W168 A-Klasse Buch!

Diskutiere A-Klasse Buch! im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo! Wollte mal fragen, ob das buch wer hat, was darin beschrieben wird (genauer als bei Amazon) und ob da auch Anleitungen stehen zB um sein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Matthias_20, 18.08.2004
    Matthias_20

    Matthias_20 Elchfan

    Dabei seit:
    30.07.2004
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    BAWAG - Privatkundenbetreuer
    Ort:
    Wien
    Marke/Modell:
    A 160 Classic
  2. Anzeige

    schau mal hier: A-Klasse Buch!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robiwan, 18.08.2004
    Robiwan

    Robiwan Elchfan

    Dabei seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    93
    Beruf:
    Energiedatenmanager
    Ort:
    Innsbruck
    Ausstattung:
    Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Marke/Modell:
    VW Touran
  4. #3 Stefan.2000, 18.08.2004
    Stefan.2000

    Stefan.2000 Elchfan

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Speditionskfm.
    Ort:
    bei Straubing
    Marke/Modell:
    Renault Megane Grand Tour (Bilder folgen) / Renault Clio / Suzuki GSX 600 F
    kann ich mich nur Robiwan anschliessen, dieses Buch hat mir schon sehr oft geholfen.

    Gruß Stefan
     
  5. #4 okoetter, 18.08.2004
    okoetter

    okoetter Guest

    @ Matthias_20

    ich kann mich auch nur meine beiden Vorschreibern anschliessen ....

    Das Buch So wird´s gemacht ist eindeutig das bessere , hab beide Bücher hier liegen ....

    In dem von dir genannten Buch gehts mehr um Werbung für Produkte eines bestimmten Hauses .... das stört mich irgendwie .... zudem sind im Buch " So wird´s gemacht " die Anleitungen detailierter beschrieben
     
  6. #5 Weseler, 18.08.2004
    Weseler

    Weseler Elchfan

    Dabei seit:
    07.12.2003
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW-Moers
    Marke/Modell:
    A 140
    Hallo zusammen

    Hat das Buch oder die Bücher jemand auf CD oder als Pdf.

    Gruß
    Weseler
     
  7. #6 Matthias_20, 18.08.2004
    Matthias_20

    Matthias_20 Elchfan

    Dabei seit:
    30.07.2004
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    BAWAG - Privatkundenbetreuer
    Ort:
    Wien
    Marke/Modell:
    A 160 Classic
    und was wird darin alles erklärt zb? ein paar beispiele! auch wie man zb eine türverkleidung abmacht oder die cockpitverkleidung?!?!
     
  8. #7 Robiwan, 18.08.2004
    Robiwan

    Robiwan Elchfan

    Dabei seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    93
    Beruf:
    Energiedatenmanager
    Ort:
    Innsbruck
    Ausstattung:
    Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Marke/Modell:
    VW Touran
    Auf die Schnelle fallen mir nur Bremsbelagwechsel und Zylinderkopfdichtungstausch ein *g*.
     
  9. kenny

    kenny Elchfan

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    3.176
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    Sprockhövel
    Ausstattung:
    Avantgarde, ILS, Comand, Komforttelefonie
    Marke/Modell:
    S205 C 250 T 4M BT
    bestellt *thumbup* is vielleicht morgen schon da. Zum Edersee nehm ichs mit ;)
     
  10. #9 PIRAHNA, 18.08.2004
    PIRAHNA

    PIRAHNA Elchfan

    Dabei seit:
    02.03.2003
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamm/NRW
    Marke/Modell:
    A160 Avantgarde 2/99
    So wird´s gemacht

    ist die kleine Bibel für den Elch fahrer

    inspektion selber machen
    birnen tausch
    Amateuren ausbauen
    und und und

    einfach Himmlisch *thumbup*
     
  11. #10 Matthias_20, 18.08.2004
    Matthias_20

    Matthias_20 Elchfan

    Dabei seit:
    30.07.2004
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    BAWAG - Privatkundenbetreuer
    Ort:
    Wien
    Marke/Modell:
    A 160 Classic
    oki, dann wirds gleich bestellt! *thumbup*
     
  12. #11 Jessica, 18.08.2004
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Liegt immer griffbereit bei mir im Auto ;) Man weiß ja nie...
     
