A-Klasse geht immer aus und die BAS/ESP Lampe kommt

Diskutiere A-Klasse geht immer aus und die BAS/ESP Lampe kommt im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, ich habe ein Problem mit meiner A-Klasse w168 Bj.2000 mit 178000 km. Zur Zeit ist es so das es machmal läuft und im nächsten moment kommt...

  1. otze

    otze Elchfan

    Dabei seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meiner A-Klasse w168 Bj.2000 mit 178000 km.

    Zur Zeit ist es so das es machmal läuft und im nächsten moment kommt die BAS/ESP Lampe und er nimmt schwer Gas an und die Drehzahl fällt ab und geht dann aus oder ruckelt erst. Wenn ich ihn dann Starten möchte ist er kurz an und geht wieder aus wenn er irgendwie läuft nimmt er dann kein Gas an.
    Ich habe die Relais K5 und K8 gewechselt vom ESP keine Änderung.

    Was kann es sein und wo soll ich suchen


    Danke euch schonmal im vorraus

    Grüße Mario
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flockmann, 05.08.2014
    flockmann

    flockmann Elchfan

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    607
    Beruf:
    Schraubendreher
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter
    Was sagt der Fehlerspeicher?
    Grüsse vom F.
     
  4. otze

    otze Elchfan

    Dabei seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Der wird heute nochmal Ausgelesen beim ersten mal war war wohl kein Fehler zu sehen
     
  5. otze

    otze Elchfan

    Dabei seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Heute wird der Fehlerspeicher nochmal ausgelesen beim ersten mal wurde nichts gefunden
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

A-Klasse geht immer aus und die BAS/ESP Lampe kommt

Die Seite wird geladen...

A-Klasse geht immer aus und die BAS/ESP Lampe kommt - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

    Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...
  2. Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten

    Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten: Hallo erstmal. Also ich hatte einen Unfall mit meiner a-klasse und man kann sie so nicht mehr retten. Da kam einem Bekannten von mir die Idee...
  3. ESP bei Anfahren im Schnee?

    ESP bei Anfahren im Schnee?: Hallo zusammen, Ich bin seit gut einer Woche stolze Besitzerin eines Elches. (A140, Bj. 99, 161t km) Hier in meiner Heimat (Region...
  4. A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen

    A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen: Hallo, das Thema ist ja alt und oft angefragt. Trotzdem konnte ich nicht ausreichend Sicherheit gewinnen, den Wechsel des rechten Außenspiegels...
  5. Heckscheibenwischer A-160

    Heckscheibenwischer A-160: Hallo Zusammen, Folgendes Problem: An meiner A-Klasse ruckelt der Scheibenwischer bei betätigen des Schalters am Armaturenbrett und bleibt an...