W168 A Klasse 160 Baujahr 2000 - evtl. Domlager defekt

Diskutiere A Klasse 160 Baujahr 2000 - evtl. Domlager defekt im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo zusammen, sobald ich links lenke, höre ich vorne links ein komisches geräusch. Habe den querlenker und die spurstange überprüft. Ist...

  1. #1 Rachetta, 28.03.2020
    Rachetta

    Rachetta Elchfan

    Dabei seit:
    09.04.2018
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    21
    Beruf:
    Fertigungssteuerer
    Ort:
    Eigeltingen
    Ausstattung:
    Mercedes a Klasse 160 Baujahr '00
    Marke/Modell:
    Mercedes A Klasse 160 Avantgarde
    Hallo zusammen,

    sobald ich links lenke, höre ich vorne links ein komisches geräusch.

    Habe den querlenker und die spurstange überprüft. Ist alles ok.

    Sobald ich aber lenks lenke und während dessen die Hand auf den domlager lege, vibriert es da.

    Es ist nur links.

    Wenn ich rechts lenke und die Hand auf den rechten querlenker lege, vibriert nichts.

    Ist meine Vermutung mit dem domlager möglich?

    Lg
    Salva
     
  2. Anzeige

  3. doko

    doko Elchfan

    Dabei seit:
    30.11.2015
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    3.495
    Ort:
    Niedersachsen
    Ausstattung:
    SLK R170 200 Kompressor Autom. Leder
    Marke/Modell:
    S203 Kombi 2,0 Automatik + S203 Kombi C200 Kompressor + SLK 200 Kompressor + Suzuki GSXF 600 fürs Hobby
    Rudi_56... und Heisenberg gefällt das.
  4. #3 Rachetta, 29.03.2020
    Rachetta

    Rachetta Elchfan

    Dabei seit:
    09.04.2018
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    21
    Beruf:
    Fertigungssteuerer
    Ort:
    Eigeltingen
    Ausstattung:
    Mercedes a Klasse 160 Baujahr '00
    Marke/Modell:
    Mercedes A Klasse 160 Avantgarde
    Hallo Klaus,

    Vielen vielen Dank.

    Hat super funktioniert.
    Schonen Abend noch und bleibt alle gesund!


    Lg
     
Thema:

A Klasse 160 Baujahr 2000 - evtl. Domlager defekt

Die Seite wird geladen...

A Klasse 160 Baujahr 2000 - evtl. Domlager defekt - Ähnliche Themen

  1. W169 A Klasse 160 CDI kein Antrieb

    A Klasse 160 CDI kein Antrieb: Hallo, Ich habe leider folgendes Problem an meiner A Klasse A160CDI Bj 06‘. Und zwar bin ich letztens auf eine Kreuzung zugefahren, habe...
  2. W168 A Klasse 160 Baujahr 2000 - Stereoanlage anschließen

    A Klasse 160 Baujahr 2000 - Stereoanlage anschließen: Hallo zusammen, meine alte Stereoanlage hat nicht mehr funktioniert und hab so eine neue stereoanlage gekauft. Problem ist das die Anlage ein...
  3. W168 A Klasse 160 Baujahr 2000

    A Klasse 160 Baujahr 2000: Hallo zusammen, Habe bisschen Kühlwasser Verlust. Gibtt es da altersbedingte Krankheiten oder Erfahrungen was jemand vielleicht von euch...
  4. W168 A Klasse 160 Baujahr 2000 - zentralverriegelung

    A Klasse 160 Baujahr 2000 - zentralverriegelung: Hallo zusammen, bei meinen Elch funktioniert nicht mehr die Zentralverrigelung. Muss die Knöpfe alle von Hand runter drücken. Ausser die von...
  5. W168 A Klasse 160 Baujahr 2000

    A Klasse 160 Baujahr 2000: Hallo zusammen, Habe wieder ein Problem. Mein Elch will wieder nicht. Mein Elch ist ohne Probleme gestartet und stand aber aktuell 2 Monate....