W168 A-Klasse Felgen??

Diskutiere A-Klasse Felgen?? im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo bin neu hier ;D, Habe Avantgarde Felgen 15 Zoll auf meine A-Klasse,und die gefallen mir nicht mehr,die Reifen sind fast abgefahren,und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 carlsson, 01.05.2005
    carlsson

carlsson Elchfan

Beruf:
    Kfz-Elektriker
    Hallo bin neu hier ;D,
    Habe Avantgarde Felgen 15 Zoll auf meine A-Klasse,und die gefallen mir nicht mehr,die Reifen sind fast abgefahren,und jetzt ist Zeit für andere Felgen gekommen.
    Hat schon jemand MAE Felgen auf der A-Klasse W168,was passt für Größe,welche Einpresstiefe,wie krigt mann die Eingetragen?Bilder?

Gruß!

2. Anzeige

schau mal hier: A-Klasse Felgen??. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

A-Klasse Felgen??

Die Seite wird geladen...

A-Klasse Felgen?? - Ähnliche Themen

1. W169 Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen

Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen: Hallo Ich biete hier meine original 16 Zoll Mercedes Felgen an. Mercedes Teilenummer: A1694011002 Als Reifen sind Vredestein Sportrac 5...
  2. T245 Liste erlaubter Original B-Klasse Felgen

Liste erlaubter Original B-Klasse Felgen: Da mir meine 17 Zöller nicht wirklich gefallen und die Reifen eh runter sind, bin ich am überlegen mir im Winter neue Alus zu besorgen. Will aber...
  3. W169 Passen die Felgen auf meine A Klasse?

Passen die Felgen auf meine A Klasse?: Wenn mir da wer kurz helfen könnte :)...
  4. andere Winterreifen 195/70R15 m. Felgen Vito+V-Klasse

Winterreifen 195/70R15 m. Felgen Vito+V-Klasse: Ich habe noch vier Winterreifen 195/70R15 mit Felgen für Vitos und V-Klassen W638 und 639 2x Westlake 6-7 mm Dot 23/12 und 2 Kumho 5 mm Dot...
  5. W168 Felgen 16 " für meine A-Klasse W168 Classic

Felgen 16 " für meine A-Klasse W168 Classic: Hallo , ich habe von einem bekannten ein paar Original Mercedes Benz (angeblich A-Klasse) Alu Felgen geschenkt bekommen. Nach meiner ersten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.