A-Klasse Bausatz (kann das einer übersetzen ?)

Diskutiere A-Klasse Bausatz (kann das einer übersetzen ?) im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; war grad im Googel auf der suche nach ner MB teile nummer und hab die seite gefunden ... a-klasse zum selberpuzzeln...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. secret

    secret ex-Admine
    Administrator

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Stuttgart
    Marke/Modell:
    SLK 200K
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 okoetter, 08.07.2003
    okoetter

    okoetter Guest

    das haste was gut bei mir ;D ;D ;D

    Die Seite ist ja ein Traum ... auch wenn ich kein Japanisch oder wat dat auch sein soll ... aber das ist eine wahre Goldgrube für unsere ET-Liste !!!

    Ich glaube da hab ich nach dem grossen Jahrestreffen noch richtig viel Arbeit vor mir ....
     
  4. #3 Monaengel, 08.07.2003
    Monaengel

    Monaengel Elchfan

    Dabei seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    Ex W168 AMG CDI
    Gott, wo kommt die Seite denn her?? *rolleyes* Aber interessant isset ... ;D
     
  5. #4 ulrikus99, 08.07.2003
    ulrikus99

    ulrikus99 Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    nicht schlecht *thumbup* ,
    müsste japanisch sein, aber wenigstens die Teilenummern kann man lesen.
     
  6. #5 okoetter, 08.07.2003
    okoetter

    okoetter Guest

    das ist ja das GUTE an der Seite , nur muss ich diese Nummern halt noch prüfen , die haben zum Glück sogar Bilder dabei , womit ich hoffentlich die ET-Liste noch ein wenig erweitern kann , als sogenannte Online ET-Liste mit Bildern !!!
     
  7. #6 Mr. Bonk, 08.07.2003
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Da die meisten Sachen gleich auf der Kiste fotografiert wurden, sieht das so nach japanischer Schmugglerbande aus... ;D ;D

    Aber eine Teilenummern-Fundgrube ist das wirklich! *thumbup*


    Hi hi hi - wußte gar nicht, daß es die Heckklape mit integriertem "Deutschland-Zeichen" gibt! >Link<


    @okoetter:

    Wie war doch der Wahl-Slogan der FDP: An die Arbeit! ;D ;D *thumbup*
     
  8. #7 okoetter, 08.07.2003
    okoetter

    okoetter Guest

    Jau ist schon klar !! aber jetzt hat erstmal das JAHRESTREFFEN Vorrang ... danach gibbet dann auch eine neue Version der ET-Liste ( Alte Version )

    Mit der online Version lasse ich mir aber noch was einfallen !!!
     
  9. #8 Illuminator, 08.07.2003
    Illuminator

    Illuminator Ehrenmember

    Dabei seit:
    18.07.2004
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dortmund
    Marke/Modell:
    A200 Facelift 2008
    Das ist ja echt der Hammer, natürlich sind da scheinbar nicht alle Teile in der Liste, aber mit den Bilder ist da je echt Gold wert........

    Scheint sich übrigens um "Recyceltes" Material zu handeln:

    [​IMG]

    Trotzdem genial......... *thumbup* *thumbup* *thumbup*
     
  10. #9 Elchvater, 08.07.2003
    Elchvater

    Elchvater Elchfan

    Dabei seit:
    01.02.2004
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Wirdum
    Wenn man sich das so anschaut, dann sind sehr viele Elche geschlachtet worden


    Dietmar
     
  11. sk11

    sk11 Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2003
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegerland
    Marke/Modell:
    A150 C169
    Ja, das ist Japanisch.

    cu
     
  12. #11 Ghostdog, 09.07.2003
    Ghostdog

    Ghostdog Guest

    Sehr interessant was die Japaner so über das Auto schreiben.

    :] :] :]
     
  13. #12 Moose2GetLoose, 09.07.2003
    Moose2GetLoose

    Moose2GetLoose Guest

    Ist wohl die japanische Form des MBATC, oder?
     
  14. #13 Ghostdog, 09.07.2003
    Ghostdog

    Ghostdog Guest

    Ach du kannst auch das lesen.

    ;D ;D ;D
     
  15. #14 Mr. Bean, 09.07.2003
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Wie kommst du darauf? Wenn ich mir die Bilder so ansehe, so sind aber meiner Meinung nach keine Gebrauchtspuren zu sehen. Gerade bei den Außen und Unterbodenteilen müßte man das doch sehen. Oder haben die sooo gründlich gereinigt?
     
  16. #15 Mr. Bonk, 09.07.2003
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Glaube schon, daß es sich hier (wie Moose2GetLoose schon schrieb) um die "japanische Form" des MB ATC handelt... wie käme auch sonst das "Deutschlandzeichen" auf die Heckklappe (siehe meinen Link weiter oben). :D

    Für die Fotos werden die bestimmt nicht die am meisten abgenutzten Teile genommen haben... ;D
     
  17. #16 Thomasgotschi, 09.07.2003
    Thomasgotschi

    Thomasgotschi Elchfan

    Dabei seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektromeister
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    170 cdi
    So...

    ...ich habe jetzt den "Jungs" eine Mail geschrieben... natürlich in feinstem japanesisch ;D

    mal schaun, ob die mir antworten ?
     
  18. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. secret

    secret ex-Admine
    Administrator

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Stuttgart
    Marke/Modell:
    SLK 200K
    also steht das "gotschi" in deinem Nickname für deine japanisch Kenntnisse ;D
     
  20. #18 Mr. Bonk, 16.07.2003
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Hätten wir uns damals nur mal alle ein Thoma(s)gotchi gekauft, dann könnten wir alle auch japanisch... ;D ;D
     
Thema:

A-Klasse Bausatz (kann das einer übersetzen ?)

Die Seite wird geladen...

A-Klasse Bausatz (kann das einer übersetzen ?) - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

    Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...
  2. Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten

    Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten: Hallo erstmal. Also ich hatte einen Unfall mit meiner a-klasse und man kann sie so nicht mehr retten. Da kam einem Bekannten von mir die Idee...
  3. A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen

    A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen: Hallo, das Thema ist ja alt und oft angefragt. Trotzdem konnte ich nicht ausreichend Sicherheit gewinnen, den Wechsel des rechten Außenspiegels...
  4. Heckscheibenwischer A-160

    Heckscheibenwischer A-160: Hallo Zusammen, Folgendes Problem: An meiner A-Klasse ruckelt der Scheibenwischer bei betätigen des Schalters am Armaturenbrett und bleibt an...
  5. zerlegen Turbo Mercedes klasse a 168 cdi

    zerlegen Turbo Mercedes klasse a 168 cdi: Hallo Es tut mir leid für mein Französisch Deutsch wie mein Turbo Mercedes Klasse 168 cdi zu zerlegen zu entfernen injectors ?? Hello I am...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.