W168 A-class review and history (Vorsicht: in englisch mit vielen Bildern!!!)

Diskutiere A-class review and history (Vorsicht: in englisch mit vielen Bildern!!!) im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Habe bei meiner letzten Dienstreise in das Vereinigte Koenigreich feststellen koennen dass auch dort die A-Klasse ausserordentlich beliebt ist....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NICK

NICK Elchfan

Beruf:
    Studi
    Marke/Modell:
    A 170CDI L
    Habe bei meiner letzten Dienstreise in das Vereinigte Koenigreich feststellen koennen dass auch dort die A-Klasse ausserordentlich beliebt ist.

Vielleicht war es nur der subjektive Eindruck (voll auf W168/V168 fixiert ;) ) oder einfach nur die Auffaelligkeit der A-Klasse... Irgendwie hatte ich schon den Eindruck dort mehr "Elche" gesehen zu haben als z.B. das allseits bekannte Auto eines deutschen Herstellers. (gemeint ist das Fahrzeug mit 4 Buchstaben: G***) :)

Wie auch immer - ich moechte Euch den folgenden interessanten Artikel nicht vorenthalten.
    Im Artikel steht zwar dass die Classic-Version die beliebteste Ausstattung in Grossbritannien sei, gesehen haben ich aber nur Avantgarde (ca. 60%) und Elegance (ca. 40%). Auffallend viele Langversionen waren dort unterwegs.

Anmerkung:
    (rear) coil spring = (hintere) Schraubenfder
    wishbone bearings = Querlenkerlager
    anti-roll bar = Stabilisator

aus "Mercedes enthusiast", November 2003, issue 25

Bild 1:

Bild 2:

Bild 3:

Bild 4:

Bild 5:

Bild 6:

Bild 7:

(Vielen Dank an Julian fuer das Einfuegen der Bilder.)

Viele Gruesse,
    Euer NICK

by Jul ;)

2. Anzeige

3. #2 Pusteblume, 17.11.2003
    Pusteblume

Pusteblume Elchfan

Marke/Modell:
    A 160 BJ 8 / 98
    Hallo!
    Bei mir sind die Bilder leider nicht sichtbar.
    Gruß
    P

4. NICK

NICK Elchfan

Beruf:
    Studi
    Marke/Modell:
    A 170CDI L
    Bei mir auch noch nicht. ;D

Immer schoen mit der Ruhe, Pusteblume. Hatte doch geschrieben dass okoetter die Bilder noch reinstellen muss.

Also - alle mal zusammen im Chor: "Olllliiii - wo bleibst Du?" ;)

Gruss,
    NICK

5. #4 Scooby_DooAK, 17.11.2003
    Scooby_DooAK

Scooby_DooAK Elchfan

Marke/Modell:
    Jack A-160

Man,man,man NICK, wo Du Dich mal wieder rumtreibst!!! ;) ;D

Ich dachte das unsere Tea-Time Freunde eher auf Ihre eignen
    Produkten stehen.... :-X ;) ;D

Hattest auch die Gelegenheit mit einem Britischen Elchfahren/in Dich kurz auszutauschen, wäre ja mal interessant wie sie mit dem "Kinderkrankheiten" vom Elch umgehen?!?! ??? "We are not amused" :P ;D

6. NICK

NICK Elchfan

Beruf:
    Studi
    Marke/Modell:
    A 170CDI L
    Also bin ich offiziell entschuldigt fuer mein Fernbleiben von elchfans.de vor ca. 1 - 2 Wochen? ??? (aufatmend) ;)

Nein leider nicht. Die waren immer so schnell (die Elche) und sind obendrein noch auf der falschen Seite gefahren. :-X :-X :-X

So richtig schlechte Erfahrung mit der A-Klasse haben sie scheinbar nicht gemacht... Vor einigen Einzelhaeusern standen gleich zwei A-Klassen! (das ist mir 3-4 Mal aufgefallen)
    Vielleicht zeigt sich DC dort sehr kulant. Oder sie haben noch schlechtere Erfahrung mit Rover, Vauxhall & Co. ...

Viele Gruesse,
    NICK

7. #6 Scooby_DooAK, 17.11.2003
    Scooby_DooAK

Scooby_DooAK Elchfan

Marke/Modell:
    Jack A-160
    Neueste DC Marktstrategie in the UK.

"Buy one get one for free...." ;D ;)

Dann sollten wir vielleicht unsere Kulanzansprüche zukünftig an DC UK senden?!?! ??? 8)

Also zu Rover, braucht man wirklich nichts weiter sagen, siehe was BMW damit gemacht hat. Good bye Folks ;D ;D

Und zu Vauxhall = Opel = GM und das ist = *thumbdown*

Fazit, Made in (West) Germany, hat noch immer einen hohen Kurs im Ausland!!! *thumbup* ;D

An alle Leutz die besagte Modelle fahren, bitte nicht für bare Münze nehmen. ;)

8. #7 okoetter, 17.11.2003
    okoetter

okoetter Guest

sorry das ich die Bilder leider nicht onlinestellen konnte ( aber das Julian ja schon gemacht ) Arbeit ging halt vor und diese Woche steht leider Spätschicht auf meinem Plan !!!

Aber trotzdem finde ich es super mit dem Elch aus Great Britain !!

9. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. NICK

NICK Elchfan

Beruf:
    Studi
    Marke/Modell:
    A 170CDI L
    Ist mir gar aufgefallen dass es den W168 jetzt auch bei TESCO gibt... :-X

Gruss,
    NICK

11. #9 Matthias, 17.11.2003
    Matthias

Matthias Elchfan

Beruf:
    Medizinökonom
    Marke/Modell:
    A160
    Nicht???

Also wo ich mal drüben war gabs noch "All You can carry" für den W168 bei TESCO :P

Für die nicht englisch sprechende Bevölkerung "Du bekommst soviele A-Klassen, wie du tragen kannst".

*g*

Matthias

Thema:

A-class review and history (Vorsicht: in englisch mit vielen Bildern!!!)

Die Seite wird geladen...

A-class review and history (Vorsicht: in englisch mit vielen Bildern!!!) - Ähnliche Themen

1. W168 Broken wire in ECU harness A Class

Broken wire in ECU harness A Class: Hello, I found a broken cable, ecu harness. For what is this red cable (which is destroyed)? I think it is pinout number 68/69.. If anyone knows?...
  2. W168 W168 Old Top Gear Mercedes Benz A-Class

W168 Old Top Gear Mercedes Benz A-Class: -> http://www.youtube.com/watch?v=E8DT5q2ZD88
  3. Question designo gearshift knob A class w169 or B class w245

Question designo gearshift knob A class w169 or B class w245: Hello, Can anybody help me to write catalog number od designo gearshift knob for w169 and w245. It has 411 code (6 gear) and w62 designo black...
  4. C117 CLA: Im Stile des Concept A-Class feiert das viertürige Concept Style auf der Auto China seine Weltp

CLA: Im Stile des Concept A-Class feiert das viertürige Concept Style auf der Auto China seine Weltp: Quelle: http://www.mercedes-fans.de/autoderwoche/autoderwoche_artikel/vorgeschmack_auf_den_cla___mercedes_concept_style_coupe/id=3775...
  5. W168 Brodit ProClip für Mercedes Benz A-Class

Brodit ProClip für Mercedes Benz A-Class: Hab hier noch einen Brodithalter für den W168 gefunden. verkauft [IMG] [IMG] [IMG]
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.