A-Klasse als Denkfabrik

Diskutiere A-Klasse als Denkfabrik im News Forum im Bereich Elchfans.de Community-Foren; Eine A-Klasse dient gestressten Schulkindern in Singapur als Ruheraum. Der Platz in dem Thinktank ist unter den Schülern der Gongshang-Grundschule...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Julian-JES, 12.03.2003
    Julian-JES

    Julian-JES Guest

    Eine A-Klasse dient gestressten Schulkindern in Singapur als Ruheraum. Der Platz in dem Thinktank ist unter den Schülern der Gongshang-Grundschule heiß begehrt. Ein leerer Klassenraum wurde zur Garage für das fahruntüchtige, fuchsiarote Gefährt umgestaltet. Hinterm Steuer dürfen die Kids ungestört über Probleme mit Klassenkameraden, Eltern, Lehrern und Noten nachdenken. Oder Ideen für ein besseres Zusammenleben in der Schule entwickeln.

    Das Auto sei dabei besonders wichtig, weil es nicht nur ein Rückzugsraum sei, sondern nervösen Kindern auch ermögliche, bei besonders kniffligen Problemen am Lenkrad oder an der Gangschaltung herumzuspielen. Der 30.000 Euro teure Thinktank wurde von einem Vater bezahlt, der vier Monate lang im ganzen Land nach einem geeigneten Modell gesucht hatte, "denn ich wollte etwas ganz Besonderes".

    Quelle: auto.t-online.de
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Viper

    Viper Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Karlsruhe
    Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket
    ;D geile Idee *hehe* *thumbup*
     
  4. #3 Julian-JES, 12.03.2003
    Julian-JES

    Julian-JES Guest

    Wenn das die deutschen Schüler auch hätten wären wir auf Anhieb bei Pisa auf Platz 1 ;D ;D *thumbup*
     
  5. khanh

    khanh Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl. Kfm. (Univ.), Automotive Bumper Systems Mark
    Ort:
    Würzburg
    Marke/Modell:
    A 140
    Als Schüler hätte ich liber einen Thinktank SL 600. Da weiß man wofür man lernt und arbeitet.

    MfG

    Khanh
     
  6. #5 Julian-JES, 13.03.2003
    Julian-JES

    Julian-JES Guest

    Unverschämt sind die Schüler auch noch ;) ;D

    Passen doch nur 2 zum denken rein !
     
Thema:

A-Klasse als Denkfabrik

Die Seite wird geladen...

A-Klasse als Denkfabrik - Ähnliche Themen

  1. Verkauf A-Klasse 160 W168

    Verkauf A-Klasse 160 W168: Hallo Elchfans, ich biete meine A-Klasse A160 W168 Langversion zum Verkauf an. Hat Unfallschaden mit Gutachten hinten rechts. Leider...
  2. Automatikprobleme W168 ,A-190,Bj.2001,177.000km

    Automatikprobleme W168 ,A-190,Bj.2001,177.000km: Hallo , habe mit der Automatik Probleme! Die schaltet beim anhalten nicht mehr herunter und fährt im zweiten Gang wieder los. Muss dann den Motor...
  3. W168 A 170 CDI, EZ 2004

    A 170 CDI, EZ 2004: Servus in die Runde, ich verkaufe meinen A 170 CDI, EZ 2004, weil ich aus Platzgründen ein größeres Fahrzeug brauche. Evtl. wird es ja sogar ein...
  4. A 200 Turbo

    A 200 Turbo: Hallo liebe Elch-Fans, fahre einen A208, und plane diesen nun als reines Schönwetter-Fahrzeug zu fahren. Hab mich nun dazu entschlossen, einen...
  5. W168 A 210 Evolution (Kurze Version)

    A 210 Evolution (Kurze Version): Hallo Forum! Ich biete hier einen A 210 Automatik Bj. 2004 mit 125000 km an. Das Auto ist seit 10 Jahren in unserem Besitz und wurde immer im...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.