W168 A-Klasse als EU Fahrzeug
Diskutiere A-Klasse als EU Fahrzeug im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, was haltet Ihr von einer neuen A-Klasse A 170 CDI Langversion als EU Fahrzeug für 18300 €. Was ist davon zu halten???? gruß markus
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
A-Klasse als EU Fahrzeug
Die Seite wird geladen...
-
A-Klasse als EU Fahrzeug - Ähnliche Themen
-
W177 A-Klasse 4MATIC
A-Klasse 4MATIC: Liebes Forum, wie kann ich festellen, ob die W177 4Matic einsetzt? Die Beschreibungen finde ich als nebulös. -
W168 Ankerblech hinten Mercedes A Klasse W168
Ankerblech hinten Mercedes A Klasse W168: Moin Moin, ich muss das hintere rechte Ankerblech erneuern. Nun ist das ja nicht gerade günstig mit 70€. Mein Gedanke, ob vielleicht mal Jemand... -
W168 A-Klasse W 168 tanken nicht mehr möglich & Fahrzeug geht aus - Idee ?
A-Klasse W 168 tanken nicht mehr möglich & Fahrzeug geht aus - Idee ?: A-Klasse W 168 tanken nicht mehr möglich & Fahrzeug geht aus - Idee ? Hallo Forenmitglieder. Ich habe mich hier registriert, da ich auf der... -
T245 Verbrauch von Mercedes-Benz B-Klasse (W245) Fahrzeugen
Verbrauch von Mercedes-Benz B-Klasse (W245) Fahrzeugen: Hallo. Ich habe bisher noch nichts in diesem Forum darüber gefunden: Der Durchschnittsverbrauch der W245 B-Klasse von Mercedes-Benz Heute habe... -
A-Klasse als DRK-Fahrzeug
A-Klasse als DRK-Fahrzeug: Hallo, ich hab gestern mal meinen Foto dabei gehabt, dabei sind gleich die Bilder entstanden. *daumen* [IMG] [IMG] Was haltet ihr den vom...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.