W169 A-Klasse Gebrauchtwagen-Check bei Auto-Motor und Sport

Diskutiere A-Klasse Gebrauchtwagen-Check bei Auto-Motor und Sport im Kaufinteresse / Kaufberatung Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; http://www.auto-motor-und-sport.de/news/gebrauchtwagen-mercedes-a-klasse-baby-benz-mit-zwei-gesichtern-7450278.html Viele Grüße

  1. Reiba

    Reiba Elchfan

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    8
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Neuwied-Heimbach
    Marke/Modell:
    W169 - A 180 BE
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stuermi, 30.09.2013
    stuermi

    stuermi Elchfan

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    90
    Ausstattung:
    Elegance; Bi-Xenon-Scheinwerfer mit Scheinwerferreinigungsanlage und Abbiegelicht; Dieselpartikelfilter; Exterieur Licht- und Sichtpaket mit Regensensor und Scheinwerferaufschaltung; Parktronic; Tempomat; Lederausstattung; Audio 50 APS; Sitzkomfort-Paket; Sitzheizung
    Marke/Modell:
    A200 CDI Autotronic
    Der kleinste Diesel hieß A 160 CDI und nicht A 180 CDI. Von gebrochenen Stoßdämpfern habe ich auch noch nie gehört (die werden höchstens undicht), sondern von gebrochenen Federn an der VA hört man öfter. Für ein Automagazin zeugt der Artikel von reichlich Inkompetenz.
     
  4. #3 CP-1015, 30.09.2013
    CP-1015

    CP-1015 Elchfan

    Dabei seit:
    14.10.2012
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    34
    Der Artikel ist reichlich dumm. Wem sollte der nützen? Wie Stuermi schon geschrieben hat, brechen Federn und nicht Stoßdämpfer. Der Rost ist sichtbar, ertasten müssen ihn allenfalls Blinde. Der Hinweis auf Internetrecherche vor dem Kauf ist genauso überflüssig wie markenunabhängig. Der Artikel beweist nur, dass Frau Matuschek von Autos keine Ahnung hat.
     
  5. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    407
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Das hätte sie vielleicht auch mal besser tun sollen, dann wäre nicht so viel Unsinn niedergeschrieben worden ;).

    gruss
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

A-Klasse Gebrauchtwagen-Check bei Auto-Motor und Sport

Die Seite wird geladen...

A-Klasse Gebrauchtwagen-Check bei Auto-Motor und Sport - Ähnliche Themen

  1. Überholung Scheibenbremsen A 170

    Überholung Scheibenbremsen A 170: Hallo, in der nächsten Zeit steht bei meinem Elch der Wechsel von Bremsscheiben und Belägen an. Was für Erfahrungen habt Ihr mit den Teilen von...
  2. Agr Motor startproblem usw....

    Agr Motor startproblem usw....: Hallo also nachdem mein AGR gestorben ist habe ich mir das gleiche AGR besorgt und eingebaut. Nachdem es erfolgreich drinnen war wollte ich den...
  3. Motor spülen?

    Motor spülen?: Hallo, ich habe heute mal in den Einfüllstutzen des Motors geschaut. Konnte im unteren Bereich recht viel gelbliche Öl-Rückstände sehen. Laut...
  4. Motorentausch A 160

    Motorentausch A 160: Hallo Elchfans, ich habe zwei Elche vor der Tür stehen, einen mit kapitalem Motorschaden Bj 2001 Automatik, den Zweiten mit intaktem Motor,...
  5. W169 - Ölwarnung/Motor aus ohne erkennbaren Grund

    W169 - Ölwarnung/Motor aus ohne erkennbaren Grund: Hallo zusammen, ich habe eine A Klasse (A 180 CDI, W169, MOPF, Bj 2010, ca 190Tkm fast ausschließlich Autobahn). Seit nun einigen Wochen bekomme...