W168 A + B-Klasse ab 2010/11

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von lichter, 25.02.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 lichter, 25.02.2008
    lichter

    lichter Elchfan

    Dabei seit:
    04.09.2004
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wetzlar/Hessen
    Marke/Modell:
    A 200 Elegance 09/04
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 A200 Coupé, 25.02.2008
    A200 Coupé

    A200 Coupé Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Osthessen
    Marke/Modell:
    A200 Coupé
    *lach* Die Computerretuschen von Bild werden ja immer besser ;D ;D ;D

    Einfach den aktuellen ForTwo mal gestrecht...(Bild 5 in der Photoreihe)

    Ein wenig mehr Einfallsreichtum hätte ich schon erwartet....
     
  4. xelos

    xelos Elchfan

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    62
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    ludwigsburg
    Marke/Modell:
    SLK R172
    Das die a und b klasse ab 2010/2011 keinen sandwichboden mehr hat scheint sicher zu sein..aber sonst ist alles noch in der schwebe..also mit welchen teilen die nächste generation gebaut wird..eine entscheidung wird bis zum sommer kommen...das design dürfte da auch noch längst nicht fertig sein...gab schon viele bilder von zeitschrieften..einige sahen ja echt lustig aus :))
     
  5. #4 Monarch, 25.02.2008
    Monarch

    Monarch Elchfan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Informationssicherheit
    Ort:
    Rottweil
    Ausstattung:
    voll (Navi, Solardach, Leder, PCS)
    Marke/Modell:
    Toyota Prius III Executive
    Bei uns wird schon fleißig an Prototypenteilen für den W246 gewerkelt, glaube kaum, dass da noch viele Fragen offen sind... Am Design wird sicher noch Feinschliff getrieben, aber im großen und ganzen steht das Ding vermutlich.
     
  6. #5 umberto, 25.02.2008
    umberto

    umberto Elchfan

    Dabei seit:
    29.11.2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Böblingen
    Marke/Modell:
    Renault Zoe, war: A200cdi Autotronic
    Wenn das Teil 2010 rauskommt, ist das Design schon lang fertig. Bei 2011 liegt es in den letzten Zügen. Die Karosserieteile aussen haben relativ lange Erstellzeiten für das Werkzeug, so daß man hier sehr früh die Entscheidung treffen muss.

    Gruss
    Umbi
     
  7. caessy

    caessy Elchfan

    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    1
    Metzger ermordert seine Ehefrau ! Bild sprach zuerst mit den Frikadellen !
    *LOL*

    Soviel zu Weißsagungen der Autobild.....

    Das Daimler das Konzept des Sandwichboden verlassen wird, glaube
    ich nicht ! Schon allein deswegen, weil Daimler da drauf ein eingetragenes
    Patent hat und nur andere Hersteller da drauf warten, das Konzept in seiner
    Produktpalette aufnehmen zu können, da es nachweißlich sehr viel Potenzial hat
    aus technischer Sicht betrachtet.

    Warum soll Daimler ein bis Dato geniales Konzept weg schmeißen,
    das zuvor etliches an Millionen an Investionen gekostet hat ?

    Zumal das Konzept ja weiter entwickelt wird, so soll doch
    angeblich die neue B-Klasse auch das erste Serien Fahrzeug werden,
    was als Option mit Wasserstoffantrieb zu ordern wäre.....
     
  8. Force

    Force Elchfan

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    tja, was soll man dazu sagen ! Ich fänd´s echt schade, wenn DB sich vom Sandwichprinzip verabschieden würde......
    Aber ob das jetzt wirklich so kommt ? Kann man Bild vertrauen ? Keine Ahnung !
    Also mir gefallen diese schöngeföhnten Photos nicht, aber das ist ja Geschmackssache !
    Denke aber auch, dass die Entscheidung bereits gefallen ist, ansonsten wäre es schon ein bisschen spät.
    Wir werden sehen ........ ich behalte auf jeden Fall meinen Elch, so !!! *aetsch*

    Gruß an alle Elchis
    Force
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. 2501

    2501 Elchfan

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT-Systemplaner
    Ort:
    Rödermark/Hessen
    Marke/Modell:
    Nissan Navara 2.5
    dann bin ich mal der erste der sagt dass ihm die neuen modelle da eigentlich sogar ganz gut gefallen. bei manchen ist momentan vielleicht noch ne spur zu viel opel mit im design, aber prinzipiell finde ich die optisch durchaus schick (ok, abgesehn vom vip-smart ;D), besonders das bild von dem 4türigen b-coupe.

    und wenn ich mir annguck was auf den rechnungen steht wenn mal was an den sandwich-autos kaputt ist und man motor, getriebe und rücksitzbank ausbaun muss um ne blinkerbirne zu wechseln kann ich durchaus verstehen warum man wieder zu den "konventionelleren" bauformen geht.
    wobei ich das problem aber auch von anderen fahrzeugen kenn, bevorzugt alle mit sehr kurzer motorhaube, zB unsern renault espace wo die halbe front mit arbeitsaufwand von ~600€ und französischem spezielwerkzeug auseinandergenommen wird um nen zahnriemen zu wechseln...

    wo sinnd sie hin, die einfach aufgebauten, simpel zu reparierenden aber trotzdem robusten autos? *weiterauffordf350spar*
     
  11. #9 lichter, 26.02.2008
    lichter

    lichter Elchfan

    Dabei seit:
    04.09.2004
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wetzlar/Hessen
    Marke/Modell:
    A 200 Elegance 09/04
Thema:

A + B-Klasse ab 2010/11

Die Seite wird geladen...

A + B-Klasse ab 2010/11 - Ähnliche Themen

  1. W168 A 190 Avantgarde MOPF | polarsilber 761

    A 190 Avantgarde MOPF | polarsilber 761: Verkaufe meinen gut gepflegten Elch A190 Avantgarde, 92 kW, EZ 5/2001 (MOPF), 134 TKm Laufleistung, 5-Gang, polarsilber, HU/AU 5|2018, drei...
  2. W169 Gepäckraumrollo W169 A 180 CDI Bj.2005

    Gepäckraumrollo W169 A 180 CDI Bj.2005: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach dem obigen Teil. Wer ein Rollo anzubieten bitte melden mit Preisvorstellung: gerdnawrath@googlemail.com
  3. HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!

    HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!: Hallo, ich weiss nicht mehr weiter und brauche dringend Euren Rat und Eure Erfahrung!!!;-( Ich fahre seit Jahren einen A 160 lang Bj. 2003 mit...
  4. Merkwürdiges Geräusch aus dem Motorraum ab ca. 70km/h

    Merkwürdiges Geräusch aus dem Motorraum ab ca. 70km/h: Hallo Levve Lütt, mir ist schon vor einigen Monaten ein leises Geräusch auf einer Autobahnfahrt aufgefallen. Es war ein leichtes, schwaches...
  5. Multifunktionsdisplay dunkelt ab

    Multifunktionsdisplay dunkelt ab: Hallo und guten Tag, an meinem A 180 CDI Bj. 2005 wird das Multifunktionsdisplay nach ca 30-50 km dunkel und fast nichtmehr lesbar. In einer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.