Allgemeines A -/ B-Klasse 2011

Diskutiere A -/ B-Klasse 2011 im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, ich hoffe mal das über die neue A-/ B-Klasse ab 2011 noch nichts berichtet worden ist. *rolleyes* Zumindest habe ich im Forum nichts...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 happyend, 29.12.2008
    happyend

    happyend Elchfan

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    A150 (W169)
    Hallo,

    ich hoffe mal das über die neue A-/ B-Klasse ab 2011 noch nichts berichtet worden ist. *rolleyes*
    Zumindest habe ich im Forum nichts näheres dazu gefunden.
    Hier der Link zu den Seiten :

    http://www.autozeitung.de/node/135301

    http://www.autozeitung.de/node/135301/1

    Einfach mal "durchblättern".
    Sieht auf jedenfall gut aus . :)

    Wie schon befürchtet / gesagt sollen die "neuen" in Ungarn hergestellt werden. :-X
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lulu

    Lulu Elchfan

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi
    Ort:
    Schortens
    Marke/Modell:
    A160 W168
    Nette A-Klasse, aber in meinen Augen keine A-Klasse wie man sie kennt, da hätten sie die lieber anders nennen sollen ;) Aber schnittig
     
  4. #3 General, 29.12.2008
    General

    General Guest

    Ist keine A-Klasse mehr, ist aber abzusehen gewesen, die B-Klasse hat die Rolle des Elch übernommen und der doppelte Boden ist teuer, mal abwarten.
    Ist ja in dem Sinne nen neues Auto, aber AC-Klasse hätte wohl eher gepasst *aetsch*
     
  5. Lulu

    Lulu Elchfan

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi
    Ort:
    Schortens
    Marke/Modell:
    A160 W168
    Richtig AC wäre was, aber gefällt mir so auch echt ;)
     
  6. #5 happyend, 30.12.2008
    happyend

    happyend Elchfan

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    A150 (W169)
    Gut Daimler will einmal Land gut machen, die durch die Qualitätsprobleme :-X u.a bei der C-/E-Klasse aufgetaucht sind.
    Das war ja schon heftig was ich von meinem Bekannten , der eine eigene KFZ-Werkstatt hat, gehört habe. Durchrostungen, Elektrikprobleme, usw.

    Zum zweiten will ja sicherlich Daimler BMW und Audi die jungen Leute abwerben.

    Aber ehrlich gesagt sollen doch die "Raser" weiter :-X bei BMW,Audi und Co. bleiben.
    So haben wir weiterhin günstige Versicherungstarife....... ;D
     
  7. #6 BlackDevil, 30.12.2008
    BlackDevil

    BlackDevil Elchfan

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT Systemadministrator
    Ort:
    Maintal, Hessen
    Marke/Modell:
    W169 150
    Also ich muss ja sagen mir gefällt er sehr gut
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 A200 Coupé, 30.12.2008
    A200 Coupé

    A200 Coupé Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Osthessen
    Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Na dann musst du wohl deinen Sportcoupé wunsch hinten anstellen ;)
    Hoffe Dir gehts gut und du freust dich schon auf ne schöne Silvesterfeier.

    BTT:

    Ich finde es nur logisch das MB meint im Audi A1 und BMW 1er Revier wildern zu müssen. Aber Logik zahlt sich nicht immer aus. Gut finde ich die Entscheidung nicht umbedingt die A-Klasse in unserer jetzigen Form nur noch von E Antrieb vorzusehen. Klar ich wäre der erste der einen E- Antrieb wählt wenn er im Sandwich des Elchs steckt und den gleichen Preis wie ein Benziner/Diesel hätte. Das ist aber in absehbarer Zeit nicht realisierbar. Als Vergleich mag der E-Mini dienen der testweise rumfährt wie die Smarts. Beim E-Mini kostet die Batterie schon 20.000 Euro.
    Von daher müssen wir uns dann 2011 wohl erstmal vom durchdachten guten Konzept unseres Elchs verabschieden. Schade eigentlich...

    Wobei diese Studie natürlich Designtechnisch wirklich gut aussieht.
     
  10. #8 BlackDevil, 30.12.2008
    BlackDevil

    BlackDevil Elchfan

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT Systemadministrator
    Ort:
    Maintal, Hessen
    Marke/Modell:
    W169 150
    Nix da noch ist der Wunsch da :-)
    Mir/Uns geht es prima un dir? Bald ist es geschaft und das Jahr ist um *freu*
     
Thema:

A -/ B-Klasse 2011

Die Seite wird geladen...

A -/ B-Klasse 2011 - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

    Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...
  2. Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten

    Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten: Hallo erstmal. Also ich hatte einen Unfall mit meiner a-klasse und man kann sie so nicht mehr retten. Da kam einem Bekannten von mir die Idee...
  3. A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen

    A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen: Hallo, das Thema ist ja alt und oft angefragt. Trotzdem konnte ich nicht ausreichend Sicherheit gewinnen, den Wechsel des rechten Außenspiegels...
  4. Heckscheibenwischer A-160

    Heckscheibenwischer A-160: Hallo Zusammen, Folgendes Problem: An meiner A-Klasse ruckelt der Scheibenwischer bei betätigen des Schalters am Armaturenbrett und bleibt an...
  5. zerlegen Turbo Mercedes klasse a 168 cdi

    zerlegen Turbo Mercedes klasse a 168 cdi: Hallo Es tut mir leid für mein Französisch Deutsch wie mein Turbo Mercedes Klasse 168 cdi zu zerlegen zu entfernen injectors ?? Hello I am...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.