W168 A-Klasse A190 Automatik

Diskutiere A-Klasse A190 Automatik im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen,fahre ein A190 Baujahr 1999 129000km bin eigentlich ganz zufrieden.Habe seit ein paar Wochen daß...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 klassefan, 02.02.2008
    klassefan

    klassefan Elchfan

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen,fahre ein A190 Baujahr 1999 129000km
    bin eigentlich ganz zufrieden.Habe seit ein paar Wochen daß Problem,daß die Drehzahl zu schnell beim anhalten in den Keller fällt und ausgehen will,meisten fangt er sich kurz vorm ausgehen.Kein Leistungsabfall gar nichts läuft so ganz normal,bei Kaltstart auch normal,nur wenn er warm ist gibt es das Problem.
    Bitte nicht sagen es ist der Luftmengenmesser,glaube ich nämlich nicht.
    Jemand den selben Fehler.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

A-Klasse A190 Automatik

Die Seite wird geladen...

A-Klasse A190 Automatik - Ähnliche Themen

  1. Anlasserprobleme beim 1.9er Automatik

    Anlasserprobleme beim 1.9er Automatik: Hallo zusammen, ich hab da mal ein paar Fragen an die Weisen hier . Bin Neubesitzer eines W414 von 2003/4 mit 1,9er Benziner und Automatik....
  2. Scheibenwischer ohne funktion W245 B Klasse

    Scheibenwischer ohne funktion W245 B Klasse: Hallo zusammen, ich hab ein Mercedes B klasse und leider funktionieren meine Scheibenwischer nicht mehr. Hab den Scheibenwischer Motor mit...
  3. W169 automatisches Licht

    W169 automatisches Licht: Hallo. Ich habe ein Problem mit dem auto Licht. Es geht nicht mehr aus. Mein erster Gedanke war der Sensor im Rückspiegel. Also hab ich den...
  4. Motorkontrollleuchte ist an - Fehlercode P0236 - Ladedrucksensor A

    Motorkontrollleuchte ist an - Fehlercode P0236 - Ladedrucksensor A: Guten Morgen, als wir gestern Abend heimgefahren sind, ging an unserem Elch urplötzlich die Motorkontrollleuchte an. Da ich einen OBD-Stecker mit...
  5. Preis einen A190 erfolgreich durch den TÜV zu bringen, Lösung hier

    Preis einen A190 erfolgreich durch den TÜV zu bringen, Lösung hier: Für alle, die noch etwas Weihnachtsgeld übrig haben. Ich habe im Dezember 2016 einen zusätzlichen A190 Avantgarde gekauft, weil ich gerade Platz...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.