W168 A-Klasse Benziner über 150 000 KM

Diskutiere A-Klasse Benziner über 150 000 KM im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo zusammen, nachdem ich hier vielfach gelesen habe wie stolz manche Elchbesitzer sind das ihr Elch schon 50 000 Km geschafft hat möchte ich...

?

Benzin-Elche W 168 über 150 000 KM

  1. 150 000 KM

    5 Stimme(n)
    71,4%
  2. 200 000 KM

    1 Stimme(n)
    14,3%
  3. 250 000 KM

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 300 000 KM

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. 350 000 KM

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. 400 000 KM

    3 Stimme(n)
    42,9%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stinni

    stinni Guest

    Hallo zusammen,

    nachdem ich hier vielfach gelesen habe wie stolz manche Elchbesitzer sind das ihr Elch schon 50 000 Km geschafft hat möchte ich gern mal die KM-Fresser abklopfen.
    Für alle die unter 150 000 KM mit einem Benziner liegen sollte dieser Thread nur zur Info dienen. :-X ebenso die Dieselfahrer :)

    Um mal bei mir anzufangen.....

    A-Klasse W168 102PS Bj.99 Mod.2000 Automatik
    Kein Ölverbrauch messbar zwischen den Intervallen
    Verbrauch ca. 6,0 Liter Sommer - 7,2 Liter Winter wegen Standheizung.
    Alle Inspektionen bei MB

    KM ca. 160 000

    größere Sachen:
    bei 17 000 KM neues Lamellendach Garantie
    bei 42 000 KM Federn gebrochen
    bei 55 000 KM Hinterachse - Kulanz
    bei 72 000 KM elektrohydraulische Steuereinheit defekt - 1000 Euro
    bei 120 000 KM alle Stoßdämpfer erneuert ca. 450 € (Bilstein)
    bei 157 000 KM Hinterachse - 260 €

    der Rest war nur Verschleiss - Bremsen, Reifen usw....
    jährliche Fahrleistung ca. 20 000 KM

    so, und nun bin ich mal gespannt wer die 200 000, 300 000 oder 400 000 geknackt und immer noch das erste Getriebe und den ersten Motor drin hat *thumbup*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. doosi

    doosi Guest

    Hallo,
    ich fahre einen A190 Automatik, Bj. 2000 mit 165.000KM.
    Seit ca. 90.000KM läuft der Wagen mit Autogas.
    Bis jetzt nur 3x Koppelstangen, 1x Nocken- (oder Kurbel-?) wellensensor
    und 1x Anlasser.
    Heute hat er neues Automatikgetriebeöl u. Filter bekommen.

    Gruß
    Claus
     
  4. #3 General, 21.05.2008
    General

    General Guest

    Wer hat denn da für 400.000km abgestimmt *LOL*
    Ist sowas überhaupt realistisch vor allem mit erstem Getriebe? :o
     
Thema:

A-Klasse Benziner über 150 000 KM

Die Seite wird geladen...

A-Klasse Benziner über 150 000 KM - Ähnliche Themen

  1. W168 A 170 CDI Automatik classic - Teilespender

    A 170 CDI Automatik classic - Teilespender: Hallo, mein bisher immer treuer Begleiter hat die HU nicht bestanden. Da ich im Sommer nach Berlin (Umwelt-Zone) ziehe, wäre ohnehin eine...
  2. W168 A Klasse Automatik gegen Lancia Ypsilon

    A Klasse Automatik gegen Lancia Ypsilon: Wir fahren seit 2007 als Zweitwagen einen Lancia Ypsilon. Wegen unserem Alter (über 60)und diversen Beschwerden wollten wir ihn nun jedoch gegen...
  3. A 150 Bj 2007 Motorkontrollleuchte Orange leuchtet ab und zu

    A 150 Bj 2007 Motorkontrollleuchte Orange leuchtet ab und zu: Hallo Leute ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem kleinen A 150 Bj 2007 mit knapp 105000km also keine Laufleistung !!Seit kurzem geht die...
  4. A-Klasse fährt nicht mehr

    A-Klasse fährt nicht mehr: Schönen guten Morgen! Ich hätte folgendes Problem und würde gerne eventuell Ratschläge bzw. Tipps bei der Problemanalyse willkommen heißen! Mein...
  5. Überholung Scheibenbremsen A 170

    Überholung Scheibenbremsen A 170: Hallo, in der nächsten Zeit steht bei meinem Elch der Wechsel von Bremsscheiben und Belägen an. Was für Erfahrungen habt Ihr mit den Teilen von...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.