W168 A Klasse - 10 cm länger?
Diskutiere A Klasse - 10 cm länger? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo Leute, irgendwo habe ich mal gelesen, daß es die A Klasse auch in 10 cm länger gibt. Meine Frage: Kann man dies optisch erkennen? Wenn ja, wie?
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 2
Thema:
A Klasse - 10 cm länger?
Die Seite wird geladen...
-
A Klasse - 10 cm länger? - Ähnliche Themen
-
W168 A-Klasse W168 CDI Lang Mopf Classic 2004 Teile NOS und gebraucht
A-Klasse W168 CDI Lang Mopf Classic 2004 Teile NOS und gebraucht: Musste mich gesundheitsbedingt von meiner A-Klasse trennen. Kann mich selbst nicht mehr drum kümmern. Habe noch einige Teile 40% unter NP... -
W168 Handbremsseile bestellen A-Klasse W168 Lange Version
Handbremsseile bestellen A-Klasse W168 Lange Version: Hallo zusammen, ich bin neu hier und muß gleich dazu sagen, das ich echt keine Ahnung von Autos habe. Nun habe ich allerdings ein Problem an... -
B Klasse Kauf <= viele Fragen, insbs. "Wie lange kann ich eine B Klasse 180 fahren? Bis 400 000 km?"
B Klasse Kauf <= viele Fragen, insbs. "Wie lange kann ich eine B Klasse 180 fahren? Bis 400 000 km?": Hallo liebes Forum. Ich stehe vor einer schwierigen Sache, und die wiegt schwer, zumal ich Autos wirklich hasse! B-) Problem: Also, ich... -
W168 A-Klasse gebraucht gekauft - startet nicht nach längerer Standzeit
A-Klasse gebraucht gekauft - startet nicht nach längerer Standzeit: Hallo, nach langer Überlegung habe ich für meine Frau eine A-Klasse (A140, 140tkm, EZ 06/99) gekauft. Die ersten 4 Tage war alles o.k., dann...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.