A-Klasse als Denkfabrik

Diskutiere A-Klasse als Denkfabrik im News Forum im Bereich Elchfans.de Community-Foren; Eine A-Klasse dient gestressten Schulkindern in Singapur als Ruheraum. Der Platz in dem Thinktank ist unter den Schülern der Gongshang-Grundschule...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Julian-JES, 12.03.2003
    Julian-JES

    Julian-JES Guest

    Eine A-Klasse dient gestressten Schulkindern in Singapur als Ruheraum. Der Platz in dem Thinktank ist unter den Schülern der Gongshang-Grundschule heiß begehrt. Ein leerer Klassenraum wurde zur Garage für das fahruntüchtige, fuchsiarote Gefährt umgestaltet. Hinterm Steuer dürfen die Kids ungestört über Probleme mit Klassenkameraden, Eltern, Lehrern und Noten nachdenken. Oder Ideen für ein besseres Zusammenleben in der Schule entwickeln.

    Das Auto sei dabei besonders wichtig, weil es nicht nur ein Rückzugsraum sei, sondern nervösen Kindern auch ermögliche, bei besonders kniffligen Problemen am Lenkrad oder an der Gangschaltung herumzuspielen. Der 30.000 Euro teure Thinktank wurde von einem Vater bezahlt, der vier Monate lang im ganzen Land nach einem geeigneten Modell gesucht hatte, "denn ich wollte etwas ganz Besonderes".

    Quelle: auto.t-online.de
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Viper

    Viper Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Karlsruhe
    Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket
    ;D geile Idee *hehe* *thumbup*
     
  4. #3 Julian-JES, 12.03.2003
    Julian-JES

    Julian-JES Guest

    Wenn das die deutschen Schüler auch hätten wären wir auf Anhieb bei Pisa auf Platz 1 ;D ;D *thumbup*
     
  5. khanh

    khanh Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl. Kfm. (Univ.), Automotive Bumper Systems Mark
    Ort:
    Würzburg
    Marke/Modell:
    A 140
    Als Schüler hätte ich liber einen Thinktank SL 600. Da weiß man wofür man lernt und arbeitet.

    MfG

    Khanh
     
  6. #5 Julian-JES, 13.03.2003
    Julian-JES

    Julian-JES Guest

    Unverschämt sind die Schüler auch noch ;) ;D

    Passen doch nur 2 zum denken rein !
     
Thema:

A-Klasse als Denkfabrik

Die Seite wird geladen...

A-Klasse als Denkfabrik - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

    Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...
  2. Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten

    Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten: Hallo erstmal. Also ich hatte einen Unfall mit meiner a-klasse und man kann sie so nicht mehr retten. Da kam einem Bekannten von mir die Idee...
  3. A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen

    A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen: Hallo, das Thema ist ja alt und oft angefragt. Trotzdem konnte ich nicht ausreichend Sicherheit gewinnen, den Wechsel des rechten Außenspiegels...
  4. Heckscheibenwischer A-160

    Heckscheibenwischer A-160: Hallo Zusammen, Folgendes Problem: An meiner A-Klasse ruckelt der Scheibenwischer bei betätigen des Schalters am Armaturenbrett und bleibt an...
  5. zerlegen Turbo Mercedes klasse a 168 cdi

    zerlegen Turbo Mercedes klasse a 168 cdi: Hallo Es tut mir leid für mein Französisch Deutsch wie mein Turbo Mercedes Klasse 168 cdi zu zerlegen zu entfernen injectors ?? Hello I am...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.