A-Klasse 200Turbo

Diskutiere A-Klasse 200Turbo im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hat hier zufällig schon einer Infos darüber? Wies mit dem Preis für den 3-Türer aussieht und wie die Interieurmöglichkeiten sind, ob eine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seven

Seven Elchfan

Hat hier zufällig schon einer Infos darüber?

Wies mit dem Preis für den 3-Türer aussieht und wie die Interieurmöglichkeiten sind, ob eine standart "Sport" Ausstattung kommt oder auch Wahlmöglichkeiten von Classic bis Avantgarde.

Schönen Dank
    Seven

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Roland

Roland
    Mitarbeiter

Beruf:
    Sklave
    Ausstattung:
    Exterieur: Exclusive Interieur: Avantgarde
    Marke/Modell:
    W213 - E 200
    Es ist zu erwarten daß das Topmodell entweder eine komplett eigenständige Ausstattung (wie der A210) oder Elegance/Avantgarde serienmäßig (wie der A190) bekommt. Als Classic wird es den wohl nicht geben.

4. Seven

Seven Elchfan

Der A210 war doch diese Evolution Edtion oder?

Der hatte ne reine 2,1 Liter Maschine ohne Turbo und ohne Kompressor, nicht?

5. Roland

Roland
    Mitarbeiter

Beruf:
    Sklave
    Ausstattung:
    Exterieur: Exclusive Interieur: Avantgarde
    Marke/Modell:
    W213 - E 200
    *thumbup*

Aus dem A210 hätte man mehr als 140PS holen können, aber Fahrwerk, Antriebsstrang und Getriebe waren leider nicht dafür ausgelegt.

6. Seven

Seven Elchfan

Alles klar, danke dir.. sobald dann einer mehr darüber weiß, würd' ich mich über Infos freuen.

7. #6 steffenschmid, 08.08.2004
    steffenschmid

steffenschmid Elchfan

Marke/Modell:
    W204 :D
    Genau, Turbo rein und ab gehts mit über 200PS ! :D

Aber nur genau einmal ;D und dann braucht man zumindest eine neue Kupplung und ein Getriebe ! *thumbdown*

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

A-Klasse 200Turbo

Die Seite wird geladen...

A-Klasse 200Turbo - Ähnliche Themen

1. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...
  2. Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten

Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten: Hallo erstmal. Also ich hatte einen Unfall mit meiner a-klasse und man kann sie so nicht mehr retten. Da kam einem Bekannten von mir die Idee...
  3. A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen

A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen: Hallo, das Thema ist ja alt und oft angefragt. Trotzdem konnte ich nicht ausreichend Sicherheit gewinnen, den Wechsel des rechten Außenspiegels...
  4. Heckscheibenwischer A-160

Heckscheibenwischer A-160: Hallo Zusammen, Folgendes Problem: An meiner A-Klasse ruckelt der Scheibenwischer bei betätigen des Schalters am Armaturenbrett und bleibt an...
  5. zerlegen Turbo Mercedes klasse a 168 cdi

zerlegen Turbo Mercedes klasse a 168 cdi: Hallo Es tut mir leid für mein Französisch Deutsch wie mein Turbo Mercedes Klasse 168 cdi zu zerlegen zu entfernen injectors ?? Hello I am...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.