A-Klasse Felgen??

Diskutiere A-Klasse Felgen?? im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo bin neu hier ;D, Habe Avantgarde Felgen 15 Zoll auf meine A-Klasse,und die gefallen mir nicht mehr,die Reifen sind fast abgefahren,und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 carlsson, 01.05.2005
    carlsson

carlsson Elchfan

Beruf:
    Kfz-Elektriker
    Hallo bin neu hier ;D,
    Habe Avantgarde Felgen 15 Zoll auf meine A-Klasse,und die gefallen mir nicht mehr,die Reifen sind fast abgefahren,und jetzt ist Zeit für andere Felgen gekommen.
    Hat schon jemand MAE Felgen auf der A-Klasse W168,was passt für Größe,welche Einpresstiefe,wie krigt mann die Eingetragen?Bilder?

Gruß!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

A-Klasse Felgen??

Die Seite wird geladen...

A-Klasse Felgen?? - Ähnliche Themen

1. Überholung Scheibenbremsen A 170

Überholung Scheibenbremsen A 170: Hallo, in der nächsten Zeit steht bei meinem Elch der Wechsel von Bremsscheiben und Belägen an. Was für Erfahrungen habt Ihr mit den Teilen von...
  2. Motorentausch A 160

Motorentausch A 160: Hallo Elchfans, ich habe zwei Elche vor der Tür stehen, einen mit kapitalem Motorschaden Bj 2001 Automatik, den Zweiten mit intaktem Motor,...
  3. A 168 springt mal an mal nicht

A 168 springt mal an mal nicht: Mahlzeit Ich verzweifel langsam an dem Elch -.- Es handelt sich um einen A140 manuelle Schaltung. Vor ca. einer Woche ließ sich der Wagen...
  4. Vom W245 Alufelgen 7j-17 Zoll mit 205/40/17 reifen, auf w168 a-190 fahren??

Vom W245 Alufelgen 7j-17 Zoll mit 205/40/17 reifen, auf w168 a-190 fahren??: Hallo zusammen bin neu hier und hab gleich mal ne frage, Hab für meinen benz alus ausm Netz gesucht. Hab jetzt welche gefunden von einer b...
  5. Passen die Reifen auf diese Felge?

Passen die Reifen auf diese Felge?: Hallo , ich hab mal eine frage, ich habe diese MB Felge 61/2Jx15H2 ET 37 und würde gerne wissen ob diese Reifen 4x Sommerreifen DELINTE DH2...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.