A Klasse 190 l Motorschaden.

Diskutiere A Klasse 190 l Motorschaden. im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Im ersten Beitrag dieses Themas habe ich erwähnt das ich ein Automatikgetriebe habe Liebe Janina. Jetzt kommt der Mädchen-Bonus - bei einem Kerl...

1. #81 Schrott-Gott, 13.05.2019
    Schrott-Gott

Schrott-Gott Elchfan

Beruf:
    Kfz-Schlosser
    Marke/Modell:
    Mehrere W168, A160/lang, AKS, jew.> 120.000, Bj.'98/'01
    Liebe Janina.
    Jetzt kommt der Mädchen-Bonus - bei einem Kerl wäre ich weg.
    Ich lese nicht alle - inzwischen 80 - posts durch, um das evtl. heraus zu finden !
    Die Anleitung zum Ausfüllen hatte ich gepostet:

Relevant sind:

• Deinen Wohnort (Dann kann man Dir auch evtl. eine erfahrungsgemäß gute Werkstatt empfehlen oder zu Hilfe eilen.) - Ist da!
    • Typ: W168, W169, Vaneo... - Ist da!
    • Motorisierung: A 140, A 160... - Ist da!
    • Facelift*: PreMopf oder Mopf (siehe weiter unten) - ???
    • Baujahr/ Erstzulassung - ???
    • Fahrleistung - ???
    • Schalter, AKS oder Automatik- Ist da!
    • Ausstattungsvariante: Elegance, Avantgarde, Classic oder Urban, GrandEdition...- Ist da!
    • Tiefergelegt, verbreitert, ... Alles, was von der Serie abweicht. - ???

Alle diese Punkte sind zur Fehlersuche WICHTIG ! ! !

Und:

Beiträge ohne Fahrzeugdaten im Benutzerprofil werden erfahrungsgemäß von vielen Helfern ignoriert!

Das willst Du doch nicht ... ?

Ich gehe davon aus, dass Du so viel Hilfe, wie möglich willst !
      Also fülle die fehlenden Daten bitte noch aus.
      -
      Wir machen diese Hilfeleistungen alle nebenher und - zumindest ich - erwarten die Bereitschaft uns die Arbeit möglichst einfach und effektiv zu machen.

Später mehr.

Rudi_56... und Heisenberg gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: A Klasse 190 l Motorschaden.. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jgd96

Jgd96 Elchfan

Ausstattung:
    Elegance Automatik Bj 2003 125 PS Serien Ausstattung keine Veränderung Mopf
    Marke/Modell:
    Mercedes Benz A190 L

Hey
    Nein ich habe nicht erwartet das jemand sich die ganzen 80 Beiträge durchliest um herauszufinden welche Daten bei mir fehlen, ich dachte das man sich so oder so den ersten Beitrag durchlesen würde ( weil man vllt das eigentliche Problem auch berücksichtigen sollte ..so mein Gedankengang) aaaber ist ja auch egal dann mache ich vom "Mädchen Bonus" gebrauch und lasse mich eines besseren belehren :D. Trage die fehlenden Infos ein.

Heisenberg, Rudi_56... und Schrott-Gott gefällt das.
Thema:

A Klasse 190 l Motorschaden.

Die Seite wird geladen...

A Klasse 190 l Motorschaden. - Ähnliche Themen

1. A 170 CDI - BAS ESP leuchte nach Kick-Down auf Autobahn bergauf

A 170 CDI - BAS ESP leuchte nach Kick-Down auf Autobahn bergauf: Hallo zusammen, bei meinem W168 A170 CDI Bj.2002 Automatik , ist heute urplötzlich nach dem Kickdown auf der Autobahn Bergauf das "BAS ESP" -...
  2. Servolenkung wechseln bei A Klasse W169 A 170 Bj.2006

Servolenkung wechseln bei A Klasse W169 A 170 Bj.2006: Hallo,kann mir jemand sagen was es etwa kostet wenn die Lenkung ausgewechselt wird.Nicht bei DB.
  3. A 180 CDI - Kombiintrument LCD Bildschirm sehr dunkel wenn Auto warm

A 180 CDI - Kombiintrument LCD Bildschirm sehr dunkel wenn Auto warm: Hallo an alle, habe 1 ganz wichtige Frage: wie bekomme ich das Display (km Stand, Verbrauch, etc.) wieder so hell, dass ich es ablesen kann ? Es...
  4. komplette Instrumentenkonsole meines Mercedes A 180 CDI Automatik, Bj. 2005 austauschen

komplette Instrumentenkonsole meines Mercedes A 180 CDI Automatik, Bj. 2005 austauschen: Hallo an alle - die es schonmal gemacht haben. ich möchte gerne die komplette Instrumentenkonsole meines Mercedes A 180 CDI Automatik, Bj. 2005,...
  5. 230 V - Steckdose - A 170 CDI

230 V - Steckdose - A 170 CDI: Moin, wir überlegen, einen Elektroheizer zusätzlich einzubauen. Damit könnte man den Diesel am Netz vorwärmen. Nun ist die Frage, wo man die 230...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden