A-Klasse Einzelsitze hinten, kein Ausbau möglich

Diskutiere A-Klasse Einzelsitze hinten, kein Ausbau möglich im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, heute wollte ich wieder mal meine Einzelsitze ausbauen da ich morgen was größeres zu transportieren habe. Rechts hinten kein Problem. Der...

  1. Marco

    Marco Guest

    Hallo,

    heute wollte ich wieder mal meine Einzelsitze ausbauen da ich morgen was größeres zu transportieren habe. Rechts hinten kein Problem. Der andere geht absolut nicht raus. Also mal nachgeschaut... und was sehe ich??? Da ist ein Gestänge ab bzw. es hängt weg, scheint als gehört es irgendwo rein das der Klappmechanismus öffnet.

    Gibt es eine Möglichkeit den Sitz zu zerlegen bzw. von der Konsole abschauben???

    Ist das Problem bei jemand schonmal aufgetaucht?

    Grüße Marco
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchfan577, 11.11.2011
    Elchfan577

    Elchfan577 Guest

    Stell mal ein Foto von dem Gestänge ein.
     
  4. #3 w168012002, 11.11.2011
    w168012002

    w168012002 Elchfan

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    59
    Marke/Modell:
    W168 A170CDI 1/2002
    Da Du ja einen ausgebauten Einzelsitz da stehen hasst, kannst Du Dir alle gestellten Fragen eigentlich selbst beantworten:
    also schauen was sich ausgehängt hat....

    [​IMG]

    das einzige was sich aushängen könnte sind die "Verbindungstängelchen" in "chem. Reinigungs-Kleiderbügelstärke"...

    dann ist ein Ausbau nur mit 2. Mann möglich, einer am Hebel wie gewohnt, der andere an der "richtigen Stelle" der hinteren Verriegelung mit Schraubendreher nachhelfen..
     
Thema:

A-Klasse Einzelsitze hinten, kein Ausbau möglich

Die Seite wird geladen...

A-Klasse Einzelsitze hinten, kein Ausbau möglich - Ähnliche Themen

  1. Scheibenwischer ohne funktion W245 B Klasse

    Scheibenwischer ohne funktion W245 B Klasse: Hallo zusammen, ich hab ein Mercedes B klasse und leider funktionieren meine Scheibenwischer nicht mehr. Hab den Scheibenwischer Motor mit...
  2. Motorkontrollleuchte ist an - Fehlercode P0236 - Ladedrucksensor A

    Motorkontrollleuchte ist an - Fehlercode P0236 - Ladedrucksensor A: Guten Morgen, als wir gestern Abend heimgefahren sind, ging an unserem Elch urplötzlich die Motorkontrollleuchte an. Da ich einen OBD-Stecker mit...
  3. Passen die Fußmatten vom der B-Klasse T245 in eine A-Klasse W169 ?

    Passen die Fußmatten vom der B-Klasse T245 in eine A-Klasse W169 ?: Guten Abend, ist bekannt ob die Fußmatten vom T245 (B-Klasse) auch beim W169 (A-Klasse) passen? Grüße
  4. Stoßdämpfer schrauben hinten w168

    Stoßdämpfer schrauben hinten w168: Hey, könnt ihr mir die Teilenr von der schraube mit mutter unten vom stoßdämpfer sagen? Lg vielen dank W168 A140L 82ps Bj 2001 104tkm
  5. W169 Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen

    Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen: Hallo Ich biete hier meine original 16 Zoll Mercedes Felgen an. Mercedes Teilenummer: A1694011002 Als Reifen sind Vredestein Sportrac 5...