  13. #12 Mr. Bonk, 18.08.2004
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Stimmt! Du hattest ja beide Bücher gekauft! Mit dem Ergebnis hätte ich aber ehrlich gesagt nicht gerechnet.

    War vor kurzem auch schon drauf und dran mir die 2. Auflage von "Mercedes- Benz A – Klasse. Jetzt helfe ich mir selbst" zu kaufen. Das "So wird es gemacht" habe ich ja schon.

    Na ja, aber so macht man das dann wohl doch nicht. Wieder mal 20,- Euro gespart! ;D *thumbup*


    Du meinst z.B. dieses "nur Werkzeuge von Hazet verwenden!"?!? ??? ???

    Aber gerade _das_ ist doch bei Etzolds "So wird es gemacht" genauso penetrant vertreten. ??? *rolleyes* *rolleyes* Sowas wird einfach überlesen! ;) ;D
     
  14. #13 okoetter, 18.08.2004
    okoetter

    okoetter Guest

    @ Stefan ...

    mit Werbung meinte ich eigentlich das Buch vom Korp ....

    Das ist meiner Meinung nach viel Werbung von Sonax drin ....

    Aber beim anderen Buch haste mit Hazet recht , wobei die aber auch gutes Werkzueg herstellen ...
     
  15. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Mr. Bonk, 19.08.2004
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Das Buch meinte ich ja auch. ;) Da ist also viel Werbung von Sonax enthalten. Na ja, werde es mir aber nach Deiner Empfehlung doch nicht mehr holen.

    Unbestritten richtig! Aber für Gelegenheitsschrauber?!? Wer einmal im Leben Türgriffe wechselt, braucht bestimmt kein Elite-Schraubenzieher von Hazet. ;)
     
  17. kenny

    kenny Elchfan

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    3.176
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    Sprockhövel
    Ausstattung:
    Avantgarde, ILS, Comand, Komforttelefonie
    Marke/Modell:
    S205 C 250 T 4M BT
    so Buch ist da. Hab mal ein bisschen durchgeblättert und bin mir schon ziemlich sicher, dass es mir sehr viel helfen wird in Zukunft ;)
     
Thema:

A-Klasse Buch!

Die Seite wird geladen...

A-Klasse Buch! - Ähnliche Themen

  1. W246 Kaufberatung B-Klasse Diesel 2014-2018

    Kaufberatung B-Klasse Diesel 2014-2018: Nach dem mein Fahrzeug Mercedes A 200 Avantgarde Diesel, 140 PS, 6-Gang, Baujahr 2008 fast 190.000 km auf dem Buckel hat benötige ich ein...
  2. W169 Gasfedern für Heckklappe und Reparatur-Buch "So wird's gemacht - A-Klasse/B-Klasse"

    Gasfedern für Heckklappe und Reparatur-Buch "So wird's gemacht - A-Klasse/B-Klasse": Hallo zusammen, ich habe mich vor Kurzem schweren Herzens von meinem W169 getrennt. Nun stehen folgende Teile zum Verkauf: 1. Das allseits...
  3. W168 Buch: Mercedes A-Klasse von 10/97 bis 8/04: So wird's gemacht - Band 124, nagelneu u. ungelesen

    Buch: Mercedes A-Klasse von 10/97 bis 8/04: So wird's gemacht - Band 124, nagelneu u. ungelesen: Wegen Doppelkauf geben wir eins wieder ab: Mercedes A-Klasse von 10/97 bis 8/04: So wird's gemacht - Band 124 Ungelesen, in Neuzustand. Abzugeben...
  4. Verkaufe Buch vom Bucheli Verlag Mercedes A-Klasse (W 168) und Vaneo

    Verkaufe Buch vom Bucheli Verlag Mercedes A-Klasse (W 168) und Vaneo: In diesem Band (Nr. 1286) werden alle Modelle der Baujahre 1998 bis 2004 (W168) und 2002 bis 2004 (Vaneo) mit folgenden Motoren behandelt: - A...
  5. E-Klasse Buch kostenlos

    E-Klasse Buch kostenlos: Mercedes verschenkt ein Buch über die Historie und Entwicklung der E-Klasse... ...klingt ganz nett. http://www.mb-kampagnen.de/willkommen_zu_hause/
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.