A-Klasse 170CDi tauschen/verkaufe für VANEO

Diskutiere A-Klasse 170CDi tauschen/verkaufe für VANEO im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; hallo, ich habe von zwei monaten eine W168 - 1,7CDi von meinem großvater geerbt. silber in der "elegance" ausstattung (meine ich) . BJ.12/99 mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 KungfuX, 09.01.2008
    KungfuX

KungfuX Elchfan

hallo,

ich habe von zwei monaten eine W168 - 1,7CDi von meinem großvater geerbt. silber in der "elegance" ausstattung (meine ich) . BJ.12/99 mit AHK und automatik. genaue daten und fotos werden folgen oder auf direkte anfrage verschickt. er hat dem alter entsprechend ein paar schürfwunden - sozusagen - nichts gravierendes!

es gab keinen unfall seit kauf nur ein paar kratzer am spiegel und an der schürze. ich denke das kann man für das alter verkraften und bei dieser TOP geringen laufleistung!

er ist / war.. aus erster hand und wurde "nur" zum einkaufen benutzt. originale laufleistung jetzt genau 35.130 KM !!

ich hatte bis zur übernahme der a-klasse immer einen kombi gefahren und komme mit dem platzangebot der a-klasse nicht aus..

hat jemand interesse die a-klasse gegen einen gleichwertigen VANEO- w414 zu tauschen ? laufleistung dementsprechend so um die 60TKM.

ein kauf wäre auch möglich, ich würde aber lieber gleich tauschen damit hier wieder ein auto steht. ich denke es ist auch lukrativer für einen Interessenten.

was sagt ihr dazu ?

gruß, jens 0179 820 6438 *keks*

2. Anzeige

Thema:

A-Klasse 170CDi tauschen/verkaufe für VANEO

Die Seite wird geladen...

A-Klasse 170CDi tauschen/verkaufe für VANEO - Ähnliche Themen

1. W414 Vaneo Ladeboden und Aschenbecher

Vaneo Ladeboden und Aschenbecher: Suche für meinen Vaneo einen ausziehbaren Ladeboden komplett und einen Aschenbecher mit Zigarettenanzünder und Abdeckrahmen. Da der Ladeboden...
  2. Neuling benötigt Hilfe: Service/Bremsscheiben & Tipps für Mutters A-180

Neuling benötigt Hilfe: Service/Bremsscheiben & Tipps für Mutters A-180: Hallo zusammen, Meine Mutter ist jetzt in einem Alter wo ich das Autohandling übernehmen muss - bis jetzt habe ich mich aber noch nie mit der...
  3. Kotflflügel tauschen

Kotflflügel tauschen: Halllo , Hat jemand eine Idee wie ma beim Kotflügeltausch die Mutter ganz oben lockern kann oder hat jemand eine Anleitung. Wäre echt dankbar...
  4. A-Klasse W169, Bj.2010, Standartadio mf2830, schlechter Empfang trotz neuem Antennenkabel

A-Klasse W169, Bj.2010, Standartadio mf2830, schlechter Empfang trotz neuem Antennenkabel: A-Klasse W169, Bj.2010, Standartadio mf2830, schlechter Empfang trotz neuem Antennenkabel. Bei Mercedes wollte man mir ein neues Radio...
  5. Motorraumübersicht A 180 CDI W 169 09/04-04/12

Motorraumübersicht A 180 CDI W 169 09/04-04/12: Hallo zusammen, habe lange nach Ladedrucksensor gesucht und nichts gefunden. Der freundliche Boschdienst... Anbei mal eine Übersicht, falls auch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden