A-Klasse 170CDi tauschen/verkaufe für VANEO

Diskutiere A-Klasse 170CDi tauschen/verkaufe für VANEO im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; hallo, ich habe von zwei monaten eine W168 - 1,7CDi von meinem großvater geerbt. silber in der "elegance" ausstattung (meine ich) . BJ.12/99 mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 KungfuX, 09.01.2008
    KungfuX

    KungfuX Elchfan

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    hallo,

    ich habe von zwei monaten eine W168 - 1,7CDi von meinem großvater geerbt. silber in der "elegance" ausstattung (meine ich) . BJ.12/99 mit AHK und automatik. genaue daten und fotos werden folgen oder auf direkte anfrage verschickt. er hat dem alter entsprechend ein paar schürfwunden - sozusagen - nichts gravierendes!

    es gab keinen unfall seit kauf nur ein paar kratzer am spiegel und an der schürze. ich denke das kann man für das alter verkraften und bei dieser TOP geringen laufleistung!

    er ist / war.. aus erster hand und wurde "nur" zum einkaufen benutzt. originale laufleistung jetzt genau 35.130 KM !!

    ich hatte bis zur übernahme der a-klasse immer einen kombi gefahren und komme mit dem platzangebot der a-klasse nicht aus..

    hat jemand interesse die a-klasse gegen einen gleichwertigen VANEO- w414 zu tauschen ? laufleistung dementsprechend so um die 60TKM.

    ein kauf wäre auch möglich, ich würde aber lieber gleich tauschen damit hier wieder ein auto steht. ich denke es ist auch lukrativer für einen Interessenten.


    was sagt ihr dazu ?

    gruß, jens 0179 820 6438 *keks*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

A-Klasse 170CDi tauschen/verkaufe für VANEO

Die Seite wird geladen...

A-Klasse 170CDi tauschen/verkaufe für VANEO - Ähnliche Themen

  1. Automatikprobleme W168 ,A-190,Bj.2001,177.000km

    Automatikprobleme W168 ,A-190,Bj.2001,177.000km: Hallo , habe mit der Automatik Probleme! Die schaltet beim anhalten nicht mehr herunter und fährt im zweiten Gang wieder los. Muss dann den Motor...
  2. W168 Filter für W168 oder Vaneo

    Filter für W168 oder Vaneo: Habe heute beim Aufräumen Ölfilter WIX WL7288, Luftfilter WIX WA6744 und 2x Innenraumfilter Aktivkohle entspricht MERCEDES-BENZ - 168 830 08 18 /...
  3. W168 A 170 CDI, EZ 2004

    A 170 CDI, EZ 2004: Servus in die Runde, ich verkaufe meinen A 170 CDI, EZ 2004, weil ich aus Platzgründen ein größeres Fahrzeug brauche. Evtl. wird es ja sogar ein...
  4. Kombiinstrument tauschen

    Kombiinstrument tauschen: Moin Elchis, hab nen Problem. Unser Elch blinkt nicht mehr richtig. Wenn man links blinken will blinkt er rechts. Mit nem Klopf auf das KI gehts...
  5. A 200 Turbo

    A 200 Turbo: Hallo liebe Elch-Fans, fahre einen A208, und plane diesen nun als reines Schönwetter-Fahrzeug zu fahren. Hab mich nun dazu entschlossen, einen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.