A-Klasse Einzelsitze hinten, kein Ausbau möglich

Diskutiere A-Klasse Einzelsitze hinten, kein Ausbau möglich im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, heute wollte ich wieder mal meine Einzelsitze ausbauen da ich morgen was größeres zu transportieren habe. Rechts hinten kein Problem. Der...

1. Marco

Marco Guest

Hallo,

heute wollte ich wieder mal meine Einzelsitze ausbauen da ich morgen was größeres zu transportieren habe. Rechts hinten kein Problem. Der andere geht absolut nicht raus. Also mal nachgeschaut... und was sehe ich??? Da ist ein Gestänge ab bzw. es hängt weg, scheint als gehört es irgendwo rein das der Klappmechanismus öffnet.

Gibt es eine Möglichkeit den Sitz zu zerlegen bzw. von der Konsole abschauben???

Ist das Problem bei jemand schonmal aufgetaucht?

Grüße Marco

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchfan577, 11.11.2011
    Elchfan577

Elchfan577 Guest

Stell mal ein Foto von dem Gestänge ein.

4. #3 w168012002, 11.11.2011
    w168012002

w168012002 Elchfan

Marke/Modell:
    W168 A170CDI 1/2002
    Da Du ja einen ausgebauten Einzelsitz da stehen hasst, kannst Du Dir alle gestellten Fragen eigentlich selbst beantworten:
    also schauen was sich ausgehängt hat....

das einzige was sich aushängen könnte sind die "Verbindungstängelchen" in "chem. Reinigungs-Kleiderbügelstärke"...

dann ist ein Ausbau nur mit 2. Mann möglich, einer am Hebel wie gewohnt, der andere an der "richtigen Stelle" der hinteren Verriegelung mit Schraubendreher nachhelfen..

Thema:

A-Klasse Einzelsitze hinten, kein Ausbau möglich

Die Seite wird geladen...

A-Klasse Einzelsitze hinten, kein Ausbau möglich - Ähnliche Themen

1. Hintere Türen

Hintere Türen: Hallo, habe einen W168 190er Elch in LANG und MOPF und Avantgarde Eine Türe HR war bereits beim Kauf eingedruckt. So weit so ungut... Seit heute...
  2. Anhängerkupplung A 210

Anhängerkupplung A 210: Guten Morgen Leute, hat schon mal jemand die Erfahrung gemacht und bei einem A 210 eine Anhängerkupplung nachgerüstet? Ich habe dieses nach...
  3. Reperatursatz für bremssattel hinten

Reperatursatz für bremssattel hinten: Mal eine frage in die runde wo bekomme ich einen Reparatursatz für den Bremssattel hinten also o ring Staubschutsm. und Kolben bei ebay immer...
  4. extrem hoher Spritverbrauch bei meiner A-Klasse

extrem hoher Spritverbrauch bei meiner A-Klasse: Hallo, ich habe seid einigen Monaten eine A-Klasse 160 Bj. 1998 halbautomatik. Ich habe jetzt über zwei drei Monate lang den Spritverbrauch...
  5. Türe hinten schließt nicht richtig

Türe hinten schließt nicht richtig: Hallo an alle, ich b.z.w. mein Goldstück hat ein kleines Problem. Durch Zufall habe ich gestern bemerkt, dass wenn ich den Wagen schließe die...