A 38

Diskutiere A 38 im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hi leutz ich hab da mal ne Frage: woher bekomme ich die Heckschürze des A38,denn ich find die geil. und wieviel kostet die? teuer oda?AMG eben ;)...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Sunshine-Live, 22.10.2005
    Sunshine-Live

    Sunshine-Live Elchfan

    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schüler(Abi 06)
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    A 190
    Hi leutz
    ich hab da mal ne Frage:
    woher bekomme ich die Heckschürze des A38,denn ich find die geil.
    und wieviel kostet die?
    teuer oda?AMG eben ;) *heul*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 floschu, 22.10.2005
    floschu

    floschu Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis WAF
    Marke/Modell:
    A 160
    Du bekommst sie gar nicht! ;)
    Es gibt einfach keine Chance an sowas dran zu kommen, ähnlich wie die Frontschürze der F-Cell A-Klasse. Traurig, aber wahr! *mecker*

    Gruß, Florian
     
  4. #3 Emelfeat, 22.10.2005
    Emelfeat

    Emelfeat Elchfan

    Dabei seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fahrer Blut- und Organtransport DRK
    Ort:
    Mainz
    Marke/Modell:
    A 160 CDI AMG
    Ist wirklich sehr schade... :-/

    Aber mit am besten am A38 gefällt mir die Frontschürze, diese finde ich wirklich perfekt gelungen!!! *thumbup* *thumbup* *thumbup*

    Ich verstehe es nicht, warum man sich so viel Arbeit macht und sowas goiles entwickelt, wenn es dann "nur" zu Showzwecken dient... *kratz*
     
  5. #4 Sunshine-Live, 22.10.2005
    Sunshine-Live

    Sunshine-Live Elchfan

    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schüler(Abi 06)
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    A 190
    aber die frontschürze sieht mir doch so aus wie die fin lumma
    nur das die unterm grill noch en öffnungsschlitz hat,was man aber selber noch nachträglich machen kann
     
  6. #5 Emelfeat, 22.10.2005
    Emelfeat

    Emelfeat Elchfan

    Dabei seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fahrer Blut- und Organtransport DRK
    Ort:
    Mainz
    Marke/Modell:
    A 160 CDI AMG
    Naja naja... *kratz*

    Also die Lumma gefällt mir überhaupt nicht, da viel zu "rund", die AMG dagegen ist einfach nur krass!!! *thumbup*


    Zum Vergleich:

    [​IMG]

    [​IMG]
    (Elske, Dein Elch muss mal wieder herhalten, aber ist halt einfach eine Referenz... ;))
     
  7. #6 Sunshine-Live, 22.10.2005
    Sunshine-Live

    Sunshine-Live Elchfan

    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schüler(Abi 06)
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    A 190
    ja gut hast ja recht aber en bisl sieht sie ja schon so aus
    ich kann mich ja mal ransetzen und mal die lumma mit ner öffnung faken
    mal sehen wie des ausshiet,weil des kann man ja noch machen lassen.
    muss halt nur vom tüv gesegnet werden ,aber mit*keks* geht alles
     
  8. pepe

    pepe Elchfan

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Betriebswirt/Wirtschaftsinformatiker
    Ort:
    Aachen
    Marke/Modell:
    A170L CDI [V168.109]
    Stimmt, da liegen Welten zwischen.....
     
  9. #8 Emelfeat, 22.10.2005
    Emelfeat

    Emelfeat Elchfan

    Dabei seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fahrer Blut- und Organtransport DRK
    Ort:
    Mainz
    Marke/Modell:
    A 160 CDI AMG
    Ja, ähnlich sind sie vom "Aufbau" her schon.

    Ich weiß zwar nicht, ob es die zusätzliche Öffnung bei der Lumma herausreißt, aber interessieren wie das aussieht würde es mich auf jeden Fall! Dann fake mal bitte! *thumbup*

    ...den Tüv mit Keksen bestechen! *LOL* ;D *thumbup*
     
  10. #9 Sunshine-Live, 23.10.2005
    Sunshine-Live

    Sunshine-Live Elchfan

    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schüler(Abi 06)
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    A 190
    mach ich
    kann mir denn jemand sagen ob´s so en krassen dachspoiler auch gibt?
    oder so ähnlich
     
  11. #10 floschu, 23.10.2005
    floschu

    floschu Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis WAF
    Marke/Modell:
    A 160
    Nein, auch den gibt es nicht... ;D
    Den "krassesten" hat - natürlich - Elske an seinem Elch, es handelt sich hierbei um die Version des asiatischen Tuners Fabulous.

    Gruß, Florian
     
  12. Elske

    Elske Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Meister für Veranstaltungstechnik
    Ort:
    Bad Segeberg
    Marke/Modell:
    Vito 120 CDI Deluxe by HG
    kein problem ;) ;D
     
  13. #12 Sunshine-Live, 27.10.2005
    Sunshine-Live

    Sunshine-Live Elchfan

    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schüler(Abi 06)
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    A 190
    jaja mal schaun
     
  14. Elchi

    Elchi Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland/Bayern
    Marke/Modell:
    A190 Eleg.
    kann mir jemand sagen, was die AMG Schürze für den tiefseeblau-met. Lack kostet? Bild sieht einfach nur spitze aus! *thumbup*
    Viele Grüße
    elchi
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 xThw880x, 02.11.2005
    xThw880x

    xThw880x Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Diplom-Ökonom
    Ort:
    Halle/Saale
    Marke/Modell:
    Mazda 6 2.0 Sport
    wie schonmal gesagt wurde, gibt es diese AMG-Front nicht zu kaufen, der Spoiler von Elske, ist nicht der Fabulous sondern ein deutsches Produkt, fragt ihn einfach mal.

    MfG Thomas
     
  17. #15 floschu, 02.11.2005
    floschu

    floschu Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis WAF
    Marke/Modell:
    A 160
    Hmm, aber in seinem FDB-Eintrag steht:
    Gruß, Florian
     
Thema:

A 38

Die Seite wird geladen...

A 38 - Ähnliche Themen

  1. Motorkontrollleuchte ist an - Fehlercode P0236 - Ladedrucksensor A

    Motorkontrollleuchte ist an - Fehlercode P0236 - Ladedrucksensor A: Guten Morgen, als wir gestern Abend heimgefahren sind, ging an unserem Elch urplötzlich die Motorkontrollleuchte an. Da ich einen OBD-Stecker mit...
  2. Passen die Fußmatten vom der B-Klasse T245 in eine A-Klasse W169 ?

    Passen die Fußmatten vom der B-Klasse T245 in eine A-Klasse W169 ?: Guten Abend, ist bekannt ob die Fußmatten vom T245 (B-Klasse) auch beim W169 (A-Klasse) passen? Grüße
  3. W169 Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen

    Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen: Hallo Ich biete hier meine original 16 Zoll Mercedes Felgen an. Mercedes Teilenummer: A1694011002 Als Reifen sind Vredestein Sportrac 5...
  4. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

    Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...
  5. Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten

    Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten: Hallo erstmal. Also ich hatte einen Unfall mit meiner a-klasse und man kann sie so nicht mehr retten. Da kam einem Bekannten von mir die Idee...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.