), dann kommt einfach zu Mercedes Benz NL Koblenz. Dort ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Fabulous, 22.08.2003
    Fabulous

    Fabulous Elchfan

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi KFZ-Elektriker
    Ort:
    St. Sebastian
    Marke/Modell:
    Fo.Fo. 1.6
    Hi Leute!!!

    Wenn ihr am A 38 AMG :P interessiert seid (der in Darmstadt stand), dann kommt einfach zu Mercedes Benz NL Koblenz. Dort ist dieses Wochende eine große AMG-Veranstaltung. Hier stehen z.b.:A 38, CLK 55, 2x SL 55, CL 55 und bestimmt auch ein E 55. Viel Spass!!! *thumbup* Your Fabulous
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Aragorn, 22.08.2003
    Aragorn

    Aragorn Elchfan

    Dabei seit:
    17.07.2003
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Werbefachmann
    Ort:
    Neuhausen / Fildern
    Marke/Modell:
    Smart Roadster Coupe
    Shitkram ... und ich hab keine Zeit! Koblenz ist ne schöne Stadt, da würde sich die Fahrt lohnen ...
     
  4. Roland

    Roland
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    3.695
    Zustimmungen:
    26
    Beruf:
    Sklave
    Ort:
    BB
    Ausstattung:
    Exterieur: Exclusive Interieur: Avantgarde
    Marke/Modell:
    W213 - E 200
    Hmmm...

    Das läßt sich doch mit dem Bodenseetreffen verbinden. ;D
     
  5. Rainer

    Rainer Elchfan

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Holzkaufmann
    Ort:
    Bayern, Donau-Ries
    Marke/Modell:
    A 200 CDI 10/06
    @ Roland

    Hoffentlich verwechselst Du nicht Koblenz mit Konstanz.

    Koblenz am Deutschen Eck (Rhein- Mosel- Zusammenfluß)

    Konstanz am Bodensee

    ;)
    Grüße
    Rainer
     
  6. secret

    secret ex-Admine
    Administrator

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Stuttgart
    Marke/Modell:
    SLK 200K
    na, super, und nun heisst es wieder die aus BW haben keine Ahung von Geographie ... ;D
     
  7. #6 Tommy D., 22.08.2003
    Tommy D.

    Tommy D. Elchfan

    Dabei seit:
    30.03.2003
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    10
    Beruf:
    Kfz-Elektriker /Kraftfahrzeugtechnikermeister
    Ort:
    Urmitz/Rhein
    Marke/Modell:
    A190 (Bj.1998)
    Hallo Leuts
    Keine Panik wenn es bei euch dieses Wochenende nit klapt dorthinzufahren.
    marc6699 und ich waren heute auch noch nach fabulous da.
    Ich kann euch sagen das ding is schon cool.Ich durfte ihn sogar mal anlassen.Was ein Sound!!!!!!!!!!!!!!!!Wansinn den will ich haben ;D aber wie immer das Geld.Fotos kommen noch.

    Bis dann Tommy D
    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    Einmal Elchfahrer immer Elchfahrer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *thumbup*
     
  8. secret

    secret ex-Admine
    Administrator

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Stuttgart
    Marke/Modell:
    SLK 200K
    in diesem Fall ist es nicht das Geld, ... AMG rückt die teile nicht raus ... die 4 Traumteile bleiben einzigartig
     
  9. Viper

    Viper Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Karlsruhe
    Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket
    naja, Roland ist ja kein echter BW´ler, da kann man´s verzeihen *g*
     
  10. #9 Fabulous, 22.08.2003
    Fabulous

    Fabulous Elchfan

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi KFZ-Elektriker
    Ort:
    St. Sebastian
    Marke/Modell:
    Fo.Fo. 1.6
    @ Viper2412: Naja man kann es ja allein verzeihen wenn de überlegst das wir uns auch bestimmt nicht in BW auskennen *rolleyes*. Besonders ich als Rheinländer nicht!! Find mich ja manchmal noch nit mal bei uns wieder!
    Ciao!!! MFG Fabulous *thumbup*
     
  11. Roland

    Roland
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    3.695
    Zustimmungen:
    26
    Beruf:
    Sklave
    Ort:
    BB
    Ausstattung:
    Exterieur: Exclusive Interieur: Avantgarde
    Marke/Modell:
    W213 - E 200
    :-[ *rotwerd*

    Hab das doch tatsächlich verwechselt... *rolleyes*

    Es stimmt was Viper sagt. Gebohren bin ich in Hannover, 1984 umgezogen nach München, und 1998 nach Sindelfingen bei Stuttgart. München ist und bleibt aber meine Heimat und früher oder später gehe ich dorthin wieder zurück.
     
  12. #11 Aragorn, 23.08.2003
    Aragorn

    Aragorn Elchfan

    Dabei seit:
    17.07.2003
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Werbefachmann
    Ort:
    Neuhausen / Fildern
    Marke/Modell:
    Smart Roadster Coupe
    Ehrenrettung BW: Also ich war letztes Jahr in Koblenz und schon öfters in Konstanz. Beide Städte sind schön, ich war allerdings ein wenig irritiert wegen Rolands Anmerkung. Da dachte ich: Lieber nix drauf schreiben falls ich was falsch verstanden habe oder ich gar nicht gemeint war. :-X
    Hoffentlich hat einer den Sound raufgenommen ... dann könnte man den doch mit ner 500 Watt Anlage im Straßenverkehr abspielen ;D.
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Tommy D., 23.08.2003
    Tommy D.

    Tommy D. Elchfan

    Dabei seit:
    30.03.2003
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    10
    Beruf:
    Kfz-Elektriker /Kraftfahrzeugtechnikermeister
    Ort:
    Urmitz/Rhein
    Marke/Modell:
    A190 (Bj.1998)
    @Gergy Ne hatten leider nix zum aufnehmen dabei ;(.Fass hätte ich sogar ma ne Runde bei uns auf dem Firmenhof drehen dürfen.Aber leider auch nur fast. ;( Die waren alle so angespannt dort da habe ich es lieber sein gelassen.Sonst hätte es womöglich noch Ärger gegeben.War aber auch so ganz ok. ;D

    Bis dann Tommy D.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Einmal Elchfahrer immer Elchfahrer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *thumbup*
     
  15. Marc

    Marc Elchfan

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT-System-Elektroniker
    Ort:
    Asbach, WW
    Marke/Modell:
    Es war ein A 160
Thema:

A 38 Amg

Die Seite wird geladen...

A 38 Amg - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

    Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...
  2. W169 AMG-Felge

    AMG-Felge: Verkaufe eine!!.. 1x AMG Felge 7 J x 17 H2 ET 54 MB Teilenummer: A169 401 05 02 Die Felge verfügt über normale Gebrauchsspuren und liegt als...
  3. Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten

    Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten: Hallo erstmal. Also ich hatte einen Unfall mit meiner a-klasse und man kann sie so nicht mehr retten. Da kam einem Bekannten von mir die Idee...
  4. A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen

    A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen: Hallo, das Thema ist ja alt und oft angefragt. Trotzdem konnte ich nicht ausreichend Sicherheit gewinnen, den Wechsel des rechten Außenspiegels...
  5. Heckscheibenwischer A-160

    Heckscheibenwischer A-160: Hallo Zusammen, Folgendes Problem: An meiner A-Klasse ruckelt der Scheibenwischer bei betätigen des Schalters am Armaturenbrett und bleibt an...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.