A-Klasse geht immer aus und die BAS/ESP Lampe kommt

Diskutiere A-Klasse geht immer aus und die BAS/ESP Lampe kommt im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, ich habe ein Problem mit meiner A-Klasse w168 Bj.2000 mit 178000 km. Zur Zeit ist es so das es machmal läuft und im nächsten moment kommt...

  1. otze

    otze Elchfan

    Dabei seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meiner A-Klasse w168 Bj.2000 mit 178000 km.

    Zur Zeit ist es so das es machmal läuft und im nächsten moment kommt die BAS/ESP Lampe und er nimmt schwer Gas an und die Drehzahl fällt ab und geht dann aus oder ruckelt erst. Wenn ich ihn dann Starten möchte ist er kurz an und geht wieder aus wenn er irgendwie läuft nimmt er dann kein Gas an.
    Ich habe die Relais K5 und K8 gewechselt vom ESP keine Änderung.

    Was kann es sein und wo soll ich suchen


    Danke euch schonmal im vorraus

    Grüße Mario
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flockmann, 05.08.2014
    flockmann

    flockmann Elchfan

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    3.061
    Zustimmungen:
    613
    Beruf:
    Schraubendreher
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter / Smart Roadster 452 0,7 BJ 2004 / Smart ForTwo 451 1,0 BJ 2007
    Was sagt der Fehlerspeicher?
    Grüsse vom F.
     
  4. otze

    otze Elchfan

    Dabei seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Der wird heute nochmal Ausgelesen beim ersten mal war war wohl kein Fehler zu sehen
     
  5. otze

    otze Elchfan

    Dabei seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Heute wird der Fehlerspeicher nochmal ausgelesen beim ersten mal wurde nichts gefunden
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

A-Klasse geht immer aus und die BAS/ESP Lampe kommt

Die Seite wird geladen...

A-Klasse geht immer aus und die BAS/ESP Lampe kommt - Ähnliche Themen

  1. W169 / A150 Kühler wechseln wie geht es ? erfahrungen?

    W169 / A150 Kühler wechseln wie geht es ? erfahrungen?: Hallo ihr Lieben Wer hat schon einmaö nen Wasserkühler gewechselt und weiss wie es geht ? vielleicht ne kleine anleitung ? Muss die ganze vordere...
  2. W168 A Klasse Automatik gegen Lancia Ypsilon

    A Klasse Automatik gegen Lancia Ypsilon: Wir fahren seit 2007 als Zweitwagen einen Lancia Ypsilon. Wegen unserem Alter (über 60)und diversen Beschwerden wollten wir ihn nun jedoch gegen...
  3. A 150 Bj 2007 Motorkontrollleuchte Orange leuchtet ab und zu

    A 150 Bj 2007 Motorkontrollleuchte Orange leuchtet ab und zu: Hallo Leute ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem kleinen A 150 Bj 2007 mit knapp 105000km also keine Laufleistung !!Seit kurzem geht die...
  4. A-Klasse fährt nicht mehr

    A-Klasse fährt nicht mehr: Schönen guten Morgen! Ich hätte folgendes Problem und würde gerne eventuell Ratschläge bzw. Tipps bei der Problemanalyse willkommen heißen! Mein...
  5. Gas kommt verzögert...

    Gas kommt verzögert...: Sehr geehrte Community, Es würde mich freuen wenn ihr mir bei folgendem weiter helfen könntet: Vor ein paar Tagen fuhr ich ganz gemütlich mit...