andere A-Klasse als 1:10 Verbrennermodell

Diskutiere A-Klasse als 1:10 Verbrennermodell im Biete Forum im Bereich Flohmarkt; Nachdem ich mich letztes Jahr von meinem Elch getrennt habe, möchte ich mich jetzt auch von meinem "kleinem Elch" aus Zeitmangel trennen. Es...

1. grisu

grisu Elchfan

Marke/Modell:
    A 190
    Nachdem ich mich letztes Jahr von meinem Elch getrennt habe, möchte ich mich jetzt auch von meinem "kleinem Elch" aus Zeitmangel trennen.

Es handelt sich um das 1:10 Verbrenner-Modell von Graupner. Das Modell ist komplett mit einer schwarzen Lexankarosse aufgebaut. Neben dem aufgebauten Modell gibt es ein zweites Verbennermodell als Teilespender inklusive allem notwendigen Zubehör (Glühkerzenstecker, Glühkerzen, Werkszeug, ......)

Bei Interesse gibt es entsprechende Fotos per Mail.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

A-Klasse als 1:10 Verbrennermodell

Die Seite wird geladen...

A-Klasse als 1:10 Verbrennermodell - Ähnliche Themen

1. W168 Reperaturbuch A klasse W168 so wirds Gemacht

Reperaturbuch A klasse W168 so wirds Gemacht: Hallo, ich habe noch Reperaturbuch für A klasse 18€ inkl Lieferung Paypal zahlung möglich LG Lukas
  2. A-Klasse ade

A-Klasse ade: mein Bj 2.2001 Mercedes 170 cdi TYP 168 hat den Tüv nicht bestanden. Ich was geschockt. Hätte im Leben nicht dran gedacht das er Macken hat. Aber...
  3. A 170 CDI Vorglühanlage defekt ? Oder doch nur Batterie ?

A 170 CDI Vorglühanlage defekt ? Oder doch nur Batterie ?: Servus, am Samstag als ich mit meinem A 170 CDI unterwegs war, ging während der Fahrt urplötzlich die Vorglühlampe (Glühwendel) an und ging auch...
  4. A-Klasse W169 Sportauspuff

A-Klasse W169 Sportauspuff: Guten Abend liebe Forumsmitglieder und Elchbesitzer. Ich habe mir einen Sportauspuff für den w169 a160 zugelegt, nämlich den Ulter 117-101/07-2....
  5. Mercedes-Benz A 140 Classic, 2002, 170 TKm

Mercedes-Benz A 140 Classic, 2002, 170 TKm: Hallo zusammen, Ich bin neu hier sollte eine Rate von euch haben. Ich muss mir ein neues Auto zulegen und bin im Internet auf eine Anzeige...