A Klass W 169 , 200 er Autotronic macht Geräusche

Diskutiere A Klass W 169 , 200 er Autotronic macht Geräusche im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo Jungs, mein W 169 - A 200 , Autotronic ,100000 Km , hat neuerdings folgendes Geräusch: beim Abbremsen ,zum Beispiel vor einer Ampel, aus...

  1. #1 knoedel, 19.11.2013
    knoedel

    knoedel Elchfan

    Dabei seit:
    18.11.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 200
    Hallo Jungs,

    mein W 169 - A 200 , Autotronic ,100000 Km , hat neuerdings folgendes Geräusch:

    beim Abbremsen ,zum Beispiel vor einer Ampel, aus 50 - 60 Kmh, kommt aus dem Bereich Vorderachse / Getriebe kurz

    vor Fahrzeugstillstand , ein

    knacken, ploppen- wie auch beim Kaltstart des Motors (das ``Popcorn``- Geräusch?) - es hört sich fast genau so an,

    wenn ich , bei gleicher Situation , die Automatik auf ´N´ stelle ist dieses Geräusch nicht . Hat jemand ähnliches oder

    gleiches gehabt ,oder eine Idee was das sein könnte ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 19.11.2013
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Nichtssagende Überschrift ergänzt ...
     
    knoedel gefällt das.
  4. #3 knoedel, 13.03.2014
    knoedel

    knoedel Elchfan

    Dabei seit:
    18.11.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 200
    Hallo Jungs,

    kann mir einer sagen auf welcher Markierung ( 0 - 11 ) , bei welcher Temperatur gemessen ? der Getriebeölstand bei meinem A 200 Autotronic BJ 2005 , stehen sollte ?
     
Thema: A Klass W 169 , 200 er Autotronic macht Geräusche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w169 autotronic geräusche

Die Seite wird geladen...

A Klass W 169 , 200 er Autotronic macht Geräusche - Ähnliche Themen

  1. Tickedes Geräusch aus Motorraum

    Tickedes Geräusch aus Motorraum: Hallo ich habe seit ein paar Tagen dass Problem dass mein Motor ein tickendes Geräusch von sich gibt. Das Geräusch hört sich so an al ob man sich...
  2. A140L macht hinten links geräusch

    A140L macht hinten links geräusch: Guten Tag, Danke erst einmal für die Hilfe bei vorherigen Beiträgen von mir. Diesmal habe ich das Problem, dass mein w168 hinten rechts während...
  3. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

    Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...
  4. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

    Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...
  5. Diesel Zuheizer stinkt und macht krach ?!?!

    Diesel Zuheizer stinkt und macht krach ?!?!: Hallo, warscheinlich schon die 1000ste Frage über den Zuheizer, das unbekannte Wesen.... ich habe da mal so ein paar Fragen... - ist es normal,...